Laufbahnbelohnungen?

  • [QUOTE=Floppy]Stimmt, das vorher hab ich auch noch gesehen, aber mir nichts bei gedacht.

    Annischatz? Sicher, dass du 27 bist? Dein text stinkt ja nur von rechtsschreibfehlern ;)



    Hi!
    Wenn man bedenkt das ich mir selbs seit ca acht Jahren Deutsch beibringe und keine Deutsche Schule besucht hab und man auch verstehen kann was ich schreibe ist es gar nicht so schlecht!

  • @PowersurgeElite


    ich mein das jetzt nich böse aber du bist mir mit deinem beitrag zuvor gekommen ich habe es also nicht gesehn das du vor mir geschrieben hast.Und wenn du meinen beitrag gelesen hast ist dir vielleicht aufgefallen das ich 1. noch die 3. frage mit beantwortet hab und 2. alles etwas genauer beschrieben hab ....


    gruß dingstel ...

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Zitat von Annischatz

    Wenn man bedenkt das ich mir selbs seit ca acht Jahren Deutsch beibringe und keine Deutsche Schule besucht hab und man auch verstehen kann was ich schreibe ist es gar nicht so schlecht!

    Naja, das kann man ja so nicht sehen; das entschuldigt das natürlich etwas. Allerdings war Dein erster Beitrag wirklich sehr schwer nachzuvollziehen.

    Zitat von dingstel

    ich mein das jetzt nich böse aber du bist mir mit deinem beitrag zuvor gekommen ich habe es also nicht gesehn das du vor mir geschrieben hast.

    Okay, passiert mir selbst auch nicht selten; ich hab nicht so sehr auf die Zeiten geachtet. Kommt mal vor.


    Ich hab auch erst später verstanden, daß die Threaderöffnerin wohl erst im Nachhinein überhaupt 'nen sinnvollen Post draus gemacht hat; ich hab das Original selbst nicht gelesen. Also muß ich mich der Vollständigkeit halber vielleicht auch noch bei *Trinity* und Bubble-Gum entschuldigen, weil ich die Tatsachen gar nicht kenne. :D

  • Zitat

    Zitat von PowersurgeElite



    Naja, das kann man ja so nicht sehen; das entschuldigt das natürlich etwas. Allerdings war Dein erster Beitrag wirklich sehr schwer nachzuvollziehen.


    also ich muss dazu nochmal was sagen (kann meine klappe nich halten). Ich finde das die tatsache das sie sich deutsch selbst beigebracht hat die schreibfhler nicht nur etwas sondern komplett entschuldigt (man bedenke das manche leute die in deutschland zur schule gehen es nicht besser können) und außerdem bin ich der ansicht das man alle beiträge sehr gut vesteht auch wenn die beiträge nicht ohne fehler sind. so das wars auch schon...


    gruß dingstel

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Hallo
    und zwar:
    In dem Spiel gibt es doch bei den belohnungen so ein absorbier ding wo man z.b. fähigkeitsounkte abssorbieren un auf sich übertragen kann .... das habe ich gemacht bis alle singer rot waren ... aber mein mann hat nicht einen punkt bekommen obwohl meine frau davon genug hat :P
    benutz ich des ding irgendwie falsch?


    :wipp

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Niceheart4

    Hallo
    und zwar:
    In dem Spiel gibt es doch bei den belohnungen so ein absorbier ding wo man z.b. fähigkeitsounkte abssorbieren un auf sich übertragen kann .... das habe ich gemacht bis alle singer rot waren ... aber mein mann hat nicht einen punkt bekommen obwohl meine frau davon genug hat :P
    benutz ich des ding irgendwie falsch?


    :wipp


    Bis alle Singer rot waren???
    Weiss nicht, was Du meinst, war der Sim, der den Helm benutzt hat denn in Platin oder Gold-laune?
    Sonst geht das alles ja ganz schnell in die Hose!



    Ahhh..mist, Floppy war mal wieder schneller!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • singer=dinger
    er hat nichts gemacht und die anzeige war weiss .... also gan voll ...

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich denke mal das das ein bug ist, denn das ist bei mir auch schonmal passiert...
    Aber vielleciht wollte er die punkte auch seiner Frau nicht ab ziehen weil er seine Beziehung nicht gefärden will, obwohl das issn nen bissl weit hergeholt, woll??:roftl

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Das ist kein Bug man kann das Ding nur fünfmal benutzen also solange die Röhrchen = Dinger noch grpn sind dann muss man einen neuen kaufen . Mir würde jetzt auch kein Belophnungsobject einfallen was man unbegrenst benutzen kannn ...:wink

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Die Geldmaschiene ;) (obwohl die immer anfängt zu brennen, kann man das Geld trotzdem retten...irgendwie dumm...)


    Wie lange hält denn der Energie-Dröhner??


    von welcher :confused: :confused: "geldmachine" ist da die rede?
    ich kenn nur den geldbaum.. ?

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Es gibt jetzt seit WCJ ein neues Belohnungsobjekt, eine Gelddruck- bzw. Geldfälschermaschine. Du findest diese Belohnung als vorletzte vor dem Lebenselixier. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo
    ich habe folgendes Problem und zwar ich habe WCJ und da war eine DVD mit bei.Die habe ich mir angeschaut und da ist so nen Tipp gekommen das man die coole Sonnenbrile im Pool tragen soll damit die unmöglichen Wünsche erfüllt gehen.Gesagt getan aber meine Sims schwimmen schwimmen schwimmen und schwimmen und nicht rein gar nichts passiert.
    Ich hoffeihr könnt mir da helfen und das der Thread nicht wieder gleich geschlossen wird.


    Schwarze Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Schwarze Rose

    Man ej kommt schon

    Bitte unterlasse solche Drängel-Spam-Beiträge, vor allem nach grad mal zehn Minuten. Wer was zum Thema zu sagen hat, wird das schon tun, egal, ob Du nun rumdrängelst oder nicht. Allgemein solltest Du Dich vielleicht etwas zurückhalten und mal überlegen, ob alle Deiner Posts wirklich notwendig sind.

  • Zitat von Schwarze Rose

    Hallo
    ich habe folgendes Problem und zwar ich habe WCJ und da war eine DVD mit bei.Die habe ich mir angeschaut und da ist so nen Tipp gekommen das man die coole Sonnenbrile im Pool tragen soll damit die unmöglichen Wünsche erfüllt gehen.Gesagt getan aber meine Sims schwimmen schwimmen schwimmen und schwimmen und nicht rein gar nichts passiert.
    Ich hoffeihr könnt mir da helfen und das der Thread nicht wieder gleich geschlossen wird.



    Schwarze Rose



    Gemeint ist der Whirlpool, nicht der Swimming-Pool.

    Und auch nicht irgendeine Sonnenbrille, sondern die, die man als Laufbahnbelohnung bekommen kann.

    _________________________________

    LG honeymoon