CD wird nicht erkannt

  • Hallo.
    Habe jetzt schon die zweite DVD mir schicken lassen,da bei der ersten schon gehiesen hat,D,DVD hat ein Fehler ,Windows kann Sie nicht lesen.


    Konnte die DVD einmal einlegen,installiert bis zu einer gewissen Stelle ,dann heisst es kann irgendeine Datei nicht entpacken,habe dann ignorieren gedrückt und dann kommen wahnsinnig viele Fehlermeldungen.


    Und ganz zum Schluss heisst es Setup kann nicht beendet werden.


    Versucht man die DVD ein zweites Mal hochzufahren,heisst es Datenträger kann nicht gelesen werden, hat einen Fehler.


    Öffne ich die DVD manuell über Arbeitsplatz erscheint nur ein einziger Musiktitel.


    Sonst kein Inhalt.HÄH??????



    Habe xp service pack3 alle neusten updates



    LG

  • "Keine Spiel-Disk gefunden! Bitte lege eine Die Sims 3-Disk ein um fortzufahren."

    Diese Fehlermeldung bekomm ich immer wenn ich das Spiel starten will. Installieren hat noch problemlos hin gehaut, kann mir jemand helfen?

  • Ist die CD vielleicht schmutzig geworden/Kratzer bekommen ?
    Hast Du die Möglichkeit sie an einem anderen PC auszuprobieren ?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo an alle Sims-Fans
    nachdem ich eine Umtausch-Aktion bereits hinter mir habe und gestern Nacht
    über 3 Stunden versucht habe meinen PC wieder zum laufen zu bringen, melde ich mich zurück :rollauge:rollauge


    Den Test hat mein Rechner bestanden, also sollte Sims 3 eigentlich laufen...tut es aber nicht.
    Jedesmal wenn ich die DVD in mein DVD-Laufwerk lege...tut sich absolut und rein gar nichts die DVD wird ständig wieder ausgespuckt.
    Hab also eine andere rein und funzt...neuer Treiber installiert...Nichts geht...
    Also ich zu meinen Eltern bei Vaterns Lappi reingelegt...installiert (wow immerhin) und zu meinem Ensetzen das Ding lief wie geschmiert...und Leuts ich kann Euch sagen, das ist der Hammer....so nun sitz ich an meinem vom Ex zusammengebastelten PC und bin grad dabei das Ding aus dem Fenster zu katapultieren...meine Letzte Hoffnung seit Ihr.....liegt es an Nero????oder an meinem be.... DVD Laufwerk Pioneer DVD -106??


    Hilffeeee bin dem Wahnsinn nahe :hua:hua:eek::rollauge

  • funktionieren denn andere CDs/DVDs problemlos, wenn du sie ins selbe Laufwerk einlegst?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    ich weiß das es früher häufig zu Problemen kam wenn man Nero auf dem Rechner hatte.
    Vielleicht ist das ja auch irgend eine Schutzfunktion, das dann die DVD nicht erkannt bzw nicht installiert wird...


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Hallo,


    ich weiß das es früher häufig zu Problemen kam wenn man Nero auf dem Rechner hatte.
    Vielleicht ist das ja auch irgend eine Schutzfunktion, das dann die DVD nicht erkannt bzw nicht installiert wird...


    LG
    Marion


    Danke für Deine Hilfe...dann werd ich Nero wohl löschen müssen...oje:rollauge

  • hey! ich hab mir heute sims 3 gekauft, schieb die cd ins laufwerk, fängt mein notebook wie blöd an zu schnaufen, dann piept es manchmal, wieder "schnaufen", kp wie ich es anders beschreiben soll...immer so hoch und runter und der lädt mir dann nich sims, garnichts passiert, außer das er laut schnaubt. ich hab hier neulich schon meine computerdaten geschrieben, eigentlich müsste es laufen und das notebook ist noch nicht mal eine woche alt....hiiiiilfeee!!


    hier steht alles zu meinem notebook.. http://notebook.samsung.de/pro…0f-48b4-b805-e6cc756afd7b hab sims jetzt ma aufm anderen pc installiert...also an der cd kanns nich liegen..aaah! regt mich grad auf, da is sie grafik nämlich nich so wundertoll....woran kanns denn nur liegen an meinem notebook? ich hab leider keine ahnung von technik...

  • ja, hab es schon ausprobiert, andere spielt er ab. hab grad mal so ne reinigungscd reingemacht, jetzt funktionierts, also es wird installiert...bin mal gespannt, ob es dann funktioniert...*däumchen drück

  • Also, ich habe mir heute Sims 3 gekauft, wollte es installieren,
    also ich leg meine CD in das Laufwerk ein, aber Sims 3 startet nicht,
    wenn ich auf Arbeitsplatz auf mein Laufwerk gehe, zeigt er mir an dass keine CD im Laufwerk ist,


    vielleicht weis jemand von euch was der Grund sein könnte.

  • Hi,
    ich habe mir heute die Sims 3 gekauft und voller Vorfreude schnell installiert. Doch nach erfolgreicher Installation startet das Spiel nicht, sondern es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Keine Spiel-Disk gefunden. Bitte lege Die Sims 3-Spieldisk ein, um fortzufahren!"
    Dabei ist die Disk schon die ganze Zeit im Laufwerk drin!
    Gibt es irgendeine andere Disk, die man zusätzlich kaufen muss?!! Muss man irgendwas aktivieren, wovon ich nichts weiß??
    Bitte helft mir!

  • Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Hab mir Sims 3 bei Amazon bestellt, freudestrahlend ausgepackt, installiert, lief auch alles, und dann, nach 2 Tagen wollte ich das Spiel starten, ging nicht, Fehlermeldung: Original CD nicht gefunden. Davon mal ab, dass mein Rechner jetzt total spinnt und mein CD Laufwerk andauernd "verschwunden" ist, geht Sims nicht. War echt sauer und hab davon gelesen, dass man bei EA das Spiel runterladen kann und dann den CD Key eingeben muss. Kein Problem dachte ich, hab ja einen legalen Key, mich schon gefreut, weil ich sicher war, dass wird klappen....
    Und was passiert als nächstes? Mir wurde gesagt mein CD Key ist schon vergeben. Ich dachte echt ich glaubs nicht. Weiß jemand was das sein könnte?

  • ahoi da
    ich hab ein ähnliches problem deswegen dachte ich ich schreib hier rein statt en neuen thema zu eröffnen
    ich hab nu gelesen das ma bei diesem problem einfach das laufwerk wechseln soll
    k.a ob das funktioniert
    ich würde es ausprobieren das ding is bloß das ich aufm laptop zocke un daher nur ein laufwerk hab ~
    natürlich kann ich auch aufm pc spielen aber da läufts grade so auf den niedrigsten einstellungen un da macht das spieln absolut keinen spaß ô.o
    ich weiß nich was ich machen soll damit diese bescheuerte fehlermeldung weggeht -.-