Wann kommen die ersten neuen Möbel hinzu?

  • die haben das sogar geplant das man alles tauschen kann und dann ist man SO BLÖDE und lässt GENAU DAS was jeder haben will erst später starten :bäh würde doofheit quitschen würden die nen ganzen tag mit ner ölkanne rumrennen....

    Ich arbeite an: Neuen Skins
    Gruß SimCelli

  • Ja ist ärgerlich.
    Aber besser so, als noch so lange auf Sims 2 zu warten, bis die es hinbekommen...


    Hab schon ne Krise bekommen, das es jetzt erst raus is.

    Wuzaaaaaaap? :sepp

  • AAAAAAHHHHHHHH... 6-9 monate!das halt ichnicht aus!Aber hoffentlich liegt bei dem Programm dann gleich eine deutschsprachige erklärung mit bei!

  • Natürlich kommen uns die Sachen, die bei Sims 2 dabei sind, spärlich vor, verglichen mit einem über Jahre gewachsenem ersten Teil. Aber im Vergleich zu dem, was original bei Sims 1 dabei war (ohne Addons), wurde einiges mehr draufgepackt. Das wird schon.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Ich find das die Möbel anzahl passt.Ein bisschen wenig sind die Möbel schon aber das man das Holz und die Texturen ändern kann find ich praktisch.Toll wärs das es wieder ne Espressomaschone gäbe das alles auf Grün ist.Obwohl ich mich wieder daran gewöhnt hab das ich den Sims alle Bedürfnisse erfülle.
    Wer weiß vielleicht kommt das Programm früher als erwartet.
    Wann kommt eigentlich das 1.Add on raus

  • Zitat von Tantchen

    Es gibt doch bei www.thesims.de einen Trainer, der dir dazu verhilft, dass alle Balken auf grün wandern und da auch bleiben * :roftl *


    LG Tantchen


    Ja,schon.Aber ich will nicht bei jeder Familie das haben,nur bei einigen.z.b wenn sie Babys bekommen,bis ins Kleinkind alter sollen die Erwachsenen immer Espresso schlürfen.dann gehen auch bei den kl.Kindern das aug Grün.Und wenn die Klein Kinder zu Kinder heranwachsen stell ich die Espressomaschine wieder weg.Also nur für Notfälle

  • 6-9Monate ist wirklich ne Ewigkeit. Aber ich persönlich habe mittlerweile gelernt zu warten *g* Maxis hat mich da gut "erzogen" :D (Erst Feb. dann Mai jetzt September) Also, werde ich die Zeit schon überleben. Ausserdem glaube ich, dass wieder (wie bei Sims1) jemand anders schneller ist mit solch einem Programm zum erstellen von Objekten. ;) Auch wenn ich selbst nicht gut bin in Möbel erstellen, freue ich mich umsomehr wenn jemand anders das richtig gut drauf hat.


    Zudem denke ich, dass das Downloaden von Sims2 Objekten nicht grade eine billige Angelegenheit ist, da es viel mehr Webspace (zum Downloaden) in Anspruch nimmt, der auch nicht grad billig ist. Free Downloads wird es wohl kaum noch geben. Ausser vielleicht auch großen Seiten, oder auch der offiziellen. Na ja, lassen wir uns überraschen, in ca. nem halben jahr, so im Mai, Juni *g*, wissen wir mehr.

  • Zitat von Greecegirl

    Ja,schon.Aber ich will nicht bei jeder Familie das haben,nur bei einigen.z.b wenn sie Babys bekommen,bis ins Kleinkind alter sollen die Erwachsenen immer Espresso schlürfen.dann gehen auch bei den kl.Kindern das aug Grün.Und wenn die Klein Kinder zu Kinder heranwachsen stell ich die Espressomaschine wieder weg.Also nur für Notfälle



    Wenn sie Babys bekommen ist der Trainer schon praktisch.
    Ob Du sie nun ständig zur Espressomaschine schickst, oder ob Du die 3 Tage mit permanent grünen Balken bei allen Sims (sprich auch dem Baby, dass dann nicht mal mehr gewickelt werden muss) "überstehst", ist gehüpft wie gesprungen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • naja,auf der EA Homepage sind ja schon einige Objekte drauf,also denk ich mal daß bald auch für uns was rauskommt wo wir dran bastlen können.was ich gerne machen werde,falls ichs kann:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • am besten helfen wir uns hier gegenseitig.das ist ja was mir an sims spielen so arg spass macht,alles selber machen zu können.
    :rosen:knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich konnte beim Sims1 nichts machen *g* Bei Sims2 wird es sicher noch schwieriger! *angst bekomm* Versuchen werde ich es wohl (wie bei Sims1) aber wird wohl wieder in die Hose gehen *lol* (Hatte ein Bett gemacht und die sind da nicht mehr raus wenn der Wecker klingelte, erst als ich oben das Bett-Bild weggeklickt habe :roftl)


    Na ja, mal schaun, ob ich mich jetzt besser anstell :p

  • ich weis nicht obs einigen schon aufgefallen ist aber es Giebt ein Paar neue sachen zum DL. einen Neuen PC einige kleine Sachen für Halloween (für den Garten) neue Büsche (für den Garten)


    das findet ihr alles HIER

  • :tuschel

    Ich Hab Die Downloads Schon Dies So Gibt- Allerdings Find Ich Es Schon Hammer Dass Man 9 Monate Warten Soll. Bis Es Neue Möbel Gibt
    Mir Ist Zu Ohren Gekommen Dass Das Erste Add On Für Januar Geplant Sein Soll- Also Wird Voll Darauf Gebaut; Dass Man Sich Wieder Die Add Ons Kauft- Und Wenns Nur Für Die Neuen Objekte Ist- Reine Geschäftemacherrei Wenn Ihr Mich Fragt, Aber Da Muss Man Als Sim Fan Wohl Durch

    [CENTER]:help[/CENTER] [CENTER]BITTE UM EINE KLEINE SIMEUROSPENDE[/CENTER]


    [CENTER]ICH BIN NEU HIER[/CENTER]
    [CENTER]:scibörg [/CENTER]
    [CENTER]diegamezocker[/CENTER][RIGHT] [CENTER]:kuss[/CENTER][/RIGHT]