Lasst uns quatschen

  • Ich will den Gedankenthread gerade nicht mit meinen "minderwertigen" Sorgen belästigen (xD) deswegen schreibe ich hier, dass mir gerade diverse Personen in diesem Forum derbst auf den Sack gehen.
    Na haha wenigstens kann ich so Druck ablassen :D:D:D


    Ah und ich habe so eine herrlich furchtbare Beschreibung eines gewissen männliches Körperteils in einem Buch gelesen, uhhh das war so göttlich :D:D:D das muss ich euch gleich mal posten, ihr werdet euch totlachen^^

    off

  • welche personen denn, cho? *neugierig*


    ich war heute das erste mal mit meinen neuen schuhen unterwegs, die einen etwas höheren absatz haben als für mich gewöhnlich. ey, ich hab so fußschmerzen, hab mir vorn den fußballen damit wund gelaufen xD. aber ich laufe gerne dfamit. werde donnerstag mal gucken, ich hab mal was von sogenannten einlagen gehört ("wölkchen?") die man vorne reinlegen kann damits nicht so weh tut?! vielleicht find ich im schuhladen welche.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich will den Gedankenthread gerade nicht mit meinen "minderwertigen" Sorgen belästigen (xD) deswegen schreibe ich hier, dass mir gerade diverse Personen in diesem Forum derbst auf den Sack gehen.

    Ich hoffe jetzt einfach mal inständig, dass ich nicht gemeint bin. Aber ich hab vor ein paar Tagen noch Karma von dir bekommen... so schlimm kann's nicht sein >_<

    @simply
    ich wurde gestern von der sonne geweckt, heute von schnee... SCHNEE



    Ja, bei uns hat's dann nachmittags auch geschneit.
    Glücklicherweise haben wir den Außendreh am Bauernhof noch trocken über die Bühne gebracht.
    Mir geht dieses Wechselwetter auf die Nerven. Ich will was Zuverlässiges.
    Gleich gibt es Milchnudeln! <3 Ja.


    Apropos Themen, die keinen interessieren: Ich bin froh, dass die Olympischen Spiele ein Ende gefunden haben. So was Langweiliges, oh Mann...


    Zitat von Fasti

    Ich hasse es, mich so bitchig aufzuführen

    Musst du aber. Offenbar versteht er es nicht anders. Typen sind nicht so subtil wie wir und deuten Aktionen nicht so schnell als Desinteresse. Also musst du deutlicher werden wenn er dir echt so sehr auf den Geist geht!

  • Heute Morgen bin ich "Blue Skies"-singend durchs Haus gehüpft, sooo strahlend blau war der Himmel - nachmittags hats dann angefangen, mit dicken Flocken zu schneien. Doof. Will Frühling. 10 Grad mehr würden mir reichen *g*


    Guckt jemand von euch Unser Star für Oslo? Endlich mal ein niveauvolles DSDS! (Falls ja, will ich Meinungen hören. Ich mag Leon, Kerstin und vor allem Lena und Christian gerne. Sharyhan, oder wie sie heißt, soll weg. Der anderen steh ich relativ neutral gegenüber.)


    Ich habe kaum hohe Schuhe. (Gut, ich habe generell kaum Schuhe...) Nachdem ich bei einem Schulball in Pumps fast gestorben bin, habe ich auch generell davor Angst, Schuhe zu tragen, die nicht gut passen - wieso kann nicht alles so bequem sein wie ein Turnschuh? ;)
    (Frühlings-)Shoppen will ich auch mal wieder! Vielleicht Samstag, mal sehen.


    Simply: Dass die Olympischen Spiele vorbei sind, freut mich auch. Weiß echt nicht, wie man sich so dafür begeistern kann (wie meine Mutter z. B. -.-) ...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • ich hab nebenbei star für oslo an. aber nur so nebenbei. mich interessiert das alles eigentlich nicht. vorallem, nachdem ich gesehen hab wie die blonde das lied von evanescence (my immortal) versaut hat :misstrau ich hätt der am liebsten den hals umgedreht *graaaaar*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich war ja derjenige, der bei Olympia auch um 5.00Uhr morgends vor dem Fernseher gehockt ist und ganz gespannt geschaut hat XD


    Bei uns hats den ganzen Tag schon graue Wolken gegeben und dann auch Abends geregnet / geschneit. Ich will auch Frühling.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ach simply-Schatzipupsi, glaubst du ehrlich, du gehörst dazu?^^
    Ich weiß nicht... wir haben uns zwar vielleicht schonmal angezickt, aber nein, auf den Geist gehst du mir bestimmt nicht... du hast ja auch gar nix gemacht, oder? :D


    So ich suche gerade diese Szene im Buch... mhhh.... ahh hab sie!
    Ist aus "Herrin von Licht und Schatten" von C.L. Wilson. Der erste Teil heißt "Im Bann des Elfenkönigs". Es ist bei weitem nicht so schlimm, wie das Cover vermuten lässt, die haben nichtmal Sex im ersten Teil! Aber na ja, schon sehr leidenschaftlich, seht selbst:


    "Er war schön. Überall. Ganz besonders dort, wo sein Geschlecht wie eine dicke, seidige Alabastersäule (*lachanfall nummer eins*) mit einem leicht rosigen, runden Kapitell aus einem Nest dichter schwarzer Locken aufragte (*lachanfall nummer zwei*)."


    Ich finds so "geil" xD (im anderen Sinne, ne?^^)

    off

  • wtf :roftl alles klar, cho :roftl sowas liest du also! :roftl jajajajajaja...böses kind du :roftl

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hahaha, wie lächerlich. Schön war auch, was ich mal in einer Cosmopolitan (nicht von mir gekauft) gelesen habe: Man sollte doch schöne Namen für die Geschlechtsteile erfinden, um die Lust neu zu entfachen, z. B. "Liebeshöhle" oder "Zauberstab"... Da wär ich entweder völlig abgetörnt oder müsste lachen. Also bei beiden Reaktionen nicht das gewünschte Ergebnis. :D

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • :misstrau mal ganz ehrlich, wenn ich nen freund hätte und der würd sagen "soll ich meinen zauberstab nun in deine liebeshöhle einführen?" ... ich würd dem eine scheuern :misstrau ich finde sowas echt grauenhaft!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich auch. Ich finde aber auch Kosenamen und ewiges "Schatz"-Gerede zum Kotzen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • naja, schatz finde ich geht noch. aber so übertriebene kosenamen find ich auch grauenvoll..
    wo mich schatrz nervt, ist wenn die dumme tussi aus unserer klasse, die keine sau (mehr, selber schuld) leiden kann, zu den einzigen mädels die noch mit ihr sprechen "schaaaatz" oder "süüße" sagt... boah ich könnt kotzen, ehrlich.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Heldin oh JA! Mein Chemielehrer (den ich wirklich total gerne mag^^) fragte mich neulich, ob mein "Schatz" mich abholen würde. Da hab ich den erstmal angeblafft "AH HERR M.! Um Himmels Willen das ist nicht mein SCHATZ, der hat auch einen Namen"^^


    Und Placebo du überforderst mich :( PNs, Profilnachrichten UND Freundschaftskacka gleich zeitig, wuha! ^^


    Ähhhhhm... und ich glaube ich würde meinen Freund erstmal übelst auslachen^^

    off

  • Hahaha, wie lächerlich. Schön war auch, was ich mal in einer Cosmopolitan (nicht von mir gekauft) gelesen habe: Man sollte doch schöne Namen für die Geschlechtsteile erfinden, um die Lust neu zu entfachen, z. B. "Liebeshöhle" oder "Zauberstab"... Da wär ich entweder völlig abgetörnt oder müsste lachen. Also bei beiden Reaktionen nicht das gewünschte Ergebnis. :D


    Warum geben Männer ihrem besten Stück einen Namen? - Weil sie nicht wollen dass 90% ihrer Entscheidungen von einem Unbekannten getroffen werden.

    -------