Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • ~simptauna
    Wow! Vor allem das Augen-Make-Up und der rote Schirm haben es mir angetan! Die Mädels haste richtig gut hingekriegt. Mit denen würde sogar mein Bruder Sims spielen. ;-)
    ~lil'sweetie
    Deine Kleidung ist einfach unglaublich. Die würde ich mir sofort runterladen!


    Da ich ein neues System auf meinem Computer und so tuts auch endlich der Bodyshop wieder. Mein altes System hat das irgendwie nicht mehr gekonnt. Meine ersten Versuche:



    Dieses Kleidchen war mein allererstes und habe es für MalinMaus recouloriert. Der Mesh ist nicht von mir, aber ich weiß leider nicht mehr woher ich den hab. Habe mir schon die Finger wundgesucht.


    Recolour von dem unterem


    Ich habe von den Meshs nur die Schuhe und Oberteile etwas "ausgebessert" und dann noch farbig gestreift. Zuerst habe ich den Absatz gar nicht hinbekommen zu colorieren.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ist dieser Thread nur für Kleidung gedacht??
    Zu CC zählen doch auch andere Sachen, oder? Wenn nicht einfach löschen, okay;). Ich habe ein Sofa-Recolour gemacht. Hab einfach mal so rumprobiert, ich hoffe fürs erste ist es ganz gut geworden.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Gut, dann bin ich beruhigt. Danke fürs Lob aber eure Kleider sehen auch sehr schön und professionell aus muss ich sagen. Hier hab ich mal einen Tisch mit einer Holztextur etwas realistischer zu machen versucht:

    Und heir hab ich ein bisschen mit dem Malprogramm rumgespielt und dann ein Bild draus gemacht:roftl:

    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • So hier ist mein neuestes Werk:
    Ein schwarz-weißer Recolour von diesem "Colonial-Sofa"

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • So, heute zeig ich mein bisher aufwändigstes Projekt: Ein badezimmer in schwarzem Marmor.
    Das und andere Sachen von mir könnt ihr HIER runterladen.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo,
    pünktlich zum Filmstart von "Lissy und der wilde Kaiser" oute ich mich als Fan der echten Kaiserin Elisabeth von Österreich. Habe mich mal an ein paar ihrer Kleider gewagt und mich dabei bewußt für schmalere Rock-Meshes entschieden, weil die Riesenröcke im Spiel einfach unnatürlich aussehen.

    das "Polterabendkleid" trug Sisi bei der Abschiedsfeier in Bayern


    auf einer Fotografie aus dem Atelier Angerer trägt Sisi eine Schweizer Bluse mit einem Berner Gürtel, der ihre schmale Taille besonders gut zur Geltung bringt


    das perlenverschnürte ungarische Krönungskleid

    [CENTER][/CENTER]

  • Simptauna: Die sind schick geworden :D



    Ich hab da gestern so ne komische Figur gemesht :roftl . Im Gebiet Skulpturen mein erstes +hust+.
    Achtet net zu sehr auf die Textur, die ist ... naja... "scheisse" würds genau treffen :D .
    Aber irgendwie hat sie auch mit ner doofen Textur was XD.

    Ich weiss noch nicht, ob das Viech bleibt oder ob ich es in die Mülltonne abschieb aber irgendwie hab ich sie ganz lieb gewonnen xD.
    Zwar sind die Ohren zu spitz, der Halsansatz is bisserl doof und hauptsächlich die Schatten in den Ohren fehlen uuund die hinter den Augen (ganz leichte). Normalerweise sind da so kleine "Höhlen", damit die Augen weiter im Kopf sitzen ... aber nuja.
    Und der Schwanz sollte eigentlich die gleiche Farbe wie der Körper etc. haben aber irgendwie mag die Textur mich nicht (oder ich hab net richtig gemappt :misstrau). (Allerdings passt die Farbe des Schwanzes so besser xD)
    Das die keinen Mund hat, war volle Absicht xP.



    Weil das ja meine erste Skulptur war, hab ich da auch 3-4 Stunden dran gesessen... unfassbar XD.

  • @Tantchen:Die ist doch toll! ich kann sie mir auch sehr gut in einem Kinderzimmer vorstellen, die Katze gefällt mir viel besser als die maxis Objekte für Kinder:D!
    Hier ist mein neuestes und bisher umfangreichstes projekt:
    Ein set aus Tapeten, Böden und Objekt-Recolours zu dem Thema "Elfen-Heiligtum". Ich habe es für die Fairytale Creator Challenge auf MTS2 erstellt.


    Ich hoffe es gefällt euch! Den MTS-Link (füg ich noch ein) EDIT: Findet ihr ab jetzt in meiner Signatur!
    LG
    jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • jon119, das Elfen-Heiligtum sieht richtig klasse aus :)


    Ich bastel hin und wieder auch ganz gern besonders bin ich meist damit beschäftigt, neue Sims für meine Nachbarschafften zu erstellen ( zukümpftige Heiratskandidaten :) ) Und habe heute wieder mal 4 neue gebastelt, und nun wollte ich sie einfach gern mal Euch zeigen :)

    1.Aischa


    2.André Perót


    3.Chantal


    4.und Jürgen Haas


    Lieb grüß sarah97

  • Huhu


    Ich habe bisher nur zwei Hosen für meinen Sim Mann recoloriert bekommen g*.
    Dabei musste ich mal wieder feststellen das es für die Männer weit weniger coole Outfits gibt als wie für die Damen .Daran sollte man mal was ändern finde ich.Schliesslich will meine Sim Frau ja auch nicht mit einem unkleidsamen Herren zusammen sein hehe.


    lg peddy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Ich habe bisher Klamotten retxturiert, Wände und Böden erstellt, ein bissel was gemesht (aber nur ein paar Dekosachen), zwei Make-Up Sets erstellt und ein paar Defaults gemacht.
    Ach so, füher habe ich auch noch Objekte recoloriert, aber rgendwann keine Lust mehr drauf gehabt.

    Bilder:
    Make-Up

    Make-Up

    Geschirr Defaults

    Klamotten

    Klamotten

  • Hi, nach einigen Problemen hab ich es letztendlich doch geschafft dieses Set aus Marmortisch und passenden Sitzbänken ins Spiel zu importieren:

    Leider ist die Textur noch viel zu verschwommen:angry. Mal sehen wie ich das noch hinkriege...

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]