Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • Ja, kenn ich. :D ich überleg mir jetzt immer ganz genau, was ich noch alles machen muss, bevor ich mir die Nägel lackier^^

  • Witzig, ich dachte immer, da gehts nur mir so!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Normalerweise geht das auch alles gut, weil halt Planung und so, aber heute war einfach der Wurm drin. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Streber! :D


    (15 Zeichen)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Aber echt! :D


    Naja, im Normalfall geht das ja auch so einigermaßen, aber da ich seit meinem Hobelunfall eh kaum meine Jeans anbekomme... :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Am Montag gibts Gel auf die Nägel, allerdings ohne Verlängerung.
    Bei mir hats voll die Nägel aufgeweicht. Kein Wunder wenn man jeden Tag stundenlang in Nitrilhandschuhen steckt...


    Wenns dann einigermaßen gut ausschaut und ich dann mal wieder dazu komme meine Lacke zu nutzen werdet ihr mit Bildern zugeschüttet :D

  • Ich bin auch dafür mal wieder mehr Bilder hier zu sehen. :D


    Gerade lackiert: Catrice - Orango Bloom


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich hab mal dieses Essence Gel Set probiert, da mir da ein Päckchen zum testen zugeschickt wurde.
    Sowas kann ich nicht empfehlen, nach dem Abziehen ist der Naturnagel sehr beschädigt.


    Empfehlen kann ich Shellac von CND. Hält bis zu 2 Wochen

  • Ja.. Shellac hab ich auch nur von Jolifin.. danach war mein Nagel auch etwas beschädigt, das macht mir aber nicht so viel aus, weil ich sie gerade eh kurz halte. Nur haben sich auch komische "Flecken" drauf gebildet.. hab Angst, dass es was pilziges ist :hua Wenn es nicht weg geht oder sich weiter ausbreitet gehe ich mal zum Arzt..
    Das passiert, wenn man mal Ruhe vom Lackieren haben will.. -.-

  • Mir wurde heute liebevoll gesagt, meine Finger sehen aus als hätte ich geronnenes Blut an den Fingern. :hua:D



    Catrice - King of Greens (unten)
    Essence - crack me! pearly pink (oben)


    Leider mal wieder gleich ein wenig abgeplatzt, passiert mir in letzter Zeit ständig. Ich versuchs aber gleich noch mal ein wenig zu flicken. Wollte nur die Sonne hier gerade fürs Bild ausnutzen. :rolleyes:D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Danke, ist jetzt aber doch schon ab, weil es einfach nicht mehr hält bei mir. :rolleyes


    Aber ich habs jetzt hiermit ersetzt:



    Mal wieder ein wenig Magnet-Spielerei mit Artdeco Magnetic No. 14

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Habt ihr auch einen Lack den ihr jedes Jahr zu gleichen Zeit wieder rauskramt und nicht genug davon kriegt? Bei mir ist es ja "Ruby Pumps" von China Glaze. Ich liebe dieses Rot mit dem Gold darin, ich könnte den die ganze Zeit nur anstarren. :wolki :herzlichs

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ruby Pumps hatte ich Anfang Dezember auch schon auf den Nägeln :)
    Glaub der ist einfach das klassische Weihnachtsrot in vielen Köpfen.
    Ebenso kommt der Party Hearty so gut wie jedes Jahr zu Weihnachten auf die Nägel, allerdings nur zu Weihnachten :D