Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • *Staub wegpust*


    Kennt ihr das, wenn man einen Lack monatelang nicht ansieht, weil man denkt "nee, irgendwie passt der nicht zu mir" und den dann doch mal wieder nimmt und plötzlich denkt "Ja, der ist total toll!"? Geht mir gerade so mit I scream Peach! von Catrice. Ich hab den wirklich lange immer wieder nur angeschaut und gedacht "bäh" und gestern mal wieder lackiert und bin begeistert. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Jap, kenn ich auch!
    Nicht nur mit Nagellack, auch mit anderen Sachen. Daher heb ich Sachen lieber mal auf als sie sofort wieder weiter zu verkaufen.


    Ich bin vorgestern an einem ganz vollen Essence Snow White Aufsteller vorbeigekommen und hab den tollen Prince Charming Glitzerlack noch bekommen!! Freu mich voll!

  • So ab und an, habe ich das auch mit anderen Sachen. Ich erinner mich gerade an das eine Album, was fast 8 Jahre im CD-Regal verstaubt ist, weil ichs beim ersten Mal hören doof fand und heute zählt es zu meinen Lieblingen. :D


    Oh, die Glitzerlacke aus der LE sehen alle so toll aus. Da könnte ich mich nicht entscheiden, welchen ich toll finde. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Obwohl, wenn ich mir das richtig überlege mit den Glitzerlacken, lass ich das doch lieber. Nachdem ich gerade mal wieder ein Massaker für meine Nägel veranstaltet habe, in dem ich versucht habe eine Schicht vom Essence Blue Addicted abzumachen. :rolleyes


    Dafür konnte ich heute nicht am Essie-Regal vorbei gehen, ohne einen der Lacke mitzunehmen. Bikini so Teeny aus der Summer Collection durfte mit. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Bei Essie überleg ich auch schon etwas, ob ich mir da einen gönnen sollte, da sind ein paar coole Farben dabei. Aber wenn die Qualität so mies ist, wie mein Lack von Catrice, dann lieber nicht ...
    Hab mir dann heute ganz spontan einen pinken Lack gekauft. Irgendwie war mir momentan der Sinn nach etwas pinkem. Und ich muss sagen, ich liebe ihn! (Ist von IQ Cosmetics - weiß nicht ob man Bipa bei euch kennt?! - und hat den unspektakulären Namen Fuchsia; ich sag trotzdem Pink dazu!)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wisst ihr zufällig, ob es "tangerine" von essie noch im Sortiment gibt? Ich hab ganz tolle Swatches im Netz gefunden aber irgendwie check ich net, ob der aktuell ist oder nicht. Und mein dm ist weiter weg um zu gucken. :hua


    Von den essence LE Lacken bin ich grundsätzlich sehr begeistert - die sind viel besser als die im Standardsortiment meiner Erfahrung nach. Allerdings halte ich mich von Glitterlacken momentan auch fern. :D

  • Bei Essie überleg ich auch schon etwas, ob ich mir da einen gönnen sollte, da sind ein paar coole Farben dabei. Aber wenn die Qualität so mies ist, wie mein Lack von Catrice, dann lieber nicht ...
    Hab mir dann heute ganz spontan einen pinken Lack gekauft. Irgendwie war mir momentan der Sinn nach etwas pinkem. Und ich muss sagen, ich liebe ihn! (Ist von IQ Cosmetics - weiß nicht ob man Bipa bei euch kennt?! - und hat den unspektakulären Namen Fuchsia; ich sag trotzdem Pink dazu!)


    Ich bin von Essie eigentlich ganz überzeugt, was die Qualität angeht!
    Welchen Catrice hast du denn? Ich find, die sind sehr unterschiedlich. Ich hab ein paar, die sind so schlecht daß ich sie vermutlich bald wegwerfe, und andere, die echt richtig toll halten und angenehm zu lackieren sind.
    Der Bipa Lack hört sich toll an! Foto?


    Obwohl, wenn ich mir das richtig überlege mit den Glitzerlacken, lass ich das doch lieber. Nachdem ich gerade mal wieder ein Massaker für meine Nägel veranstaltet habe, in dem ich versucht habe eine Schicht vom Essence Blue Addicted abzumachen. :rolleyes


    Dafür konnte ich heute nicht am Essie-Regal vorbei gehen, ohne einen der Lacke mitzunehmen. Bikini so Teeny aus der Summer Collection durfte mit. :)


    Bikini so Teeny ist ja irgendwie DER Star der Kollektion. Mal gucken ob ich ihn hier noch sehe, ich mag solche Blautöne.


    Ich hab auch zwei mitgenommen. Evil Queen und The Huntsman. Leider ist es fast unmöglich Evil Queen zu lackieren :(


    Echt, wieso? Sind die Glitzerpartikel so störrisch?


    Wisst ihr zufällig, ob es "tangerine" von essie noch im Sortiment gibt? Ich hab ganz tolle Swatches im Netz gefunden aber irgendwie check ich net, ob der aktuell ist oder nicht. Und mein dm ist weiter weg um zu gucken. :hua


    Von den essence LE Lacken bin ich grundsätzlich sehr begeistert - die sind viel besser als die im Standardsortiment meiner Erfahrung nach. Allerdings halte ich mich von Glitterlacken momentan auch fern. :D


    Bin ja gespannt, was sich bei Essence jetzt ändert, da sie ja anscheinend einen Großteil der Lacke rauswerfen und überarbeiten.


    Ich hab auch nix genaueres gefunden ob Tangerine noch aktuell ist, aber ich kann mal gucken, wenn ich das nächste mal im DM bin.


    - - - Aktualisiert - - -


    Bei Essie überleg ich auch schon etwas, ob ich mir da einen gönnen sollte, da sind ein paar coole Farben dabei. Aber wenn die Qualität so mies ist, wie mein Lack von Catrice, dann lieber nicht ...
    Hab mir dann heute ganz spontan einen pinken Lack gekauft. Irgendwie war mir momentan der Sinn nach etwas pinkem. Und ich muss sagen, ich liebe ihn! (Ist von IQ Cosmetics - weiß nicht ob man Bipa bei euch kennt?! - und hat den unspektakulären Namen Fuchsia; ich sag trotzdem Pink dazu!)


    Ich bin von Essie eigentlich ganz überzeugt, was die Qualität angeht!
    Welchen Catrice hast du denn? Ich find, die sind sehr unterschiedlich. Ich hab ein paar, die sind so schlecht daß ich sie vermutlich bald wegwerfe, und andere, die echt richtig toll halten und angenehm zu lackieren sind.
    Der Bipa Lack hört sich toll an! Foto?


    Obwohl, wenn ich mir das richtig überlege mit den Glitzerlacken, lass ich das doch lieber. Nachdem ich gerade mal wieder ein Massaker für meine Nägel veranstaltet habe, in dem ich versucht habe eine Schicht vom Essence Blue Addicted abzumachen. :rolleyes


    Dafür konnte ich heute nicht am Essie-Regal vorbei gehen, ohne einen der Lacke mitzunehmen. Bikini so Teeny aus der Summer Collection durfte mit. :)


    Bikini so Teeny ist ja irgendwie DER Star der Kollektion. Mal gucken ob ich ihn hier noch sehe, ich mag solche Blautöne.


    Ich hab auch zwei mitgenommen. Evil Queen und The Huntsman. Leider ist es fast unmöglich Evil Queen zu lackieren :(


    Echt, wieso? Sind die Glitzerpartikel so störrisch?


    Wisst ihr zufällig, ob es "tangerine" von essie noch im Sortiment gibt? Ich hab ganz tolle Swatches im Netz gefunden aber irgendwie check ich net, ob der aktuell ist oder nicht. Und mein dm ist weiter weg um zu gucken. :hua


    Von den essence LE Lacken bin ich grundsätzlich sehr begeistert - die sind viel besser als die im Standardsortiment meiner Erfahrung nach. Allerdings halte ich mich von Glitterlacken momentan auch fern. :D


    Bin ja gespannt, was sich bei Essence jetzt ändert, da sie ja anscheinend einen Großteil der Lacke rauswerfen und überarbeiten.


    Ich hab auch nix genaueres gefunden ob Tangerine noch aktuell ist, aber ich kann mal gucken, wenn ich das nächste mal im DM bin.

  • @ Slayer: Ich hab den Bloody Mary to go von Catrice. Du meinst die einzelnen Farben von Catrice sind unterschiedlich? Das ist ja komisch. Und welche Farbe könntest du empfehlen? // Mein IQ Cosmetics Nagellack - Fuchsia [url=http://www.bipa.at/iQ-COSMETICS-Nail-Attraction-Nail-Polish/B3-910753,de_AT,pd.html?waytoProduct=interne%20Suche]iQ COSMETICS Nail Attraction Nail Polish[/url]

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ja leider :( die bleiben alle in der Flasche kleben und man hat dann mehr oder weniger ne fette Schicht Klarlack auf dem Nagel.


    Das Problem hab ich mit meinem auch, ja. Was ich irgendwie nicht verstehen kann, bei dieser LE letztes Jahr, wo es nur so Effektlackzeugs gab, konnten sie das ja auch vernünftig. Warum also jetzt nicht?!


    Sonja: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was von dem was ich habe noch im Sortiment ist und was nicht.
    Aber der pinke Lack sieht super aus!


    Hab letztens den Bikini so Teeny mitgenommen und find ihn echt schön!

  • Den Lack hatte ich mal ohne nachzudenken einfach in meinen Korb gelegt.. und gerade zum ersten Mal ausprobiert, weil ich sie Lackieren musste, aber nicht wusste womit..

    #2



    An sich ist die Farbe "wow", hab aber keine Ahnung wann und wozu ich den tragen sollte.. Vielleicht auf einer Party, hab aber keine passenden Klamotten..