Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • @ Llynya


    Habe auch solche Lacke, die jedes Jahr zur gleichen Zeit kommen. Da ist es egal, ob Winter oder Sommer. :D


    Zur Weihnachtszeit ist es der Magnetic Lack von Artdeco Nr. 05!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich freue mich gerade wie Bolle, weil ich bei TkMaxx auch mal schöne Lacke gefunden hab. Sonst liegt da nur Müll rum..
    Zwei Lacke von OPI (schönes Matallic-Rot und ein Weiß) für 12€ und ein Rosenholz von China Glaze für 4€.
    Die 17€ pro Lack im Douglas würde ich niemals zahlen..

  • Ui, das ist ja echt ein Schnäppchen. :up
    Da habe ich noch nie Lacke gefunden, weil alles immer so abgegrabbelt und schmuddlig aussieht. Aber ich kauf da eh nur ganz wenig ein. Aus genau dem Grund. :rolleyes


    Ich hab mir heute auch wieder die Nägel gemacht, weil ich ja morgen nicht mehr wie ein Penner rumlaufen kann. *seufz*
    Hab von P2 einen Lack aus der LE "Winter... who cares" mit genommen. "For that reason!"



    Ich finds witzig mit den weißen Flocken darin. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, genau.. die waren sogar noch in einer Pappbox verpackt :D Bilder gibts aber nicht, weil mir das jetzt zu anstrengend wäre :D


    Dein Lack ist süß! Wenn ich ihn nur so in der Flasche gesehen hätte, dann wäre er bei mir nicht mitgekommen.. aber auf den Nägeln macht er was her.

  • Die Lacke der LE bekomm ich auch noch <3
    alle *hust*
    bei mir gab es sie nicht, da hat ein anderer Junkie sie mir besorgt :)
    nervig, dass ich vom Handy keine Bilder posten kann.
    Muss morgen mal wieder ein paar Bilder hochladen.


    Sorry wegen der Rechtschreibung, mein T9 hat sich verstellt.

  • Ich hab am letzten Sonntag von meiner Freundin einen tollen Essie-Überlack geschenkt bekommen und musste den natürlich gleich ausprobieren. Ich hab extra einen ziemlich neutralen Lack genommen, damit die Teilchen richtig schön zur Geltung kommen.


    lackkw2xxi6h.jpg


    Mir graut es allerdings aber noch vom Ablacken. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19