Mein Sim ist schwul

  • Hallo,
    Also mein sim will nur so einen Mann küssen. Ich ahb es schon bei 2 Frauen versucht auch als sie beste freunde waren und alles 100 ging nicht. Ich möchte jedoch ne Familie gründen.
    danke für die Antworten

  • Zitat von seb24

    Hallo,
    Also mein sim will nur so einen Mann küssen. Ich ahb es schon bei 2 Frauen versucht auch als sie beste freunde waren und alles 100 ging nicht. Ich möchte jedoch ne Familie gründen.
    danke für die Antworten


    Wo ist da die Frage? :misstrau

    [center]
    [/center]

  • Man leutz der will das seine schwuleratte von einem Sim ein Frau küsst!!!
    Nicht mit dem schwulen!!!
    Also ich weiß zwar keine antwort aber töte den anderen mann *g*
    Ok das klingt schlimm und gemein aber da is keine andere möglichkeit find ich!!!
    hihihi
    :kannot

  • Zitat von seb24

    Also wie schaffe ich es , dass er nicht mehr schwul ist.


    Haha, küsse dich mit einem anderen Mann vor deinem Sims:)
    Dann bist den los:)
    Ne, aber nimm eine Frau und küsse sie oder so.
    Dann wird der sauer, und ihr könnt euch nicht mehr leiden und du hast
    dann gleich ne Freundin:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Tettie

    Man leutz der will das seine schwuleratte von einem Sim ein Frau küsst!!!
    Nicht mit dem schwulen!!!
    Also ich weiß zwar keine antwort aber töte den anderen mann *g*
    Ok das klingt schlimm und gemein aber da is keine andere möglichkeit find ich!!!
    hihihi
    :kannot


    Da stimm ich Tettie zu! Ich weiß auch nicht wie du es sonst machen kannst!!!


    xxxMandyxxx :wink

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von Tettie

    Man leutz der will das seine schwuleratte von einem Sim ein Frau küsst!!!
    Nicht mit dem schwulen!!!
    Also ich weiß zwar keine antwort aber töte den anderen mann *g*
    Ok das klingt schlimm und gemein aber da is keine andere möglichkeit find ich!!!
    hihihi
    :kannot


    Also ich muss doch um mildere Ausdrücke hier bitten. Heutzutage gibt es nunmal Schwule und Lesben, wieso dann auch nicht in einem Spiel? Klar, wennst das nicht magst is das auch okay, aber den Beitrag von Tettie find i a bissel heftig. Vor allem wegen dem Ausdruck "Schwule Ratte". Das muss wirklich nicht sein!


    Tigga

    [center][/center]

  • Lass deinen homosexuellen Sim-Mann doch in eine andere Nachbarschaft umziehen- dann begegnet er dem anderen nie wieder. :)

    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere.

  • habe derzeit auch ein schwules pärchen. :herzlichs muss aber sagen, dass ich es darauf auch angelegt habe. warum auch nicht? man kann schliesslich kinder adoptieren.

  • Bei mir war ein Teenie mit dem Zeil Romantik, der hatte ne Freundin und dann hat er sich auch noch in einen Jungen verliebt, aber mehr ist auch nicht draus geworden (fast wie im echten Leben *lol*)! Mittlerweile sind sie nur noch Beste Freunde. Lass die beiden sich einfach nicht mehr treffen.

  • Lass sie sich heftig streiten! so dass minus 100 ist oder so! Steht bei seinen Wünschen auch, dass er den Mann küssen will? :amor Hihi! Naja dann wenn die zerstritten sind bestimmt nic´ht mehr! und dann kann er sich mit ner frau anfreunden und irgendwann ist da der wunsch die zu küssen! Und wenn nicht... adoptier halt eins!
    Liebe Grüße eure Simschen-Klein :wink


    P.S. Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Endlich hab ich Sims 2!!!!! :kitarre

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • Hoi,
    hm hab auch das "problem", hab mir nen männlichen sim erstellt und dan mit 3 frauen angefreundet alles auf 100 auch die untere anzeige auf hundert und nur gut befreundet, hab mich gewundert warum da nicht küssen ging und so und dan hat der mal nen kollegen mitgebracht ich wollte mit dem plaudern seh ich das ich den umarmen und küssen könnte.... naja aufjedenfall hab ich nichts gegen schwule aber ich wollte doch eher eine bindung mit einer frau eingehen :P hat jemand ne idee wie man ihn wieder auf frauen "scharf" machen kann wäre nett wenn das jemand wüsste :)


    ciao Huloor

  • Sims haben nur solche Neigungen, die ihnen der Spieler gibt. Dass gerade keine Frau da ist, die dein Sim genug mag, liegt daran, dass der Langzeitbeziehungswert nicht hoch genug ist. Das ist aber eine Sache, die man in wenigen Simstunden eigentlich schaffen müsste. Irgendwie machst du aus diesem Bagatellproblem eine Riesensache. Lass deinen Sim halt mehrere Beziehungen haben, mach einen neuen oder beseitige den anderen.
    Wenn du keine unerwünschten Zufallsbeziehungen willst, solltest du einfach den freien Willen ausschalten. Seit Sims 1 haben meine Sims keinen freien Willen und somit habe ich die Oberherrschaft über meine Sims und sie arbeiten fleißig, freunden sich nur mit bestimmten Leuten an und machen keinen Unsinn mehr...

  • hoi,
    also ich habe 3 langzeitbeziehungen mit frauen auf 100 und die sind nur gute freunde einen fremden kerl könnte ich küssen und kann man das wenn man den sim erstellt einstellen ob er schwul ist ?? und wie kann ich freien willen ausstellen ??


    ciao huloor