eine Fotolovestory mit Monti

  • So, mache ich mal ein bisschen weiter:



    .....Am nächsten morgen sollte Edward vorbeikommen..Sie hatten den Ganzen Tag, da Edward frei hatte. Bianca freute sich sehr auf Edward und als es entlich klingelte konnte sie sich nicht mehr zurück halten...Sie lief die trppen hinunter und stürmte zur Tür..Und um der Ecke stand Edward...


    Mit einem Freudesprung springt sie ihm in die Arme...

    Er setzt sie behutsam ab und küsst sie vorsichtig auf den Mund...

    Schüchtern fragt Bianca ihn ob er nicht reinkommen möchte..Da sie nicht recht weiß was sie machen könnten..(also eine gewisse Ahnung hätte sie schon;-) )...schlug sie vor playstation zu spielen.Also saßen sie da und spielten und sielten und tauschten komische nicht deutsame Blicke aus..

    Auf jeden Fall hatten sie Spass ZUSAMMEN.
    Nach einiger Zeit war Edward die Lust vergangen, wollte ihr es aber nicht so direkt sagen, also schlug er vor wieder Raus zu gehen.Bianca willigte ein. Draußen wollten sie spazieren gehen,Bianca aber, die nimmt all ihren Mut zusammen und hält ihn sanft zurück...Sie legt behutsam ihre Hand auf seine Wange,..

    Sie schauen sich tief in die Augen..
    Er nimmt vorsichtig ihre Hand von seiner Wage und sie schwingen leicht mit den Händen .
    Dann nimmt er sie in den Arm..

    ...und küsst sie..

    Sie wollen sich beide gar nicht mehr loslassen und Bianca denkt"... So schön hatte ich das gar nicht mehr in Errinerung..."


    Wenn sich da mal nichts angebahnt hat...
    Verträumt verabschiedet sich Bianca mit einem weiterem Kuss von ihrem Edward.Und er geht nachdenkend in sein Heim zurück...




    So das dürfte erst einmal reichen......Aber keine Sorge ich habe noch reichlich Fotos.....

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Genau mach ganz schnell weiter.:hua Die Story ist wirklich sehr gut.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • So ich will mal ein bisschen weiter machen mache aber Heute nicht so vel da meine Mutter Geburtstag hat....



    Bianca war seit langem nicht mehr so glücklich gewesen!!!Sie isst an diesem Abend noch schnell ein Brot geht noch schnell duschen und auf Toilette. Dann geht sie ins Bett, ungewöhlich früh.. In der Nacht träumt sie von ihrem Mann der ja gestorben ist. Aber dann träumt sie von EDWARD....Und ich sag euch sie hat ganz doll gelächelt.


    Am nächsten Morgen stand Edward unerwartet mit einem Blumenstrauß vor der Tür, Bianca schubst ihn vorsichtig hinaus und folgt ihm, sie kneift ihm vorsichtig in seinen Hintern..


    Den Tag verbrachten sie Händchenhalten in der Stadt, küssen tun sie sich allerdings nicht in der Stadt. Bianca fragt Edward ob ernicht bei ihr schlafen wolle...Edward gefiel das und sie fuhren gleich nach Hause.
    Zu Hause gingen sie auch gleich ins Bett(nicht das was ihr denkt ;-) )
    Sie flüsterten sich noch ein paar liebe Dinge zu und schliefen dann ein...


    Mitten in der Nacht wachte Edward auf, vorsichtig kuschelte er sich an Bianca heran, die auch aufwachte und setzen sich aufs Bett, sie kuschelten küssten sich und dann.....

    ....jaja dann kamen sie sich badächtig näher....

    Im nachhinein zweifelte Bianca nicht daran das es falsch war..im Gegenteil...


    Am nächsten Morgen Frühstückten die beiden zusammen...

    ...und gingen in den Whirlpool...

    ...sie amusierten sich im Pool wie letzte Nacht...Ach herje nicht schon wieder...

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Sorry das ich zwei Threads mache passt aber nicht alles in einen...aslo geht es weiter..








    Die beiden haben sich wohl gesucht und gefunden..Auch wenn das so lange gedauert hat!!!!
    Jedenfalls ging das die Ganze Woche so , das die beiden sich trafen spazieren gingen (händchenhaltend) und auch jetzt in der Öffentlichkeit knutschten. Bianca rief ihren Bruder an und Berichtete ihm, dass sie fündig geworden sei das dieser Mann, Edward; der Mann sei der........


    Sovielleicht mache ich Heute weiter oder Morgen...Danke fürs zuhören(lesen)
    eure simssocke

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Ohh!!!!
    Bitte, bitte,bitte mach weiter!
    Es ist soooo spannend!
    :rosen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hey!
    Die Geschichte ist genial! Schreib schnell weiter! Hoffentlich passiert da noch irgendwas Dramatisches (z.B. stellt sich heraus, das Edward verheiratet ist oder so) ich liebe solche Sachen und ich weiß selber, dass ich fies bin.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • ja, nicht übel. hast dir ja richtig mühe gegeben ;)
    bin schon gespannt, wies weitergeht!

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Hey, du wirst immer besser =) Den Fehler da hab ich zwar auch bemerkt, aber ist doch nicht so tragisch! Mach bald weiter ^^ Ist wirklich ne süße Story.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Genau mach schnell weita. Die Story ist wirklich cool.:up


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • YO


    les ich auch schon länger , gefällt mir !


    Hoffentlich bekommen die noch Kinder :kids

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • sorry das ich momentan nicht schreibe bersuche morgen was zu schreiben!!!es sei denn ihr wollt sie gar nicht weiter lesen...wollt ihr oder nicht?

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch