ein pach für unedlich geld!!!

  • hallo leute.
    ich habe ein pach gefunden der zwei sachen macht.
    1. unedlich geld
    2. alles im grünen bereich.


    nur ist die frage ob es dann auch noch spass macht sim 2 zu spielen.



    gruß quax

  • Ich denke kaum - denn ohne cheats kann Geld wirklich zum Problem werden und das ganze Familienleben verändern.


    Ich habe gestern eine neuerstellte Familie einziehen lassen (Vater/Mutter 3 Teens und ein Kind) - da war nach der Grundausstattung sofort alles bis auf 12$ weg (und nicht mal ein Fernseher oder Radio war drin) !


    Jetzt müssen die Teens in der Familie eben mithelfen und auch arbeiten gehen - das wirkt sich auf die Schule, auf Freundschaften etc. aus - und die Mutter will schon das nächste Kind! Kann man nur hoffen, dass der Vater nicht den Job verliert....


    Sowas geht halt verloren wenn man cheatet, ausserdem gibt es einem schon das Gefühl was geschafft zu haben wenn die Sims dann irgendwann in einem schicken Haus mit allem drum und dran wohnen und die sich das selbst erarbeitet haben.

  • Einfach durch die Wissenschaftskarriere rauschen, dann gibts irgendwann 50.000 Forschungsgeld ;)


    Naja aber mit Cheats machts doch keinen Spaß mehr. Ich finds gut, dass man sich wirklich kümmern muss. Das reduziert diesen Handlungsfolge-festlegen-und-auf-schnell-stellen-effekt etwas :)


    Ky

  • So, Du hast also einen Patch gefunden der unendlich Geld und die Sims immer im grünen Bereich leben lässt?
    Ich denke das muss jeder für sich entscheiden ob er diesen Patch haben will. Poste doch einfach mal den Link ins Forum :).

    Tigga

    EDIT:
    Ich habe Deinen Link zu diesem Patch gefunden und ihn mal in die Cheatsammlung mit reingenommen ;).

    [center][/center]

  • Ich habe mir diesen Patch gedownloaded. Und jetzt kann keiner mehr bei mir einziehen!!! :rauch dasd ist voll der mist!! kann mir jemand sagen wie ich das "reparieren" kann?? BITTE please mb
    Andi1991

  • Nja wenn man viele cheats anwendet machts sicherlich keinen spaß aber wenn man ein oda zweimal den Geld cheat oda so nimmt wird es wohl keinem schaden ^^

    [CENTER]Kennst du den Ort,wo keiner Lacht,wo man aus Menschen Idioten macht,wo man vergisst List und Tugend.Das ist die Schule GRAB der Jugend


    Baba :kuss
    SessChan ^^
    [/CENTER]

  • also... son Oatch würd ich mir nie antun^^
    Wozu Sims spielen wenn man sich alles zurechtlegt wie mans haben will?
    Ne Lebenssimulation is nunmal nicht immer genau so wie man es sich vorstellt^^


    Aaber wenn du unbedingt geld brauchst: Lass die Grusels (oder eine andere wohlhabende Familie) bei dir einziehn. Die bringen dir ungefähr ne halbe Million Simoleons mit, dann haste ausgesorgt..
    Kannst sie danach wieder ausziehn lassen. Das Geld kannste behalten.
    Aber Achtung: Damit sind die Grusels für immer verschwunden^^


    Gruß
    Hada

  • Also ich hab mir das auch gedownloadet, weil ich Drillinge bekommen hatte, bzw. meine Sims und ich fast ausgerastet wäre. Aber als ich dann den Cheat rückgängig gemacht hab "Strg+Shift+0" und ich ihn nochmal anwenden wollte, weil ich in einem anderen Haus ein Simkind hatte, das nie Hausaufgaben machen wollte, weil ständig ein anderes Problem hatte, ging das nicht mehr! :(

    Vielleicht mache ich ja auch nur was falsch. Kann das einer mal erklären, wie das richtig geht?
    Thx

    Níniel

    [center][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2]Ich grüße meine Freundin Mogwai07!
    [/SIZE]:kuss[SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2]~*°Meine Homepage°*~

    [/SIZE]

    [/SIZE][/SIZE]
    [/center]

  • Wohin spieltz man den patch?
    Also entpacken! xD
    Dankeschön schonmal ^,^ :rosen

    [CENTER]Ich wünsch euch was!^^
    Chobits the best of anime! oo"
    [/CENTER]

  • also sonnen patch finde ich persönlich schwachsinn. Wenn man sich mal gelegentlich mal geld cheatet dann ist es ok, aber alles im grünen bereich find ich persönlich dann was langweilig weil ichd ann nicht weiß wo der Spielspaß bleibt

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Menocat

    Wohin spieltz man den patch?
    Also entpacken! xD
    Dankeschön schonmal ^,^ :rosen


    Also sowas ist ein Trainer und kein Patch.
    Such mal nach dem Suchbegriff Trainer. Dazu haben wir hier schon einen separaten Thread, in dem alles erklärt ist.


    lg
    Morrigan