umfrage!

  • M-e-t-al meint bestimmt, ob man einen Antidieb einführen sollte, damit man nicht beklaut wird und ob das forum chaotisch aussieht
    glaub ich, ich garantiere für nichts

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Also bis jetzt wurde ich nicht beklaut, und außerdem kann man sein Geld auf die Bank bringen da ist es sicher vor den Dieben.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Also bis jetzt wurde ich nicht beklaut, und außerdem kann man sein Geld auf die Bank bringen da ist es sicher vor den Dieben.;)


    Ciao Flori


    ja aber wenn man zbs. :


    200 noch drauf habe wie ich dann nüstes es schon was oder?

  • ja genau wie dieser... is meine meinung ( nicht bös gemeint)
    Ich habe das immer noch nicht kapiert ... na ja egal..
    ich versthe das mit dem antidieb nicth kann man echt eklaut werden..
    ich denke wir sind ne große komnunityfamilie die sich alle lieb haben *lölz*
    das find ich gemain ... heul
    ich finde nicht das das forum unübersichtlich is
    wie kann man eigentlich threats erstellen?

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre


  • Schau mal in dem Unterforum (z.B. Sims2, TH, OT, Ideenschmiede). Dort findest du überall einmal oben, einmal unten folgenden Button:

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]