Sims Freund altern lassen?


  • kann mein sim dann den eingezogenen stadtbewohner noch heiraten, oder wird der als familienmitglied behandelt?


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Den kannst Du selbstverständlich noch heiraten, solange Du keine Familienbeziehnung mit einstellst (auch das ist mit einer anderen Option mit diesem Cheat einstellbar).


    Der Cheat ist nur eine Abkürzung, um jemanden (und insb. auch Nicht-Erwachsene Sims) auf seinem Grundstück einziehen lassen. Kommt also faktisch der Funktionalität, dass ein Sim einen anderen bittet, bei ihm einzuziehen, gleich.

  • hi


    super, danke!


    ich fürchte, dass ich irgendwann auf diesen cheat zurückgreifen muss, da sich die teenies nur in teenies verlieben können und es immer so mühselig ist den sim dann wieder in einen erwachsenen sim zu verlieben.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • crinrict


    das würd ich ja sehr gerne tun, aber genau das ist ja mein problem. die Person ist ein NPC und hat überhaupt keine familie. sonst würde ich ja einfach mit der familie weiterspielen, um sie altern zu lassen und dann einziehen lassen... Bockmist!

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • In SimPe hat die ne Familie. Die 'Stadtbewohnerfamilie'.


    Ich meinte auch, Du musst das in SimPe machen, nicht im Spiel. Schau Dir einfach mal alle Familien in SimPe an. Die mit den meisten Mitgliedern wird die 'Stadtbewohnerfamilie' oder die 'Service-NPC' Familie sein.


    Dort musst Du dann Natasha Go aus der Familie entfernen und schon sollte es gehen.

  • Hallo (:


    Ich habe gerade ein fieses Problem.


    Marique ist gerade zum Erwachsenen herangewachsen.


    Als sie noch eine flotte Teenagerin ware, war sie in einer festen Beziehung mit Thoni, ihrem Nachbar.


    Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich die beiden nur noch als Freunde sehen .. klar, Marique ist erwachsen & Thoni noch ein Teenie.


    Das Schlimme daran ist, dass Thoni erst in 13 Tagen zum Adult wird. o.o


    Kann ich mithilfe eines Hacks/Cheats irgendwas ändern?


    Danke,
    Romance

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Wenn Thoni spielbar ist und du nicht cheaten willst, kannst du ihn auch mit schlechter Laune das Elixier des Lebens trinken lassen, bis er kurz vorm Altern ist. Dann erfüllst du ihm ein paar Wünsche und du hast ihn auch schnell erwachsen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, Thoni ist ein spielbarer Sim. ;)
    [Nebenbei: Was ist denn ein nicht spielbarer Sim?]


    Ich glaube, ich werde den "agesimscheat [on/off]" benutzen.
    Dafür muss ich Thoni anklicken & dann eingeben, oder?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • [[Nebenbei: Was ist denn ein nicht spielbarer Sim?


    Die nennt man NPC (Non Player Character).


    Zitat

    Ich glaube, ich werde den "agesimscheat [on/off]" benutzen.
    Dafür muss ich Thoni anklicken & dann eingeben, oder?


    Nein, wenn du in der Familie bist, gibst du normal den Cheat ein. Danach klickst du den Sim an, den du älter/jünger machen willst und wählst die hinzugekommene Interaktion.

  • Ich benütz für solche Fälle gar keinen Cheat, spiel einfach in der Nachbarsfamilie, bis Toni erwachsen ist, dann lad seine Freundin ein, ein paar nette Interaktionen wie wertschätzen, umarmen, küssen etc. und die beiden sind wieder voll verliebt.

  • Romance: Falls Du das AddOn WCJ hast, schick den SIM-Teen zur Uni.
    Wenn Du ungeduldig bist, dann lass ihn das Studium abbrechen.
    Und schon hast Du ihn als erwachsenen SIM in der Familien-Tonne und kannst Familien-Zusammenführung betreiben. :)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich galaube wenn du dir Freizeitspaß holst gibt es irgendwann die möglichkeit, dass wenn ein Sims älter wird du die möglichkeit hast seine Freunde im selben alter mit aufwachsen zu lassen. O.K. lange rede kurzer Sinn wenn Marique erwachsen wird wirst du gefragt ob Toni auch mit aufwachsen soll, egal wnn er sonst aufwachsen würde. Geht aber nur Ich Freizeit oder Arparmentlife habe

  • Ronja hat keine im Stammbaum angezeigten Eltern!! Wenn Dein Teen sich in Ronja verliebt, nimm sie mit auf ´s College, sobald er dort hingeht! Die Gefühle bleiben oder benutz den "boolprop"-Cheat (= der soll aber gefährlich sein!!! :rollauge)

  • wenn ihr das addon "freizeitspass" habt, könnt ihr wenn euer sims altern 1 oder 2 NPCs bestimmen, die mitaltern soll'n. ;)
    LG

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]