World of Warcraft

  • Ich hab auch schon die ganzen Addons aber ich glaube bis ich dahin gelange dauert es einige Zeit.


    Vielleicht findet man sich ja mal auf der Welt :D


    Eines ist cool. Man ist nicht lange allein und es wird einem geholfen. Das find ich echt krass. In der realen Welt sucht man da einige Zeit.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab auch schon die ganzen Addons aber ich glaube bis ich dahin gelange dauert es einige Zeit.


    Vielleicht findet man sich ja mal auf der Welt :D


    Eines ist cool. Man ist nicht lange allein und es wird einem geholfen. Das find ich echt krass. In der realen Welt sucht man da einige Zeit.


    naja, eigentlich hilft man den "neulingen" durchaus, wenn sie sich einigermassen intelligent zeigen ;) (ihr wollt nicht wissen, was man da sonst alles erleben kann...)


    jaja, ich erleb das jetzt auch wieder, hab gerade auf nen server gewechselt, den es noch nicht so lange gibt. aber grundätzlich bin ich zufrieden mit den neuen leuten, haben zwar teilweise noch nicht so viel erfahrung, aber wenigstens sind sie nicht so arrogant und besserwisserisch (was meistens dazu führte, dass sie keine ahnung hatten^^) und geben sich mühe :) (und endlich kein pvp-server mehr *jubel*)


    auf welchem server spielst du denn, siddi? (siehst du, nachdem du dich eingeloggt hast und in der charakterauswahl bist.)


    lg

  • Ich bin auf Malygos und hab vorhin endlich Stufe 10 erreicht.


    Ich brauch mal irgendwie ne ordentliche Wumme. Meine Schadenswerte bei Gegnern sind ja *gäääähn*


    Ich muss aber zugeben, dass ich mir auch einen Guide geholt habe um mich ein wenig in das Spiel einzuarbeiten. Ich kam ja mit den Abkürzungen nichtmal zurecht :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Ja, aller Anfang ist schwer.. Ich hatte ja Glück und konnte mit einem Kumpel zusammen spielen zu Anfang, der hat mir dann über Skype alles erklärt. Bin mit der Steuerung gar nicht klargekommen. ^^


    Mittlerweile ist mein Main 80 und ich guck mir mit meinem Freund diverse Inis an oder wir questen uns durch Nordend. :)


    Und je nachdem, welche Klasse du spielst, Siddi, bleiben deine Schadenswerte evtl. auch so.. ^^'' Ich sag nur: Was machen zwei Paladine im Wald? - Auf jeden Fall keinen Schaden... :D

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • EHYYY mein Paladin ist toll... *tätschel* DER KANN WAS...ihr werdet schon sehen
    Hab erst vor 3 Tagen mein erstes Duell gewonnen... SO :D


    Ich streife derzeit durch Westfall. Mal schauen was es dort so gibt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Seit WotLK sind die Palas leider ziemlich imba, find ich nicht gut. Im PvP sinds meine meist gehassten Gegner, weil man sie einfach nicht tot kriegt. Und wenn man es dann doch geschafft hat, so lange zu kloppen, bis fast ihr ganzes Mana weg ist - dann machen sie die Bubbel an und rennen sie weg zu ihren Leuten, die einen dann zu fünft bashen. Toll. :angry


    Aber: Nächsten Freitag 10er Naxx. Bin gespannt. :D

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • dann bist du eher der pvp-spieler?
    naja, was soll ich sagen. ja, palas sind seit dem patch ziemlich imba. dafür konnten die vergelter vor dem patch nix, man nahm sie zwar in raids mit, aber auch nur wegen ihren segen und auren. deswegen hab ich nix dagegen, dass die mitem patch besser geworden sind.

  • Ich mach eigentlich so ziemlich alles, was man so machen kann in WoW. Je nach Lust und Laune. ^^ Ich mag meistens Spieler nicht, die sich auf eins versteifen und das dann jeden Tag machen. Kenne ich ein paar von und ich finds einfach öde, wenn man dann mal fragt, ob sie was mit einem machen wollen und es dann ständig heißt "nee ich mach PvP" (wie immer..) oder "nee ich bin gleich raiden" (wie immer..) Zumal ich auf einem RP-Server spiele. Nur das kommt da sehr zu kurz. Leider.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • hm... hätt nicht gedacht, dass n rp-server nich wirklich rp ist^^


    naja, ich mag pve-zeugs lieber, mach aber auch ab und an "pvp" (hauptsächlich, um hordis zu kloppen, nich irgendwie gezielt gewinnen zu wollen^^), bin da aber echt kein genie xD pve liegt mir definitiv mehr^^

  • Tja, eigentlich soll das auch nicht so sein, sondern schön RP gemacht werden, aber bei manchen, die sich dann mal dran versuchen, bekomm ich schon Zustände, wenn ich nur mitlesen muss.. Soll heißen: Jemand, der nichtmal der deutschen Rechtschreibung mächtig ist und der Meinung ist "Hey [Charaktername], machen wir zusammen ein paar Quests?" sei die richtige Art, jemanden RPmäßig anzusprechen, hat bei mir schon verloren. Ganz besonders, wenn ich mit meinem Charakternamen angesprochen werde. Denn den hat meine Schurkin 100%ig nicht auf die Stirn tätowiert bekommen.. :rolleyes


    Naja, ich könnte mich ewig aufregen. ^^


    Freitag ist wieder 10er Naxx, mal sehen, ob ich diesmal mitgenommen werde. :)


    PvP hab ich vor WotLK gemacht und auch mit dem Ziel, das erbarmungsloser Gladiator-Set zu bekommen. Leider braucht man für die neuen Sets (die nichtmal so gut sind wie die 70er) auch Arenawertung und Arena ist bloß Ausrüstungsvergleich. Wer das bessere Equip hat, gewinnt. Ist nichts für mich. Zweite Möglichkeit ist, über Marken aus Hero-Inis und Raids an das Set zu kommen. Die sammelt man da ja automatisch, also mal sehen - wenn ich jemals genug haben sollte, vielleicht hol ich mir dann ja doch noch das Set. Vorerst aber nicht. Hab das Ledererset ("Ausweider") und die Lederer-Epics ("Troll" + Eisherren-Umhang), das ist vorerst mit das Beste, was man so haben kann. :)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ich war mit! :applaus


    Hab 3 Items bekommen und es war echt lustig und hat Spaß gemacht. Freitag solls dann ans letzte Viertel gehen, haben in den 7 Stunden nur 3 geschafft. :)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Unser neues angesetztes Ziel ist Sartharion mit 3 Drachen ~.~ Ich bin froh, dass ich keiner der Heiler bin, die sich ne Rotation für ihre 'Tank-retten'-Skills zulegen muss.


    Hab nun zwischendurch auch endlich mal mit Heroics angefangen - beim Leveln habe ich leider aus Zeitgründen alle Instanzen auslassen müssen - somit sind die absolutes Neuland ^^. Letztens bin ich fast im Nexus verzweifelt (obwohl die Instanz zu einer der einfachsten gehören soll) - bis mich der Tank aufgeklärt hat, dass er nicht critimmun ist *-* Da war ich beruhigt ;D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]