World of Warcraft

  • Wir standen letzte Id mit unserer 10er Gruppe endlich vor Arthas. PdoK haben wir davor auch leer gemacht im 10er, also mit dem Equip und den Dps ist ICC eigentlich recht leicht. Nur beim Professor haben wir nach wie vor jede Woche Probleme. xD Der Arthas-Kampf scheint auf jeden fall sehr interessant zu sein. Hab gehört der dauert um die 15 min. O.o

  • Mein Mann und ich spielen auf Lothar.


    Habe gestern nachmittag noch ausgenutzt, dass das Liebeshauchfest noch lief.
    Noch zwei Armreifen geklöppelt (um die 12 vollzukriegen), etc.
    Und ich hatte echt Glück, gleich im ersten Paket war das schwarze Kleid, das man für einen der Erfolge benötigt hat. :applaus Mein Mann hat in der Zw.zeit schon 4-5 Kleider ausgepackt, aber alle in einer anderen Farbe.


    Mein Mann hat nun endlich seine über 4.000 Gold für das Erlernen des schnellen Fliegen zusammen gehabt. Er spielt einen Mensch-Magier.
    Schon beim Reiten lernen und für das schnellere Pferd hat er Hunderte von WoW-Gold hinlegen müssen.
    Für meine Jägerin war das um einiges billiger.
    Wieso ist das Reiten lernen bzw. dann noch das Reittier selbst für ihn als Mensch-Magier so teuer und meine Jägerin ziemlich erschwinglich?


    Sorry, ich wollte eigentlich ein Bild von dem Bronzedrachen hochladen, aber leider hat freenet.de derzeit ein Problem. :nixweiss
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Man zahl bei beiden gleichviel ôo. Zudem kriegt man das heutzutage hinterherGESCHMISSEN.


    Ich hab damals für mein Epicreiten 1000g bezahlt -.- und das normale hat auch 100g gekostet.


    Wer sich jetzt über teure Reit-preise beschwert, der wäre in Classic-WoW untergegangen. Ich versteh niemanden der in Zeiten von Dailys noch über Goldprobleme heult. Früher gab es das alles nicht. Und da ist man auch mal 20x an Ragnarok gewiped ohne zu heulen.

  • Also im Moment läufts noch^^ Kann mir mal jemand das mit dem Dungeonbrowser erklären? Ich fand es immer so toll früher, dass man da eine Liste aller verfügbaren Spieler hatte und man die sich erst ansehen konnte bevor man sie angeschrieben hat. Geht das jetzt gar nicht mehr? Wird man da jetzt einfach zugeteilt und zack oder wie? Und wie ist das, wenn man zB nur noch einen einzelnen Char für die Gruppe sucht?

  • Also ich machs über den Browser, drauf klicken, gucken was du bist...und dann einfach warten. Irgendwann ist die Gruppe schon voll *g* Gestern die erste Instanz gemacht :D War cool..unsere erste Gruppe hatte nach den ersten 3 Gegnern nur irgendwie keinen Bock mehr, sind alle gegangen oO...Aber die zweite hat durchgehalten *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, also wie der funktioniert hab ich gesehen, aber ob das gar nicht mehr geht mit dem vorher angucken was für Leute zur Auswahl stehen... das hat immer so Spaß gemacht *schnüff*
    Wo wart ihr denn drin Jenny?

  • Wir waren in der "Höhle des Wehklagens", mit den ganzen Schlangen. Und ein Mob war da verbuggt, das steckte in der Wand fest....konnte mit seinen Blitzen da schießen nur wir nicht so recht auf es.. -.- Bin dann auch verreckt, weil der Heiler kein mana mehr hatte, und der Tank auch schon einen Abflug gemacht hatte... Mein Kumpel mit dem ich da drin war, hat überlebt *g* Der hat dann meine Leiche bewacht, denn ich kann den Weg vom Friedhof zu meiner Leiche noch nicht so, da war die Heilern schneller da und hat uns (der zweite DD ist auch abgekratzt) zurückgeholt :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Liebe Jenny, falls es dich interessiert, mein WoW scheint wieder ganz zu sein :D Ich kann jetzt mit meiner Edana wieder in alle Inis und stundenlang spielen ohne Probleme. Juhu!!

  • Ui, einige neue Spieler in der World of Warcraft^^ unter anderem Jenny,sehr gut (;
    Ich spiele momentan noch auf Ulduar, aber ich suche mir wohl bald eine neue Heimat, leider noch nichts passendes gefunden auf Allianzseite :/


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Gilneas auch. Sehr nette Leute, Horde und Allianz soweit ausgeglichen. Gruppensuchen hat auch eine akzeptable Zeit, je nachdem was du spielst natürlich. Wenn du dahin umziehst, sagste mal Bescheid :D

  • Alleria ist wirklich gut. Ich bin da seit 5 Jahren und hab es nie bereut. Die Leute sind größtenteils in Ordnung und die Wartezeiten in unserem Realmpool sehr gering.
    Tanks und Heiler haben fast instant einen Invite und DDs müssen maximal 15 Minuten warten. Wenn man nicht gerade zu Stoßzeiten spielt sogar weniger :)

  • Die Nachtwache ist okay. Idioten hat man überall, aber da ists erträglich. Nicht zu empfehlen: Malorne! Von da kommen zu 99,99% nur Deppen...


    Naja, ich spiele im Moment nicht mehr wirklich, es macht mal wieder keinen Spaß mehr. Nur noch Raids und Inis für Marken, Marken noch mehr Marken. Wenn ich spiele, dann level ich meine Druidin hoch, kommt aber auch seltener vor. Meine 80er spiele ich gar nicht mehr. Ich denke mal, lange werd ich nicht mehr spielen, spätestens mit Cataclysm ist Schluss. Es wird alles zu einfach und geht nur noch um Equip, Equip, Equip.


    Nö, ich bekomm jetzt die Tage endlich meine Wii, die ist dann wohl erstmal interessanter. :D

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Die Nachtwache ist okay. Idioten hat man überall, aber da ists erträglich. Nicht zu empfehlen: Malorne! Von da kommen zu 99,99% nur Deppen...



    Mhm, Malorne. Die Gilde Delirium auf Hordenseite ist dahin transferiert. Naja, jetzt kommen langsam nach und nach alle wieder auf Die Nachtwache. Komisch, dabei hätten die meisten Leute aus der Gilde doch ganz gut zu den Deppen gepasst. :D
    Nachtwache ist zumindest auf Hordenseite nicht unbedingt so dolle. Hat sich in letzter Zeit ziemlich verändert. Allerdings ist die Anzahl der Hordespieler ziemlich überschaubar. Triffst eigentlich immer dieselben Leut. :)

  • Malorne und Nachtwache sind auf dem selben Realmpool wie Ulduar, deshalb kennt man dort den ein oder anderen und hier habe ich mich auch zuerst nach einem neuen Server umgeschaut.


    Das Problem auf Ulduar ist es auch weniger, Instanzgruppen zu finden, sondern eher, dass uns die Raidmöglichkeiten missfallen. Ulduar ist ein recht junger Server und uns ist es im Moment nur möglich 10er zu gehen und die hängen mir langsam einfach aus dem Hals. Zudem lässt die "Qualität" der Spieler oftmals sehr zu wünschen übrig, somit lässt sich auch kein 25er organisieren, da man da so viele Leute mitziehen müsste, dass es einfach keinen Spaß macht.


    Leider hab ich bis jetzt keinen Server gefunden, der in etwa den Raidstand meiner Gilde hat (möcht mich ja nicht ins gemachte Nest setzen) und zudem die entsprechenden Klassen sucht. Auf Allianzseite scheints einfach so viele Bäumchen und Bärchen zu geben oô. Also weitersuchen oder Horler werden ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bäumchen und Bärchen rofl :D


    Du bist doch bestimmt ein gaaanz süßes Bäumchen oder Bärchen. Horde interessiert mich aber auch, ich find die Untoten sehen so geil aus *g* Wobei ich die Dranei auch richtig klasse find. Nja, erstmal mit meiner Hexenmeisterin weiter lvln inzwischen bin ich Level 40, und hab das Schreckensross (gott is das Stachelig, muss man ja aufpassen, dass man nicht aufgespießt wird :D)

    [CENTER]



    [/CENTER]