World of Warcraft

  • Also an der Beta hab ich leider nicht teilgenommen, aber das Spiel an sich scheint echt genial zu sein... >700 Quests das haste ja sonst nirgendwo, und an Sonsten sah das auch alles ziemlich gut aus. Aber kaufen werd ichs nich weil ich nunmal keine 10 € pro Monat einfach so dafür übrig hab. :nixweiss

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich bin überzeugt von dem Spiel.
    Kenne auch viele Leute die sich das kaufen werden, da darf ich nicht fehlen ;)
    Freu mich schon darauf, auch wenn ich einige Dinge nicht so gut finde.
    Aber das kann ja in der Final ganz anders aussehen.

  • hm...also ich weiss immernochnet ob ichs mir holen soll oder net weil 13€ im monat is schon ganz schön viel :-/


    aber die final is der hammer hab das ma bei nem freund gespielt...!!!


    schreibt ma falls einer von euch das aktiv spielt!

    [CENTER][/CENTER]

  • Also mein Freund hat es heute bekommen und zockt jetzt schon seit 6 Stunden :D
    Ist echt der Hammer. Ich spiele mit dem Gedanken es mir auch zu kaufen, aber 45 Euro + dann nochmal 11,.. Euro im Monat ist nicht grad wenig.
    Es sieht jedenfalls toll aus und die Auswahl die man hat, WAHNSINN!


    lg
    Morrigan

  • Also ich find das Spiel den totalen Hammer..^^
    Ich habs mir gekauft, installiert und kann gar nicht mehr aufhören zu spielen^^
    Spielt ihr auch?
    Wenn ja auf welchen Server?
    Rasse? Level? Job?^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Ich finde WoW wirklich spitze und es macht sehr viel Spaß! Ich hab lange überlegt ob ich es mir zulegen soll wegen den monatlichen Kosten, habs mir dann aber doch gekauft da man einen freien Monat hat zum probespielen. Ich denke ich werds auch weiter spielen. Ich spiele auf dem PvE server Khaz'Goroth und ich hab mehrere Charaktere weil ich jedes Volk ausprobieren möchte. Inzwischen spiele ich nur noch mit meiner menschlichen Magierin. Sie ist level 20, kann Schneidern und Verzaubern da dies die nütztlichtsen Berufe für einen Magier sind.


    hier hab ich 2 screenshots f. euch:



    und in der Gruppe *gg*:

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Hatte auch schon reichlich Gelegenheit mir das Spiel anzuschauen und werde es mir auch nächsten Monat zulegen. Es scheint wirklich Spaß zu machen und hat definitiv Suchtpotenzial.


    Und zu der Bezahlung... 11 Euro im Monat bezieht sich auf Bankeinzug, oder? Es gibt ja auch bald diese Prepaid-Karten für glaube ich... 26 Euro (?), die dann für zwei Monate gelten.


    Irgendwie so.


    Aber ich werd es mir zulegen, obwohl ich immer knapp mit dem Geld bin.


    Bei uns an der Schule ist das Spiel auch Gesprächsthema Nr. 1, bei den Jungs natürlich nur *mir verarscht vorkomm*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Joo, ich bin immer noch am zaudern, World of Warkraft - EverQuest2 - oder doch URU Live, Everquest kenn ich noch von Anno Dutz, und die Graphic ist auch schöner aber Warkraft hat interesante Quests und URU ist ein bischen ruhig geworden. Schwer wenn die Wahl so groß ist. :kopfkratz

  • Hab die Beta gespielt und es hat mir wirklich gut gefallen.
    Wenn ich nicht beim Bund wäre und mehr Zeit hätte würd ich mir WoW auf alle fälle kaufen!!


    mfg grizzly

    [CENTER]Dieser Platz ist reserviert für:[/CENTER]
    [CENTER]:amor |*\*/*| [SIZE=1]Stephie [/SIZE] |*\*/*| :amor[/CENTER]
    [CENTER] :knuddel :kiss :knuddel [/CENTER]

  • Also ich hab's mir gestern endlich gekauft
    und musste feststellen, dass ich mich
    vorher wiedermal zu wenig informiert habe.
    Als ich mir einen account erstellen wollte,
    hab ich gemerkt, dass man nur mit
    Kreditkarte oder einer Pre-Paid Card bezahlen kann. :rolleyes
    Und da ich und keiner meiner Verwandten/Bekannten eine Kreditkarte hat,
    muss ich eine Woche warten, bis es die Pre-Paid Card zu kaufen gibt. :motz


    MfG
    Pimpfo

  • Aber du kannst doch einen Monat lang umsonst spielen, also kannst du doch jetzt schon anfangen.
    Die Karten sollen doch im März in den Handel kommen, oder nicht?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ja man kann einen monat lang frei spielen nur ds problem ist, dass man bei der anmeldung schon angeben muss wie man in zukunft zahlen möchte. da pimpfo warscheinlich aus deutschland ist kann er über EL per bankeinzug vom konto bezahlen. er braucht dort nur die kontronummer usw. angeben und wenn die gamecards rauskommen kann er die bezahlmethode umstellen. sonst muss er auf die gamecards nicht mehr lange warten. die kommen glaub ich am 4.3. raus...

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Azrael


    Die Karten sollen doch im März in den Handel kommen, oder nicht?


    Jop, die kommen am 4.März, also in genau 5 Tagen.


    Zitat von knut


    da pimpfo warscheinlich aus deutschland ist kann er über EL per bankeinzug vom konto bezahlen.


    Nein, ich bin leider nicht aus Deutschland.
    Das mit dem Bankeinzug hatte ich auch vorher schon wo gelesen
    und dachte, dass das auch aus Österreich geht.


    Die Karten hätte Blizzard aber auch zeitgleich mit dem Release von WoW rausbringen können.
    Naja, dann muss ich eben warten. :wut


    MfG
    Pimpfo

  • Ich hab mich heute mal erkundigt über Warcraft und wollte es mir zulegen.
    Der Mann im Fachhandel hat gesagt das, das Spiel in ganz Deutschland ausverkauft sei. Und das die hersteller nur 100.000 hergestellt hätten, aber abwarten würden , wie viele sich online registrieren. Je nach dem wird es wieder produziert oder vieleicht auch nicht.
    Hat mann mir gesagt.
    :ele brauche das Spiel unbedingt, weil ich auch gerne Biosfear zocke. Wer es nicht kennt hier die Adresse. http://www.biosfear.de

    Wer Warcraft dennoch will bei ebay ist es zu ergattern, aber deutlich mehr als zum laden Preis, so 70 - 80 €

  • Mhm... also ich habe es mir heute gekauft... bei Saturn und da lagen auch noch einige mehr herum.


    Warst du in einem Fachhandel, der auch groß genug ist? Vielleicht hättest du bei einem Saturn oder Media Markt mehr Glück.


    Ich jedenfalls habe mir heute meinen Account erstellt und gerade schon ein bisschen mit meinem Tauren gespielt.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich war in so einem laden in Bad Wurzach, kennst du wahrscheinlich nicht.
    Aber bisich zum media markt oder zu saturn komme sind sie eh weg.
    Hab ich wohl peh gehabt, aber wenn ich es irgedwo sehe dann schlag ich sofort zu!

    MFG Yoyololo


  • azrael auf welchem server spielst du? wenn wir auf dem selben spielen könnte ich dir weiterhelfen.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Spiel im Moment mit meinem Tauren Therelas auf Mannoroth (PvP). Bin gerade mal Level 11 o.O


    Aber yoyo: Ich hab das Spiel doch auch erst vorgestern bei Saturn gekauft, meiner Meinung nach ist bei den großen Läden der Vorrat noch nicht erschöpft.
    Falls du nicht doch die Möglichkeit hast, dort hinzukommen, würde ich einfach vorher anrufen und fragen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]