Sims2=Sims1?

  • Die Grafik ist besser
    Die Abwechslung ist größer
    Man hat mehr Möglichkeiten
    Es ist realistischer... SIMs 2 ist besser ! Und Sims 1 ist dagegen lahm... Sims 1 ist eben im Moment von den Gegenständen noch besser.. da es Downloads gibt, aber ansonsten finde ich Sims 2 besser. Wie viele andere Leute sicher auch.
    Du hast dich aber sehr präzise an die Mindestwortzahl für einen Beitrag gehalten... man könnte es schon beinahe SPAM nennen.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich denke schon das noch Gegenstände kommen für die Sims2 und noch ne frage sind schon Add´ons geplant für sims2?


    Wird man irgend wann auch seine sims aus sims1 zu sims2 übertragen können.


    Wie sieht es aus wie schnell altern die Sims in Sims2 so in stunden ausgedrückt

  • Zitat von Syrius

    Sims2 ist doch eigentlich nur sims1 in 3D nur mit ein paar neuen funktionen oder?

    Ähm.... Und was ist daran jetzt so schlimm ? Das war doch Sinn der Sache - das grundlegende Spielprinzip beizubehalten, aber das ganze auf einen etwas aktuelleren technischen Stand zu bringen. Außerdem sind durchaus einige Neuerungen dazugekommen, wie etwa die Wünsche und Ängste, die ja schon eine ziemlich zentrale Rolle spielen. Daß es noch etwas an Objekt- und Kleidungsvielfalt mangelt, ist klar und wird sich auch noch geben (Klamotten werden ja schon wie blöd erstellt); Maxis kann nun mal nicht zum Spiel auch noch die Masse an Inhalten liefern, die die "Sims 1"-Community über mehrere Jahre hinweg erstellt hat.

  • ich hab mit dem Fehlenden eher stärker an Restaurants, Urlaub, Tiere etc. gedacht..., wenngleich, wie schon woanders erwähnt, die fehlende Kleiderstil- und Objektauswahl auch ein großes Defizit ist.


    Wie schon gesagt: Man kann nicht wirklich von uns verlangen, daß wir jetzt wieder bei null anfangen nach 7 (?) add ons und uns darüber auch noch freuen, wenn man dauernd was machen will, und es geht auf einmal nicht...


    Sonst ist das Spiel schon super.

  • Zitat von *Simon*

    in Sims 2 gibts mehr zu erreichen und mehr zu entdecken.


    Das sagst du ja nur,weil du Sims1 schon ewig hast und die Karrieren alle auswendig kennst :D :roftl Bei neuen Spielen gibt es immer mehr zu erreichen u. zu entdecken, steht ja von Vornherein nich alles fest, was an Details dazu gekommen is.. In 3 Jahren Sims2 spielen sehen wir uns wieder..Wetten, dass du dann nix mehr entdeckst? :hehe :D


    ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Das sagst du ja nur,weil du Sims1 schon ewig hast und die Karrieren alle auswendig kennst :D :roftl Bei neuen Spielen gibt es immer mehr zu erreichen u. zu entdecken, steht ja von Vornherein nich alles fest, was an Details dazu gekommen is.. In 3 Jahren Sims2 spielen sehen wir uns wieder..Wetten, dass du dann nix mehr entdeckst? :hehe :D


    ;)


    LG,
    Broili


    Ich hatte Sims1 immerhin 1 Jahr ;)
    In 3 Jahren? Kann sein :D

  • Zitat von Thalassa

    ich hab mit dem Fehlenden eher stärker an Restaurants, Urlaub, Tiere etc. gedacht..., wenngleich, wie schon woanders erwähnt, die fehlende Kleiderstil- und Objektauswahl auch ein großes Defizit ist.


    Wie schon gesagt: Man kann nicht wirklich von uns verlangen, daß wir jetzt wieder bei null anfangen nach 7 (?) add ons und uns darüber auch noch freuen, wenn man dauernd was machen will, und es geht auf einmal nicht...


    Sonst ist das Spiel schon super.


    Hallo!
    Finde Sims2 auch toll.In der Stadt ist allerdings nicht viel los.(Geisterstadt)
    Dort könnten ein paar Sims mehr sein. :wart

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Nochaml zu den Downloads: Wann glabt ihr denn wird es die ersten Objekte geben???
    Ich glaub ich hab nicht vor mir irgendwelche zukünftigen Add Ons zu kauefn, weil Sims 2 schon voll mega viel Platz wegnimmt!

  • Man kann auch noch niucht erwarten das es schon so viele tolle downloads gibt ( ich weiß nicht so genau, aber hat Maxis das Programm dafür überhaupt schon freigestellt?!) Naja und außerdem gibt es das Spiel erst gerade mal *reche* 21 0der 22 Tage! Da kann man noch nicht so viel erwarten! Wobei ich Sims2 in allen dingen ( bis auf die häufig angesprochen Objekte, aber das kommt ja noch) um einiges besser finde! Es ist das gleiche wie Sims 1 aber wolltet ihr etwas was völlig neus? ich als Sims fan hätte es nicht so toll gefunden, wenn man alles geändert hätte und mich vor so ein ganz neues Spiel ohne die alten gelibeten features von Sims1 zu setzen! ich finde es gut so wie es ist, aber mehr kann ich noch nicht sagen, darüber sollte man dann in nem Jahr nochmal sprechen ;)


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • jao, ghästtest ma sfchanun mlüsssen.öd
    fs
    dfsdfsdf


    Edit von Morrigan:
    Wir mögen hier keine Werbung und die Seite hat keinen Bezug zu dem Thema oder zu Sims

  • Sorry, dass ich jetzt über die Seite sprech, die hier nicht genannt werden soll: Ich hab mich da angemeldet, aber konnte die Dinger trotzdem nicht runterladen... da muss man sich irgendwie mit dem Spiel anmelden.. ich glaub das hatte ich auch mal gemacht, aber ich hab meinen User Name vergessen *hehe* *hilfe* :wink