Wieviele Kinder habt ihr??

  • Also, ich hab bis jetzt nur Einzelkinder bekommen. Auch noch nicht so viele, vielleicht 5 Kinder. Ich glaube 3 Jungen und 2 Mädchen. Dann müsste demnächst ja mal wieder ein Mädchen kommen.


    Dann: So viel ich weiß, sind Zwillinge das Limit. Tut mir leid, wenn ich damit behaupte ein Paar Leute würden lügen.
    Ich hab aber auch nen Beweis dafür und zwar die Chatmitschrift vom Chat mit Maxismitarbeitern am Donnerstag, dort steht:


    "dawnspencer (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
    Is it possible to have triplets, I've read people have?


    MaxisMatt (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
    Nope, twins are the limit. (Seriously, can you actually maintain *three* kids at the same time? :) )"


    Ich denk mal ihr versteht das alle.
    Wer das ganze selbst lesen möchte kann es auf http://thesims2.ea.com/community/chat_10_07_04.php


    Das ist die offizielle Seite von Sims 2.
    Damit man das ganze auch findet (is ganz schön lang), text in den editor kopieren und dann auf Bearbeiten > Suchen , anschließend als suchbegriff triplets .

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Hatte bisher keine Mehrlinge da ich Adoptivkinder bevorzuge. :)
    Kein Stress mit Babyalter und sie können gleich loslegen ihre Fähigkeiten auszubauen. :D


    Praktisch ist auch, kurz vorm Besuch der Sozialarbeiterin abzuspeichern. So kann man sich das "zurechtbiegen" welches Geschlecht das Adoptivkind hat.
    ("falsches Geschlecht-> Spiel beenden ohne abzuspeichern und neu laden... :D )

  • Das mit dem Geschlecht "hinbiegen" kann man aber auch bei der richtigen Geburt. Dann muss man das halt nur machen, wenn man sieht, dass das Kind nu langsam kommt. Ich hatte zwei Sims mit Der Laufbahn "Familie" und die wollten ja immer mehr und mehr.... und mehr... und nachher 10 Kinder. Insgesamt haben sie dann auch sechs bekommen (vier normal und einmal Zwillinge). :kids

  • Zitat von electroGIRL

    Dann: So viel ich weiß, sind Zwillinge das Limit. Tut mir leid, wenn ich damit behaupte ein Paar Leute würden lügen.


    Ja ich hab auch gehört das Mehrlinge (ausser Zwillinge) bugs sein sollen. Also ich hab da keine wirkliche Ahnung...



    P.s. Sorry irgendwie geht das mit dem hochladen nicht. Ich würde euch seeeehhhhrrrr gerne meine Bilder zeigen!!! :suse :suse

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • Schicke sie jemandem per Mail, der das auf seinem Webspace hochlädt. Notfalls stelle ich auch meinen bereit.


    On topic: Ich hatte auch einmal eine Zwillingsgeburt. Leider hab ich insgesamt mein Spiel 4x neuinstallieren müssen, somit ist das nicht mehr beweisbar.
    Grund (off topic):
    Mir ist mein PC aufgrund einer defekten CPU nämlich so oft abgestürzt (über 20x!!!), dass mein System gecrasht ist. Dass die CPU daran schuld war, stellte ich fest, nachdem ich alles andere ausgeschlossen hatte (Grafikkarte, Mainboard, Chipsatz, etc.), und da hatte ich dann halt schon 4x neu installiert ...

  • Du musst dich zuerst bei arcor.de oder yahoo.de anmelden und dort kannst du dann auch dein Bild hochladen!!! Dann klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild-> Eigenschaften und kopiere den Link, der bei "Adresse" steht!! Dann klicke hier im Forum auf "Antworten" und dann wenn die Antwort-seite geladen ist oben auf "Grafik einfügen"(musst halt schauen, welcher Button das ist!!) dort die Adresse von dem Bild, die du vorher kopiert hast, einfügen, dann den Beitrag posten und fertig!!

  • Nein, definitiv nicht. In der Anleitung steht, dass es Einzelkinder, Zwillinge und Drillinge geben kann. Alles andere ist quatsch.
    Warum zeigt denn hier niemand Bilder von seinen angeblichen Sechslingen oder gar Siebenlingen???

  • Zitat von SimsJana

    Schicke sie jemandem per Mail, der das auf seinem Webspace hochlädt. Notfalls stelle ich auch meinen bereit.


    Hab ich schon aber sie hat nach der e-mail nicht mehr geantwortet...


    ich würde die bilder wirklich gerne zeigen!

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • Also, ich habe zwar keine Zwillinge oder Drillinge bekommen aber ich möchte trotzdem gerne etwas sagen:


    Ich habe endlich ein Alienbaby!!! ich habe solange darauf gewartet und jetzt ist endlich ein kleines Wesen aus dem All da. Es ist ein Junge und er heißt Jules. Er ist ja sooo niedlich.


    Ich habe jetzt schon insgesamt 26 Geburetn hinter mir und keine einzige davon eine Mehrlingsgeburt. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann einmal das Glüc habe und Zwillinge bekomme. Wahrscheinlich bin ich dann so glücklich, dass ich den ganzen Thread zuposte mit Bildern meiner Schätze. *starkzusammenreißenmuss*






  • Hallo, ich war bisher stille Mitleserin.......wollte mich jetzt aber auch mal aktiv beteiligen :wink ......also ich spiele bisher überwiegend nur mit einer Familie, die meine echte darstellen soll, und da haben wir bisher 3 Kinder, auch nur Einzelkinder, 2 Jungs und ein Mädel.
    Ich hoffe das ich auch bald mal mit Mehrlingsgeburten rechnen kann.
    :anbet

    :seelove
    Was würden wir nur ohne die SIMS machen????? :anbet

  • Zitat von NiRtAc

    Hab ich schon aber sie hat nach der e-mail nicht mehr geantwortet...


    ich würde die bilder wirklich gerne zeigen!


    Dann schick mir die Bilder an ****** [edit]du hast es ja jetzt hochgeladen :)[/edit]


    Ich lade sie dann hoch und stelle sie hier rein.

  • In einer Familie hat ich schon Zwillinge, in den anderen nur Einzelkinder!


    Kann leider keine Screenshots machen!

    Linkin Park forever :yeah

  • Hab mal ne Frage, habe eben ein paar Bilder meiner Kids reingesetzt, konnte sie eben auch noch sehen, jetzt werden sie mir aber nicht mehr angezeigt. Habe das über Yahoo gemacht.
    Könnt Ihr die Bilder sehen?
    Danke :knuddel

    :seelove
    Was würden wir nur ohne die SIMS machen????? :anbet

  • Hm, Nirtac, irgendwie kommt mir das bei näherer Betrachtung vor wie ein Fakebild ... ist doch sehr ungewöhnlich, dass alle Erwachsenen so stehen, wie wenn eine Familie geladen wird plus die Kleinkinder, die alle in der gleichen Position sind und auch so aussehen wie im Ladevorgang ...


    Ich glaube Dir jetzt nicht mehr, sorry ...

  • Zitat von NiRtAc


    Oben: Ben , Sebastian und Marie
    Unten: Nicole , Dominik und Niklas


    (klappts????)


    Hat Sie die Mutter wirklich bekommen, oder hast du einfach 6 Kinder erstellt.
    Wenn du noch ein Foto von den Babys hättest, könnte man die ja glauben, aber so? Denn Babys kann man ja nicht erstellen.
    Es ist wirklich ungewöhnlich, dass alle in die gleiche Richtung gucken.