Fragen rund um die Nachbarschaft

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es so nicht geht.
    Und einen Cheat dafür kenne ich auch nicht.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Hally

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es so nicht geht.
    Und einen Cheat dafür kenne ich auch nicht.



    typisch MANN *grins* *spaß*

    also ich kann nur die vegitation ändern sonst nichts aja oja ich kann bäume und wälder baun und noch ein paar kleine extras aber keinen see fluss bach oder meer das kann ich nicht baun.

    kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von Floppy

    Ja, ist klar.

    Ich mein, ich hab ne neue nachbarschaft gemacht und die hat halt n fluss und so (müsste was mit A sein)

    Nur die hat voll dumme straßen, dass ich nur an bestimmten stellen Grundstücke hinstellen kann...



    sorry aber hatte heut noch keinen spaß gehabt war wirklich nur ein kleiner scherz
    ich hab auch grad eine neue *Anchtbarschaft* erstellt und ihr name ist PILUKA was besseres is mir nicht eingefallen wie findet ihr den namen?
    ohje das mit deiner nachtbarschaft tut mir echt leid aber du kannst sie ja löschen und ne neue machen ist doch was oder?
    aber du könntest auch in deine beschreibung der stadt äh nachtbarschaft mein ich rein schreiben dass da nur adelige wohnen und deswegen nur ca.4 familien wohnen.

    Kätzchen15:obunny

    *ah hab mich verschrieben sorry nicht Anachtbarschaft sondern Nachtbarschaft

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Huhu!
    Ich nehm mal wieder dieses Thema... Schönsichtingen ist bei mir wieder abgekackt -.-' *sauer bin* :suse Dabei hatte ich gestern so tolle Sachen gemacht :o Naja ich hab irgendwie am 26.04 ne Sicherheitskopie mit SimPE gemacht ôO Wie kann die jetzt "anwenden"? ... xD



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu!
    kA wo ich die hab ôO Muss ich mal suchen...

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich hätte eine Idee:
    Verschiebe den Ordner mal woanders hin, starte das Spiel.
    Dann beendee das Spiel, verschiebe den Ordner wieder an den richtigen Platz und starte wieder. Vielleicht erkennt das Spiel dann die Nachbarschaft wieder.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Also ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich hätte eine Idee:
    Verschiebe den Ordner mal woanders hin, starte das Spiel.
    Dann beendee das Spiel, verschiebe den Ordner wieder an den richtigen Platz und starte wieder. Vielleicht erkennt das Spiel dann die Nachbarschaft wieder.

    lg
    Morrigan



    hab ich auch schon probiert ging aber nicht!!!!!!


    Hat jemand anderes noch einen Vorschlag

  • Hallo ich hab mal eine Frage und zwar:wie schaff ich es das man im Hauptmenü schon das Video der Nachbarschaft sieht wie in Schönsichtigen etc. oder wenn ich meine nachbarschaft auswähle wo die nachbarschaftsbeschreibung angezeigt wird das Foto der aktuellen Nachbarschaft anzeigt oder irgendein anderes Bild???


    hab schon fast das ganze Forum durchforstet aber immer noch nichts gefunden :wolki


    Danke für eure Hilfe im Vorraus :kuss

    [center]
    [/center]

  • ehm sekunde das mit den video das hab ich noch nicht probiert mit foto weiß ich! *eben such*

    /eigen datei/EA Games/Sims2/Neighborhoods/Neighborhood(dann guck einfach in den neighborhood ordner wo dein gebiet ist)

    wenn du dann in diesen ordner drine bis siehst da dann das bild was du dann auch im spiel siehs,t wenn du diese nachbarschaft anklickst,
    das bild was du dann ersetzen willst musst den gleichen datei namen (.png)habe wie das bild was da drine is in Neighborhood,

    und die selbe groeße ungefaher solte es auch haben

    wenn du ein bild gefunden hast was du ersetzen willst,
    oeffnest du das bild ( was du haben wills ne) mit diesen fotoprogramm von microsoft (mircosoft photo editor) wenn du das net hast muaha musste versuchen das mit paint halt umzubennen
    oeffne das bild halt mit den programm, mach es dann auf die groeße ca die das original bild vone nachbarschaft hat dann gehst du auf speichern unter!! und speicherst des beliebig wo du es auch wiederfindest denk an die endung .png einfach hinter den namen des bildes schreiben wenn du das geschafft hast gehste in den ordner Neighborhood, wie schon beschrieben und kopierst den namen von den bild was in nachbarschaft drine is dan schreib am besten vor disen bild original dann fuegst du es einfach in den ordner Neighborhood (wo dein gebiett ist) ein dann bennest du dieses mit den namen das du kopiert hast (bei mir heißt der name N001_Neighborhood.png)

    wenn du das gepackt hast ja dann haste des drine xD

    sorry das ich so viel schreibe aber ich bin schon so verdammt lange wach ^^

    wenn du was net vestanden hast mecker mich nicht an ^^ morgen bin ich wieder richtig wach und kann auch besser schreiben



    also viel spaß

  • Das mit dem Video ist nicht möglich, da das Videoformat dafür ein spezielles von maxis ist und es kein Programm gibt (hab jedenfalls keins gefunden), das Videos in dieses Format importieren kann.


    lg
    Morrigan


    Edit: Hier haben wir übrigens den Thread dazu: Nachbarschaftsvideo


    Edit2: Tiffchen, bitte benutze doch eine Formatierung die etwas besser zu lesen ist.

  • Hey, ich kann kein Sims auf meinem Rechner spielen, weil meine Laufwerke irgendwie kaputt sind und ich würde das Spiel dann auf nem anderen Computer installieren. Im moment hab ich so coole Familien und die kennen sich alle in der Nachbarschaft!Ich hab zwar alle Familien gesichert, aber wenn ich die ins spiel installier, dann kennen die sich nicht mehr, selbst Familienangehörige, die in verschiedenen Häusern leben, kennen sich nicht mehr!!! Also kann ich die Nachbarschaft aus einem Verzeichnis kopieren und mit der alten Nachbarschaft woanders weiterspielen???

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]