Sims2 wann endlich fehlerfrei?

  • Hallo Leute,
    ich hätte da mal wieder eine Frage!
    Ich habe gehört das in Sims 2 jedemenge Fehler drin sind:
    Bugs...
    Meine Frage:
    Wann kommt eine neue Version von Sims2 raus?Das diese dann endlich fehler-
    frei läuft???
    Möchte mir Sims2 nämlich endlich kaufen!


    Nur OHNE Fehler!


    P.S.: Würde mich auf Antwort sehr sehr freuen!


    HDGDL!!!


    Eure Katha!

  • Sims wird nie fehlerfrei sein. Die letzen Sims-Add-ons wurden auch nicht gepatcht. Auch wenn das Hauptprogramm einigermaßen laufen sollte, würden mit jedem Add-on neue Probleme kommen. Ich bin von allem enttäuscht. Die letzten Add-ons laufen garnicht auf Windows Me und Tierisch gut drauf ist immer noch voller Bugs. Mit Sims 2 wird es nicht anders sein, alleine die viel zu hohen Systemanforderungen...

  • kauf es dir und hoff, das alles perfekt läuft...


    einfach alles positiv sehen..


    ansonsten warte, bis der patch draussen ist..


    ich hab gelesen, das EA bzw. maxis schon an einem patch arbeiten...


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Sims 2 hat keine bugs ... es kommt einfach auf den pc an, obs fehlerfrei läuft oder net ...


    guck bei den systemanforderungen und überleg obs gehen könnte ...


    war mir auch net so sicher ob geht ... habs dann einfach gekauft und es läuft ganz gut ... stockt ein kleines bisschen aber egal ...

    Greez an:
    alle
    xD



  • Wie bitte? Keine Bugs?
    Also wie definierst du denn Bug?
    Bei mir ist ein Bug dann ein Bug, wenn bei mehrern Usern ein bestimtmer Fehler im Spiel auftritt, der immer gleich verläuft.
    Und davon gibt es in dem Spiel genügend.
    Klar, es kommt auf das System an, aber dann wurde das Spiel nicht auf ausreichend vielen Systemen getestet. Und klar, ich kenne auch Leute, die seit Erscheinungstermin noch keinen einzigen Bug hatten.
    Aber wenn du so Bugs definierst, dann hat kein Spiel Bugs ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat

    Sims 2 hat keine bugs ... es kommt einfach auf den pc an, obs fehlerfrei läuft oder net ...


    es liegt net "nur" am rechner...


    sims2 ist schon verbuggt..also sag sowas nicht wieder...

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Also ich glaube nicht das es am Rechner liegt wenn der Sim irgendwo drin stecken bleibt, sich eine Figur nich mehr bewegt (warum auch immer) oder er stundenlang brennt/blubbert... Mein Rechner ist ziemilch neu und sonst läuft alles flüssig, kann es auf den höchsten Anforderungen spielen. Das Spiel hat eindeutig mehr als nur einen Bug... also hat das mit dem Rechner absolut nüscht zu tun.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von xXDolphinXx

    Sims 2 hat keine bugs ...

    Nicht einen. :rolleyes

    Zitat

    es kommt einfach auf den pc an, obs fehlerfrei läuft oder net ...

    Am Exemplar, aber nicht an der Leistung. Daß es ziemlich willkürlich auf dem einen läuft und auf dem anderen nicht, ist was sehr Bug-mäßiges.

    Zitat

    guck bei den systemanforderungen und überleg obs gehen könnte ...

    Die sagen nichts aus, aber auch gar nichts. Manche Leute spielen mit 700MHz und 'ner TNT2 - langsam, aber fehlerfrei - während andere 3GHz-Boliden mit X800-Karten haben und es nicht mal starten können.

  • Zitat

    Sims 2 hat keine bugs ... es kommt einfach auf den pc an, obs fehlerfrei läuft oder net ...


    Wenn das Spiel also auf mehreren Rechnern, die mehr als über den Anforderungen liegen und auf denen gerade einen Tag vor Erscheinen des Spiels Windows neu draufgezogen wurde etliche wiederholte Fehler auftreten, dann hat das Spiel keine Fehler? Genauso wie die Leute, die meinen ein Windows Fehler könne nur durch falsche Eingaben verursacht werden.

  • okok wenn ihr meint ... aber normaler weiße müsste die fehler doch dann bei allen, wirklich allen, vorkommen ...
    warum gehts dann bei manchen und bei manchen nicht?


    trotzdem würde ich nicht sagen das ich das spiel nicht kaufe welchs angeblich so viele bugs hat ... man kann doch glück haben und es funktioniert super ...

    Greez an:
    alle
    xD



  • Weil ein Bug meistens dann auftritt, wenn bestimmte Konstellationen vorhanden sind. Bei einigen Usern treten diese Konstellationen eben selten bis nie auf.
    Ist etwas schwer zu erklären. Wenn du selber programmierst, dann verstehste das *g*


    lg
    Morrigan

  • Zitat

    okok wenn ihr meint ...


    Hallo? Selbst Maxis hat eingeräumt, dass Bugs drin sind.

    Zitat

    aber normaler weiße müsste die fehler doch dann bei allen, wirklich allen, vorkommen ...


    Wie Morrigan sagt, es kommt auf die Kombination an. Deshalb sollte man auch vor dem Zusammenstellen eines PCs prüfen, wie die Komponenten miteinander funktionieren.

    Zitat

    man kann doch glück haben und es funktioniert super ...


    Oder gar nicht.

  • Aber dann is doch die frage von katha ... sinnlos ...
    Das spiel wird es dann nicht fehlerfrei geben ... außer man hat glück und es läuft bei enem fehlerfrei ...

    Greez an:
    alle
    xD



  • Zitat von xXDolphinXx

    Aber dann is doch die frage von katha ... sinnlos ...

    Was Du nicht sagst.

    Zitat

    Das spiel wird es dann nicht fehlerfrei geben ... außer man hat glück und es läuft bei enem fehlerfrei ...

    FehlerFREI wird's in der Tat nie sein (keine Software kann das sein, und das mit zunehmender Komplexität immer weniger), aber Maxis kann sich etwas Mühe geben und mit Patches die schlimmsten Fehler ausbügeln. Hoffen wir mal, daß sie's auch tun.

  • Zitat von Powersurge Pro

    ...aber Maxis kann sich etwas Mühe geben und mit Patches die schlimmsten Fehler ausbügeln. Hoffen wir mal, daß sie's auch tun.


    Ist unwarscheinlich, da Maxis sich bei den letzten Add-ons zu Sims1 auch keine Mühe gegeben haben. Die letzten beiden Add-ons laufen überhaupt nicht. In Tierisch gut drauf sind immer noch Fehler drinn. Soange die Harwareanforderungen sooo hoch sind, wird es nie die Möglichkeiten geben die Sims fehlerfrei zu machen.

  • Zitat von Ulf

    Ist unwarscheinlich, da Maxis sich bei den letzten Add-ons zu Sims1 auch keine Mühe gegeben haben.

    Naja, "Die Sims" war da aber schon am Auslaufen; für "Sims 2" müssen sie sich etwas mehr ins Zeug legen, denn das soll schon noch ein paar Jahre laufen.

    Zitat

    Soange die Harwareanforderungen sooo hoch sind, wird es nie die Möglichkeiten geben die Sims fehlerfrei zu machen.

    Hä ? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?

  • ich denke, es wird einen patch zu die sims2 geben...


    denn, wie gesagt, habe ich das schon irgendwo gelesen...


    hoffen wir mal, das es auch wirklich dabei bleibt, denn wenn man sich ein spiel für 44€ kauft, dann kann man auch verlangen, das man es (wie bei manchen nicht der fall ist) installieren kann...


    mfg jim


    p.s. hier ist z.b. so ein artikel


    Bald Sims2 Patch?
    Nun ist das Spiel schon fast ein Monat draußen und leider gibt es immer noch Probleme ,die das Spiel verursacht ...
    Deshalb will Entwickler Maxis einen Patch herausbringen der am gestrigen Tage angekündigt wurde! Dazu wurde noch bekannt gegeben ,dass Maxis zur Zeit an dem kommenden Addon arbeite.Doch vorerst müssen sie die Probleme von der derzeitigen Sims2 Version beheben, in den kommenden Tagen soll ein "Bug-Formular" auf die offizielle Seite von Sims2 gestellt werden ,wo Spieler ihre Probleme schildern können ,damit diese im nächsten Patch behoben werden können,dessen Termin noch unbekannt ist!


    Quelle


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • moin,


    also das das spiel bugs / fehler hat, kann ja wohl keiner abstreiten..
    ich hab gewisse fehler auch erst jetzt, nach längeren spielen bemerkt.. teilweise sind es kleine fehler die man hinnehmen kann.. aber auf der anderen seite sind da einfach fehler drinn die mich tierisch nerven *grummel*
    so hab ich z.b ein kind adoptiert das zwar leute kennt, aber wenn ich sie dann telefonieren lassen möchte kommt immer.. ich muss erst leute kennen lernen um diese anzurufen ... ?? hööööö
    oder die kleiderschrankgeschichte... naja.. es gibt also einiges zum nachbessern und ich glaube über ein patch würden sich viele viele spieler freuen.. ich hoffe nur das sich maxis nicht so lange zeit lässt, bis einen die bugs das spiel verleiden... !!!!


    grüssle tigerchen

  • Weis jemand wann der Patch genau zum Downloaden bereitsteht?


    Das Sims2 auch wieder läuft. Weil ich kann nur 10 Minuten spielen und
    dann friert mein Spiel ein.


    Ich habe gestern mein Pc formatier weil ich dachte das sims2 dann endlich läuft. Aber war wohl nix:(


    Bei mir sind die Systhemvoraussetzungen gegeben.


    gruß maus

  • Ich denke, das wird wohl noch mind eine Woche dauern, eher länger.
    Im Moment ist ja erstmal die Umfrage online und ich nehme na, dass der Patch überhaupt erst rauskommt, nachdem die Umfrage abgeschlossen wurde.


    lg
    Morrigan