Whitney Houston ist tot

  • Ich habe es gerade gelesen. Wir waren noch vor 2 Jahren beim Konzert...


    Ok das war nicht gut. Sie machte schon da einen schlechten Eindruck.







    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Viele Grüsse
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Sie wurde ja von ihren Mitarbeitern tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Ein Verbrechen kann ausgeschlossen werden, haben sie gesagt. Ich denke, dass sie entweder durch die Drogen gestorben ist oder durch Medikamente. Glaub nicht, dass das natürlich war.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Irgendwie musste es doch fast so weit kommen.. Trotzdem schade, sie hatte eine weltklasse Stimme!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hm, das berührt mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Klar, es ist immer traurig, wenn jemand stirbt und wenn er berühmt war wahrscheinlich noch ein bisschen mehr, aber naja. Schade um sie.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black