Bugs in Die Sims 3 - Supernatural

  • The amount of zombies is too damn high...


    Da arbeitet EA daran. Das ist ein Bug. Man darf nicht bei Vollmond speichern und nicht zwischen 17.00 und 20.00, das bringt die Berechnung der Nachbarschaft durcheinander. Es laufen bei etlichen Spielern jetzt Horden von Zombies rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

  • Habs mit ResetSim probiert, das Spiel neu gestartet und sogar in ner anderen Familie probiert, aber hilft alles nichts.
    In meinem Inventar ist nichts, auch keine Samen.
    Wenn das jetzt ein Bug ist, was kann ich da jetzt tun?

  • Zitat

    Meine Feen haben keine Flügel -.-

    Das lag an dem nomoasic-hack. Hab den jetzt geupdatet und alles ist okay.



    Wäre schön gewesen, wenn Du den LINK angegeben hättest, denn andere Spieler werden wohl die gleichen Probleme haben.



    Hier ist der Link: Mod The Sims - No Mosaic Patch 1.22 (Generations) to 1.38 updated 08/31/2012



    Ich habe zwar noch nicht gemerkt, dass in meinem Spiel was nicht stimmt, aber ich wäre in einem solchen Fall wohl nicht auf Anhieb darauf gekommen, dass es am NO MOSAIC PATCH liegen könnte. Aus gegebenem Anlass habe ich meinen NO MOSAIC PATCH jetzt auch mal durch die neuste Version ersetzt.

  • Das Problem mit den Zombies hab ich auch. Bei Vollmond steigen die in Scharen aus der Erde...
    Kann man nur hoffen, dass man das bald geregelt bekommt.


    Allerdings verschwinden die am Tag auch wieder, oder? :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ist es eigentlich gewollt oder ein Bug, dass man gegen Zombies, die bei einem im Garten spawnen nichts tun kann und sie munter deine Pflanzen zerreissen können? Man, mein schöner Garten! (Ich meine jetzt Pflanzen die man anbaut)


    Einfach einen Zaun drumherum bauen und das Tor abschließen.


    Zitat

    Wäre schön gewesen, wenn Du den LINK angegeben hättest, denn andere Spieler werden wohl die gleichen Probleme haben.

    maureen25
    Tut mir ja schon extrem leid. Kein Grund, gleich patzig zu werden. 3 Wörter in Google einzutippen ist jetzt auch nicht so das riesen Problem.

  • @ Nickwechsellauri



    Zitat

    maureen25

    Zitat

    Tut mir ja schon extrem leid. Kein Grund, gleich patzig zu werden. 3 Wörter in Google einzutippen ist jetzt auch nicht so das riesen Problem. @ Nickwechsellauri


    Ich bin schon dreimal erwachsen und pflege nicht mehr pampig zu werden und habe es auch keinesweg sein wollen!


    Kein grund also, ironisch zu werden!


    Übrigens: Ich habe bei GOOGLE aber mehr als nur drei Suchbegriffe gebraucht, um den neuesten NO MOSAIC Patch zu finden, da es drumherum auch Diskussionen gibt und man nicht gleich auf die Downloadseite kommt.

  • Och Leute, bitte! :rolleyes


    @Nickwechsellauri
    Oh... lol. Okay, dann versuche ich es mal mit nem Zaun. Wobei ich erstmal gucken muss, ob mein Spiel nicht nun von Zombies überflutet wurde, da ich bei Vollmond gespeichert hatte. :rolleyes

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die Geisterjägerkarriere ist bei mir irgendwie verbugt. Funktioniert zwar alles soweit, aber wenn man nen Auftrag hat, wo man die Geister erst mit diesem Gerät finden muss, kann man sie zwar finden, aber sie erscheinen nicht :nixweiss und können folglich auch nicht verbannt werden.


    Außerdem kann ich keine Autogrammstunde mehr abhalten, weil die irgendwie nicht richtig startet und keine Fans kommen, denen man nen Autogramm geben könnte.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ja, habs gemerkt. Hatte letztens auch aus Versehen bei Vollmond gespeichert und hatte dann auch das Problem. Ich lösch die dann meistens einfach.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo,


    es gibt ja jetzt diese tolle Option, dass man Zusätze im Spiel, wie Vampire, Tiere, Promis und alles aus Supernatural abschalten kann und auch seine eigene Berühmtheit löschen kann. Die Option wäre echt praktisch, wenn sie denn funktionieren würde. Ich habe alles ausgemacht, aber trotzdem gibt es das alles noch. Zombies und Werwölfe. Das spiel scheint überhaupt nicht auf die Einstellung zu reagieren. Wenn ich die Option wieder öffne ist immernoch alles ausgeschaltet, aber im Spiel halt nicht.

  • Hallo,


    es gibt ja jetzt diese tolle Option, dass man Zusätze im Spiel, wie Vampire, Tiere, Promis und alles aus Supernatural abschalten kann und auch seine eigene Berühmtheit löschen kann. Die Option wäre echt praktisch, wenn sie denn funktionieren würde. Ich habe alles ausgemacht, aber trotzdem gibt es das alles noch. Zombies und Werwölfe. Das spiel scheint überhaupt nicht auf die Einstellung zu reagieren. Wenn ich die Option wieder öffne ist immernoch alles ausgeschaltet, aber im Spiel halt nicht.


    Kann mir vorstellen, dass nur keine neuen mehr generiert werden, die alten Viecher aber noch da sind, bis sie halt sterben. Zombies kann man übrigens leider nicht ausstellen.


    Ich hab noch den Bug, dass wenn meine Teenies für den Ball abgeholt werden, zwar in die Limo steigen, aber direkt danach wieder aussteigen und das Auto ohne sie abfährt.

  • Ich hab wirklich gehofft, dass du recht hast. Leider ist die Geliebte meines Sims jetzt ein Werwolf geworden. Das ist echt kacke. Man kann gar nicht mehr "normal" spielen.

  • Bei mir springt die Mondphase immer auf "Zunehmender Halbmond, In 2 Tagen ist wieder Vollmond" zurück wenn ich speichere und dann das Spiel wieder neu starte. Es ist ganz egal in welcher Mondphase ich mich beim Speichern befinde, wenn ich die Familie (und das habe ich bei jeder Familie) neu lade bin ich wieder im zunehmenden Halbmond. Ist das bei euch auch so?