Fotos zu Jahreszeiten

  • Na dann zeig ich gleich mal die ersten 4 Bildchen ...


    Habe meinem Haushalt eine Rollschuhbahn gegönnt. Alle üben fleißig ...




    nur mein Simboter schlägt sie natürlich alle mit seinen Talenten. :D



    ... und sogar ein Zombie hat sich auf die Bahn getraut. Aber erstens ohne Rollschuhe und zweitens ziemlich unelegant. :rolleyes



    ... eile wieder ins Spiel, denn ich bin schon soooo auf den Winter gespannt. :augzu


  • Zur Begrüßung gleich nen Bug



    Wetterstein


    Wo man allein aber nicht viel reißen kann.. und wenn ich das richtig aufgefasst habe, dann muss man Supernatural haben, um den benutzen zu können. Jedenfalls stand da irgendwas in der Art dabei, von wegen Fabelwesen um den Stein sammeln.. kann mich aber auch irren, Spiel ist schon wieder beendet.


    Gibt aber auch ne Lebenszeitbelohnung, mit der man das Wetter ändern kann.. die ich nicht habe, weil mir die Punkte fehlen.


    Eismaschine, Luftmatratze, Rollschuh-, Schlittschuhbahn, Snowboard Halfpipe und diverser anderer Kram.



    Snowboard im Sommer





    Fee beim Schlittschuhlaufen.. auf der Rollschuhbahn sieht's genauso aus.


    NPC macht's vor, wie es eigentlich aussehen sollte.


    Ich bin unterwältigt.. allerdings hat mich das Wetter bei Sims 2 auch schon ziemlich kalt gelassen, ich fand es eher störend und schalte Herbst/Winter/Regen/Schnee grundsätzlich aus.


    Online-Dating


    Wie im wahren Leben - nur hässliche, alte Säcke und Psycho-Freaks


    Neu hinzugekommene Klamotten, Frisuren (mal abgesehen von den komischen Mützen), Eigenschaften und Lebenszeitbelohnungen lassen sich an einer Hand abzählen.



    Früher oder später muss man einfach einsehen, dass
    ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: mal wieder die Hälfte vergessen

  • Genial! Online-Dating mit so richtig hübschen Simslingen, ich hab mich gerade eben verliebt! :D


    Erstmals noch zwei Bilder vom Apfelbeiß-Wettbewerb ...




    Und nun zu der Wettermaschine, die man sich für 40.000 Punkte bei den Lebenszeitbelohnungen holen kann.


    Klimatron-Kontrollmaschine:







    Eine Runde Eislaufen ...



    und mein verschneites Grundstück ...




    Edit:


    Hab noch 3 weitere Winterbildchen:




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: 3 Bilder hinzugefügt

  • Wobei ich mich echt frage, ob es nicht ein Bug ist das Feen oder Werwölfe nicht wirklich Schlittschuh laufen sondern fliegen bzw rennen.
    So z.B.:



    Ich mein, es sieht schon lustig aus wenn alle schön Schlittschuh / Rollschuh laufen und son Werwolf rennt da durch wie nen irrer. Aber ob das so gewollt ist? :roftl

  • Das ist ja wirklich putzig, Lidsi :D


    Ich kann heute Folgendes anbieten:


    ein Haus im Wandel der Jahreszeiten (okay, ehrlich gesagt, nur im Herbst und Winter)
    1
    2
    3
    4


    drei Grußkarten


    Fußstapfen und Festbeleuchtung


    mein Sim versucht, mit seiner Zunge Schneeflocken aufzufangen (und es ist so kalt, dass man seinen Atem sieht, wenn auch nicht so richtig auf dem Bild): x


    Ich find's so toll, dass auch das Licht im Winter ganz anders ist als im Sommer. Selbst wenn man nur in der Wohnung ist, merkt man schon, dass es ne andere Jahreszeit ist :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @ Heldin - geniale Bilder! :up




    Heute hab ich noch ein paar vom Herbstfestival mitgebracht.


    Leider wieder einmal ein Rabbithole ...



    aber, man kann doch reinzoomen und gucken, was sich da drin so befindet ;)





    Besuche im dem Gruselhaus lohnen sich allemal, weil man dafür die beliebten Lose abstauben kann. Die Lose findet ihr dann im Inventar eures Sims und könnt sie einlösen. ...




    Außerdem gibt es im Herbst Kürbisse zu ernten. Auch diese findet ihr natürlich wieder im Inventar und könnt euren Sim Kürbislaternen schnitzen lassen. ...






    Meine Lea hab ich auch an einem Wettessen teilnehmen lassen ...





    Nicht nur, dass sie aussah, wie ein Ferkel ...



    ... benahm sie sich schlussendlich auch wie eines ...




  • ... uuuund... schon wieder ich! ^^


    Der Gruseltag ist da!




    ... endlich darf man die Nachbarn um Süßigkeiten anschnorren ...







    Gibt natürlich auch Häuser in der Nachbarschaft, wo niemand zu Hause ist und deshalb nicht geöffnet wird ...



    Ihr könnt euren Sim natürlich auch verkleiden ...




    ...ich habe aber nur 3 Bildchen gemacht ...





    Die gesammelten Süßigkeiten findet ihr übrigens im Inventar. ;)


    Und nun bin auch ich im regulären Winter angekommen (die anderen "Winterbilder" waren ja eigentlich aus dem Sommer - hab ja diese Wettermaschine benutzt.)


    Mein Werwolf hat es nach drei erfolglosen Versuchen endlich geschafft, dass der Wetterstein ihn mit einem Jägersturm beschenkt.



    ... o.W. ...



    @ Heldin, Dank dir habe ich die Aktion mit der Schneeflocke nicht verpasst! ;)




    .... und ich wollte auch versuchen, den kalten Hauch meiner Sims einzufangen ...



    ... im Park tummeln sich die Wildpferde ...



    und mein hässliches Findelkind, das ich mir durch die Zeitmaschine eingefangen hab, sieht aus wie ein Vampir ...



    Meine Lea beim Eislaufen mit irgendeinem NPC ...




    Lea wieder beim Lose-Einlösen ..




    ... und beim Snackkauf ...



    Und zuletzt hab ich noch ein Gruppenbild von meiner zusammengewürfelten Familie geknipst.


    Eigentlich wollte ich meinem Haushalt noch eine Fee hinzufügen, stattdessen, hat mir Lea eine kleine Leonie in diesen Affenzirkus hingeboren.



    Familie: ein arbeitsloser Tätowierer, ein Hexerich, ein Werwolf, ein Simboter, ein häßliches kleines Findelkind.
    Der Vater ist, wie kann es anders sein, ein Akrobat und die Mutter war schon Feuerwehrfrau, Erfinderin, selbständige Malerin, Bildhauerin, Stylistin und hat sonst auch noch so einiges vor.