Bircher-Müsli mit weißem Joghurt

Was esst/trinkt ihr gerade?
- 

- 
			Bunte Gemüsepfanne mit Kräutern aus dem eigenen Garten und Hähnchenbrust 
- 
			Weiches Ei, Schinken, Käse und Tee zum Frühstück 
- 
			Zucchini-Tomaten-Pfanne mit Garnelen und Bärlauchnudeln 
- 
			@ Llynya Bärlauchnudeln  ___ selbstgemachte Pasta ascutta und danach ein Halsweh-Bonbon :misstrau 
- 
			Ich hatte heute wieder mal einen Salat-Tag. Ich liebe ja die Salate von Aldi und heute gab es wieder mal den Cesars Salad. :lecka 
- 
			Nen Becher Quark und zwei Äpfel. :rolleyes 
- 
			Hab mir heut nach der Arbeit mal nen Brathendl gegönnt.. auch wenn mir die Katzen die Hälfte weggefuttert haben. :rolleyes 
- 
			Oach, ich mag auch! Hab schon die ganze Zeit Lust auf Fleisch, aber hier gibts nichts.. :rolleyes 
 Hatte dann nur Bohnen und 500g Quark.. -.-
- 
			Haferflakes mit Erdbeeren und Milch 
- 
			Ein Stück Rinderfilet mit Kräuterbutter, bunten Salat und mit Kräuter-Frischkäse gefüllten Kirschtomaten. Alles selber zusammengerührt.  
- 
			Schwarzbrot mit Kräuteraufstrich und Mini-Gurken 
- 
			Ein stück Papaya  
- 
			Gemüsepfanne mit Garnelen und Nudeln, dazu mit Frischkäse gefüllte Kirschtomaten 
- 
			Nachdem ich gestern mit Burger und Pommes gesündigt habe, gibt es heute wieder Salat.  
- 
			Crepes mit Lachs und Frischkäse 
- 
			Lecker Eier mit Speck und Pilzen.. und ich hoffe, die Pilze sind noch gut, sonst hab ich spätestens morgen ein Problem :rolleyes 
- 
			Manner-Schnitten 
- 
			Bei mir gibt es gleich Rumpsteak mit verschieden Tomatenvariationen: - Tomate-Mozzarella Salat 
 - mit Kräuterfrischkäse gefüllte Kirschtomaten
 - überbackene FleischtomateDas Steak natürlich mit selbstgemachter Kräuterbutter. 
- 
			Gebackener Camenbert mit Salat und danach ein kleiner Becher Grießpudding