Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Brot mit Butter und Salz und ein paar Wiener Würstchen dazu



    Man merkt gar nicht, dass ich wieder zu Hause bin. :D ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Eis!


    12345678910Zeichen

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich bin nicht so wirklich hungrig und habe keine Lust auf Kochen... daher gibts nur ein paar Mini-Berner und Quark mit Kräutern
    Naja und ein Bierkaltgetränk, das geht ja auch fast als Mahlzeit durch. :ugly

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hatten "überbackenes" Omelett mit Zucchini, Tomate, Lachs und Kräutern. Dazu noch ziemlich trockenes Zwiebelbaguette, aber war ziemlich lecker. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Aufbackbrötchen mit Honig und gekochtem Ei

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hab mir als Augleich zu der anstrengenden Kletterei was von McDonalds mitgebracht. :ugly

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Nudeln mit Erbsen-Tomate-Minz-Soße und Parmesan

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mir fällt auf, dass ich heute gar nicht so viel gegessen hab.. nur Frühstück, dann ein Käsebrötchen und einen Berliner.. sonst noch einen Bananensmoothie..
    Und jetzt trink ich noch einen Himmbeersmoothie.. so toll der neue Mixer :D
    Bin dann auch satt, aber wie ich mich kenne kommt da noch was.. allein weil Essen so lecker ist :ugly

  • @ Noitaripsa: Ich liebe meinen Mixer auch heiß und innig. :) Nur das saubermachen nervt mich immer so..das ganze auseinandergeschraube und wieder zusammengeschraube.. :rolleyes


    Bei mir gabs heut Abend Bratkartoffeln mit nem Ei draufgeklatscht und Erbsen dazu.
    Und als Nachspeise gönn ich mir diese Bärchenschokodinger vom Lidl.

  • Ich muss nix schrauben.. :) Einfach etwas Wasser mit Spüli rein, nochmal anstellen und das Ding säubert sich von allein..


    Soo.. wie gesagt, das kanns nicht gewesen sein, also: Prinzessbohnen und jetzt noch Wiener.. :D

  • Nöm Joghurt Haselnuss Kakao und Senseo Cappuccino

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ein paar Wiener und nachher gibts noch Kefir, frische Erdbeeren und Melone


    Edit: der Kefir ist gerade durch Milch ersetzt worden und es kommen noch Cornflakes dazu.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya ()

  • Orangensaft mit Soda und Eierschwammerlrisotto

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Gibt gleich, sobald etwas abgekühlt das da:


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19