Sims 3 - Wildes Studentenleben angekündigt

  • Wow, das sieht richtig interessant aus finde ich. Ist auf Amazon aber noch nicht vorbestellbar, habs zumindest dort nicht gefunden.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Fand ich bei Sims² eins der besten AddOn's, mal sehen was da diesmal fabriziert wird (:

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also ich freu mich schon voll auf das Addon, habs bei Sims2 schon gern gespielt.



    Juche, im März erscheint es, dann weiß ich ja was ich mir zum Geburtstag wünsche :D





    Hab bei Sims2 zwar nicht jeden Sim zur Uni geschickt, aber an und wann ist das mal eine nette Abwechslung. Bin gespannt wie das mit der Uni gelöst wird diesmal, denke ja, dass es eine Nebenwelt geben wird, weil der Campus bestimmt einfach zu groß ist für eine normale NS, hab da schon schöne Diskussionen gelesen, da einige eine Unternachbarschaft und die offene Nachbarschaft nicht miteinander vereinbaren können (längere Ladezeiten usw)





    Ich freu mich trotzdem tierisch drauf :D



    und ich hoffe es wird hoffentlich noch nicht das letzte Addon für Sims3 sein, denn erst mit den vielen Addons hab ich meine SImssucht wiederentdeckt :D

  • Ich hoffe, dass da die Semester länger sind als bei Sims 2, mindestens eine Woche wäre ideal, sodass die auch mal vorlesungsfreie Tage haben. Bei Sims 2 war ich immer so beschäftigt damit, die Sims ihre Seminar- und Hausarbeiten schreiben und Fähigkeitenpunkte sammeln zu lassen, dass ich für so Scherze wie die Sims einer Studentenverbindung beitreten zu lassen nie Zeit hatte.

  • Klingt super interessant, ich fände es nur (was ich aber befürchte) blöd, wenn man dafür wieder die Nachbarschaft wechseln muss. Ich lasse meine Sims aus dem Grund auch kaum verreisen, weil mich einfach die Ladezeit nervt. Außerdem läuft so lange das Leben in der normalen Nachbarschaft ja nicht weiter - was zum einen gut ist, zum anderen aber auch wieder unrealistischer. Ich bin mal gespannt, wie das hier gelöst ist.

  • das beste zum schluss :P

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Für Juni wurde "Inselparadies" angekündigt und am Ende des Jahres solls ein Add On geben, welches Zeitreisen ermöglicht.



    Dazu noch 2 Minis...





    Inselparadies (Hausboote & Co zum selberbauen) klingt echt super und klingt dazu auch nach einer neuen Nachbarschaft, Zeitreisen allerdings passen nicht so zu meiner Spielart. Aber ich lass mich überraschen. :D





    Studentenleben, darauf freue ich mich schon ganz arg dolle. Hab ich bei Sims2 schon gern an und wann gespielt. Nicht bei jedem Sim (dann wärs langweilig geworden) aber bei dem ein oder anderem auserwählten schon

  • Dafür, dass die Erweiterung in anderthalb Wochen erscheint, ist es hier aber ganz schön still! :)





    Ich bin zwiegespalten. Einerseits sieht das Studium schon toll aus (wenn auch, wie gewohnt, mega amerikanisch und mit weniger Fächern als noch zu Sims-2-Zeiten), andererseits ... wird es nicht wieder nach ner Woche langweilig? Weil es immer die gleichen Aktionen sind und auch die vermeintlich innovativen "social groups" (will sagen: Sportler, Rebellen, Nerds) nichts wirklich Neues bringen? Außerdem hab ich das Gefühl, dass die klare Linie fehlt. Wozu das Merkmal "Avantgarde", wenn ein Sim schon künstlerisch ist, warum die Fähigkeit "soziales Netzwerken", wenn es doch schon Charisma gibt?



    Und das für 40 Euro... Hm.





    (Ach, wem mach ich hier was vor, natürlich werde ich es mir kaufen, ich bin viel zu neugierig, um das zu verpassen :D )





    EDIT: Na gut, das mit dem "sozialen Netzwerken = Charisma?" nehme ich zurück, damit ist anscheinend Bloggen, Vloggen und sowas gemeint.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]