.::She loves you!::.

  • ISt der Zettel wegen der Mathearbeit ? :misstrau
    Oder fleigt er von der Schule ?
    Oder muss er auf ne andre schule, weil die Noten zu schlecht sin ?
    WISSEN WILL !!!!!
    Mach weitaaaaaaaaaaaaaa !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • es hat sicha was mit der mathe arbeit zu tun oder?
    Suuuuuuuuuuuuupppperrrr story

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • wow :)
    das ist auch ne super Story!
    echt gut geschrieben, leicht zu lesen, aber doch genial ;)
    mach schnell weiter...wir warten ^^
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung...


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi.
    ich bin gerade wieder heim gekommen. ziemlich durchgefroren, weil bei eisigem wette rund regen motorradfahren doch ent soo dolle spaß macht.


    na ja. jetzt muss ich schnell unter die dusche und dann treffe ich ne freundin! *lol*


    aber ich schätze heute abend, spätestens morgen früh/mittag gibs dann die FS!"

    off

  • also mir gefällt die story... aber was ist das blos fürn Zettel löl


    Ich denke mal früher oder Später werde ich das noch erfahren, mach weiter so... ist echt gut


    ICh freu mich schon auf die FS


    LG, KNuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Storyist vool kuehl ;)
    MAch schnell weiter!
    BÜÜÜÜDDE
    Ich will auch sims 2!
    Die soln das mal schneller für mac poertieren(oder wie soch das nennt^^)

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • :kiss Hi Leute!
    Ich weiß, die Story ging shcon laaange net merh weiter! Aber das ganze hat auch 'nen guten Grund. Als ich aufgehört habe war die Story ja noch ziemlich am Anfang. Aber da war schon absehbar das mein PC demnächst "abkacken" würde. Und das hat er jetzt letzte Woche auch gemacht. Da fand ich's sinnvoller net weiter zu machen, weil wen ne Story mittendrin aufhört ist es super blöd! Mein Pc machte also gar nix merh und ich konnte nicht mehr auf Festplatte E zugreifen wo Sims 2 war. Jetzt ist die Festplatte Formatiert, und damit auch alle Viren weg sind hat mein Step dad NICHTS auf dme PC behalten, außer die Downloads, mühsame Schreibarbeiten und ein paar Bilder. Na ja so muss ich also die Story leaaaaaida abrechen! Cya :thiva

    off

  • oje oje, hab die story grad gelesen und die gefällt mir!! was so ein blöder virus nur anrichten kann.....(das oje oje bezieht sich natürlich auch auf den virus und nicht auf die story!!)
    naja, die story finde ich wirklich cool und ich hoffe, es klappt doch noch mal irgenwann!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • das ist ja dumm. ich finde du hast das total schön gemacht. echt schade aber für das was du gemacht hast bekommst du hohen respect!
    dat ying und dat yang :rosen

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • vieeelen vieeelen dank!
    aber keine sorge, es wird nicht HIERBEI bleiben!
    ich bin gerade fast fertig mit meinem Ersten Videoprojekt. Jetzt wo ich den Movie Maker hab geht's ja!
    Es ist das lied "Durch die Nacht" von "Silbermond".
    Stelle es wahrscheinlich noch heute oda morgen rein.



    noch was: der Zettel wra ne 5 in Mathe.


    EDIT: ich bin gerade beim letzten refrain von durch die nacht!

    off

  • Ich fand die Story auch supa und finds schade das du nich mehr weita machen kannst :(
    aba ich guck mir auf jeden fall an, was du als nächstes machst!!

    :wink Greetz to my friends :wink
    und natürlich auch
    an alle anderen hier
    :thiva


    :rosen freu mich über spenden :rosen


  • voll coooL wirklich