Sims 4 für 2014 angekündigt

  • Liebe Sims Spieler,


    mich würde interessieren was ihr euch für Die Sims 4 wünscht.


    Welche Möglichkeiten hättet ihr gerne?


    Schreibt einfach das was euch einfällt.

    Viele Grüße


    Lars

  • ha.. das is einfach...


    keine Fehler mehr, die durch zig patches ausgemerzt werden müssen...
    keine solche Leistungshungrigkeit mehr wie die vergangenen versionen....
    endlich mal Online das ganze, um mit realen Menschen zu zokken ;) - und kostenlos das ganze...
    vielleicht auch - nur eine downloadbare Installation, die dann auch Laufwerksfehler ausschliesst ;) (und verkratzte DVDs ...)


    das wars mal mit "meinen" wünschen hehehe

  • mhm ...jetzt schon an SIMS 4 denken - machts nicht einfach
    aber ganz oben steht : KEIN Onlinezwang wie Steam - mir ist es 1000 mal lieber eine DVD ein zu legen. Hab leider nur mobiles Internet - da ist die Verbingung oft nicht optimal. Zuätzlich mag ich dann "Zwangsupdate" (Wartezeit fürn Download") etc. nicht - sprich wenn ein Onlinezwang herrscht kaufe ich es nicht (einmal regestrieren ist ok - mehr aber nicht)

    weiters ware eine bessere Grafik mal nicht schlecht. Von SIMS 2 auf SIMS 3 war da der Schritt viel zu klein.

    Von Anfang an bitte Wendeltreppen und halbhohe Wände. Unterschiedliche Körpergrößen wären fein. Eigene Nachbarschaften kreieren können - aber so, dass es jeder schafft - und für "Frekas" vielleicht zusätliche Optionen bei denen man mehr ins Detail gehen kann.

    Von Anfang an besser zusammen passende Fenster + Türen - vor allem bei den halbhohen und raumhohen Fenstern.

    Mehr Interaktionen bei den Kindern.

    Wenn ich mich mit anderen SIMS (NPC´s) unterhalten, dann will ich sie nach dem Alter fragen können (zwecks Pärchengründungen ist es unpraktisch wenn einer kurz davor steht ein "Knacker" zu werden...)

    Ich will auch einen Schwimmteich - nicht nur Pool.

    Fürs erste war es das mal.

  • Es wäre halt auch schön, wenn man vlt nochmal so was die Universität wie bei Sims2 wieder mit einführen könnte, ich finde es schade, das jetzt gerade bei Sims 3 es nach der direkten Grundschule (Realschule) keinerlei Möglichkeiten mehr gibt, den Sim zur Uni zu schicken.
    Auch wäre es toll, wenn man auch nochmal Elemente mit einfügen könnte das Sims sich auch im Restaurant kennen lernen könnten und das man vlt auch da den zweiten Sim direkt steuern könnte.

  • Größter Wunsch: Sims 4 soll spielbar sein, OHNE dass man zum absoluten Spieltechnik-Experten werden muss, um die ganzen Bugs auszumerzen -.-


    Ein individuell einstellbarer Körper wäre toll. Also gleich von Anfang an Brustgröße einstellbar. Außerdem wünsch ich mir Balken wür Körpergröße und die Proportionen (Hüftbreite, Schulterbreite, Speckbäuchlein etc.)


    Wetter im Grundspiel wäre auch fantastisch, aber das kann man wohl vergessen.

  • Also dass man andere vorher nach dem Alter fragen kann wär echt gut. Und ich weiß nicht obs das bei irgendwelchen Erweiterungspacks vielleicht gibt, aber so wie beim uralten Sims ne Wunderlampe und sowas. Also mal ein bisschen die alten Sachen wieder aufleben lassen ;)

  • Ich fände toll, wenn man die Körpergrösse, also sozusagen die Höhe der Sims ändern könnte... und wenn man endlich mal Patches installieren könnte, ohne vorher um seine gespeicherten Spiele und das ganze Kompatibilitätszeugs fürchten muss.


    Ach ja, und auch im Meer (und in Seen) sollte man schwimmen können. :tito (hab keinen besseren schwimm-Smiley gefunden, haha...)

  • Kleinkinder in Kinderkrippen zur Betreuuung schicken können und auch eine Berufslaufbahn in diesem Bereich.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Keine Bugs mehr ! Das wäre traumhaft.
    Das man die Sims 4 Online spielen kann mit anderen MitSimern, aber eben kostenlos.
    Das es die Sims 4 im Laden gibt als CD, und nicht das man es übers Internet laden muss.
    Mehr Wünsche hab ich nicht.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich finde es ganz schön krass das jetzt schon eine neue Sims Version rauskommen soll. Ich fände es besser, wenn die sich erstmal mit dem ausbessern des jetigen speils beschäftigen würden. es sind immer noch genug fehler im spiel und es ist sicher nicht die lösung dann einfach ein neues spiel rauszubringen. wünsche wären sonst nur noch, dass es wieder einfacher wird eine eigene welt zu erstellen und dass man nicht nur in pools schwimmen kann. außerdem wäre es gut wenn die merkmale besser zu dem charakter passen würden, oftmals stimmen nämlich nur die wünsche damit überein aber die handlungen nicht unbedingt. ein sim mit starqualität sollte leichter in einen cölub kommen als einer mit dem merkmal 'einzelgänger'

  • hmmmh...
    Ich würde mir wünschen das man nicht nur ein Personal von jeder Sorte einstellen kann.
    Also ich meine so das man z.b. 2 oder auch 10 Butler einstellen kann. :)

  • Was ich super fände wäre sowas wie die Jobentscheidungen bei Sims 2, aber mit Berücksichtigung des Charakters des Sims, also, dass jemand mit dem Merkmal "charismatisch" damit durchkommt, dem Chef die Meinung zu sagen, aber jemand, der z.B. ein Trampeltier ist eben nicht.


    Ich fände es auch super, wenn man die Sims auf der Arbeit steuern könnte.


    Außerdem wünsche ich mir neue Berufe. Nicht sowas Abgehobenes wie in den Traumkarrieren,nein,ganz normale Sachen vermisse ich in Sims 2 und 3,z.B. Anwalt, Sozialarbeiter, Psychologe, Handwerker.


    Bei den Eigenschaften hätte ich gerne noch sowas wie durchsetzungsfähig.


    Wenn die Sims studieren könnten fände ich das auch klasse. Und eigene Geschäfte eröffnen sollten sie können.


    Und ich fände es super,wenn man mehrere übernatürliche Statusse gleichzeitig haben könnte,wenn eine Hexe also z.B. auch zum Vampir werden könnte.Und Mischformen bei den Kindern wären super, also dass das Kind von einem normalen Sim und einer Hexe einige Zauberfähigkeiten hat, aber nicht alle und dass ein Kind von Vampir und normalem Sim durch Blut und normale Nahrung gleichermaßen gesättigt werden kann.


    Dann wünsche ich mir mehr dem Charakter angemessene Reaktionen der Sims auf soziale Interationen. Ein Snop sollte stinksauer sein, wenn die Tochter mit einem armen Schlucker als Freund ankommt, ein Hitzkopf sollte viel schneller eifersüchtig werden und ausflippen, wenn die Freundin einem anderen Kerl Komplimente macht. Das sehe ich bei Sims 3 nur sehr bedingt.

  • Zitat

    Wenn die Sims studieren könnten fände ich das auch klasse. Und eigene Geschäfte eröffnen sollten sie können.





    denke dass das wenn dann als AddOn kommen wird (: wäre aber wieder nice

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat


    Was erwartet ihr von die Sims 4???? :freu



    Ich freu mich schon soooooooooooo aud die Sims 4!!! Den Gerüchten zufolge soll es ja 2013 oder 2014 rauskommen... Aber was erwartet ihr von dem Spiel??? Es soll ja nach Angaben von EA das "innovativste und umfangreichste Spiel das es je gab" sein... Ich freu mich riiieeeesig!







    Diese Aussagen basieren aber alle auf Gerüchte!!!!





  • Also ich bin ganz deiner Meinung, ich liebe die Sims3 aber ich finde auch, dass EA zuerst so gut wie möglich die Fehler behebt, und die neuen Add-ons fehlerfrei in den Verkauf geben sollen bevor sie wieder etwas Neues auf den Markt bringen.