Ich zocke grade...

  • Dead Island


    Spielt das eigentlich sonst noch irgendjemand? Oder Riptide? Ich glaub, Riptide wär mir im Multiplayer irgendwie fast lieber mit den ganzen Events da. Aber ich mag nich mit irgendwelchen Freaks spielen..


    Das Spiel ist definitiv nicht perfekt, aber macht trotzdem Spaß. Und hat ne ganze Menge tolle, kleine Details, die mich richtig begeistern. Ist mir irgendwie erst mit der Zeit dann aufgefallen, am Anfang irgendwie gar nicht registriert.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 10.07.2022
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Oder Riptide? Ich glaub, Riptide wär mir im Multiplayer irgendwie fast lieber mit den ganzen Events da. Aber ich mag nich mit irgendwelchen Freaks spielen..


    Wer sagt denn, dass wir keine Freaks sind?! :ugly

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wer sagt denn, dass wir keine Freaks sind?! :ugly


    Najaaaa.. aber keine komplett fremden Freaks, die so völlig von irgendwoher kommen, wenn man einfach online zockt und da jeder dahergelaufene Psycho rein kann. So im Forum hat man ja doch irgendwie das Gefühl, die Psychos zu kennen. :hrhr Was natürlich wiederum die Frage aufwirft, wer freiwillig mit mir spielen würde.


    Riptide hab ich nur kurz angespielt bisher, weil ich erst das erste durchrennen will mit möglichst allen Quests und so weiter, aber man kommt ja zu nix.. und ich find das ja toll, dass man den Zombies die Arme (und sonstige Körperteile :D) abschlagen/brechen kann und die sie dann nicht mehr benutzen können. Dass die Blutpfützen unter den Viechern tatsächlich langsam größer werden und wie die aussehen, nachdem sie mit nem Molotow Bekanntschaft gemacht haben. :ugly Oder dass im Dschungel die Typen, die man da abknallt, nach ner Weile einfach ganz dreist als Zombies wieder aufstehen. Schön. Bei sowas kann ich über das grottige Schnellinventar mal hinwegsehen.. wer sich das mit dem Mausrad ausgedacht hat, der frisst auch kleine Kinder.


    Nu gut.. ich geh dann mal wieder paar Köpfe absäbeln.


    Ich kann in dem Spiel auch richtig gut einparken btw.. ähäm. :fiu

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 10.07.2022
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()


  • Ich kann in dem Spiel auch richtig gut einparken btw.. ähäm. :fiu


    Warst du heute auf der A1 unterwegs? Da bin ich an einem ungefähr so eingeparkten Auto vorbeigefahren. :ugly :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Monster Hunter 3 Ultimate! Für den 3DS.
    Nachdem es ein 3/4 Jahr in der Ecke lag, suchte ich momentan wieder total. Richtig gutes Ding.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab gerade mal wieder A Vampyre Story installiert. Ach, das ist sooo süß gemacht. :seelove


    Nachdem mein Sims 3 mal wieder ständig abstürzt, brauchte ich mal wieder was anderes. Nachdem ich mich die letzten 2 Wochen durch Drakensang geprügelt habe, ist mir jetzt mal wieder nach ein wenig Adventure. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich hab mir Final Fantasy VIII im Steam Sale geholt, sprich, ich musste mir dafür einen Steam Account zulegen und jetzt liegen mir diese ganzen günstigen Spiele zu Füßen. :x
    Naja, jedenfalls zock ich momentan Final Fantasy VIII, um mal meinen FF Horizont ein wenig zu erweitern. :)

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bin etwas mehr retro drauf. Spiele "Tales of Phantasia" für den Gameboy Advance SP.
    Anschließend vielleicht "Sword of Mana", oder FF I auf Gameboy Advance SP.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich zocke gerade, wenn ich dazu komme, Alien: Isolation und gebe mein Unvermögen bei Youtube zum Besten :rolleyes wie vielleicht schon ein, zwei mitgekriegt haben.


    Hey, bei unzähligen 8 Abonnenten kann ein bisschen subtile Eigenwerbung nicht schaden.. hat ja auch keiner gesehen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 10.07.2022
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ich installiere gerade: The Night of the Rabbit


    Ich bin mal wieder voll im Adventurefieber. :rolleyes:D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich war auch schon am Überlegen, ob ich das Spiel kaufe.. und Book of unwritten Tales, ist ja auch grad noch im Steam Angebot.. aber ich bin so geizig und hab mich mit Let's Play schauen bei den beiden Games schon nen Stück weit gespoilert. Und eigentlich bin ich auch nicht soo der Adventurespieler. Außerdem ärger ich mich immer noch, dass ich Skyrim vor paar Tagen für 7,50 gekauft hab und es jetzt auf 3,50 runter ist :misstrau


    Ich schlag mich grad mit Deponia (Complete Journey) rum.. Zweiter Teil im Moment. Und immer wieder irgendwelche Sackgassen, wo ich einfach nicht weiter komm. Das nervt nen Bisschen. Seit mindestens 15 Jahren das erste P&C Adventure, das ich spiele.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 10.07.2022
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • The Book of Unwritten Tales ist total genial. Mir hat es super gefallen und soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr beim Adventure zocken. :D
    Deponia habe ich in den letzten Tagen auch durchgespielt. Also den ersten Teil.


    Beim Rabbit bin ich auch gerade in einer Sackgasse. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19