Serien die ihr so schaut

  • Die Frage seht ihr oben :)


    Aktuell schaue ich Person of Interest. Absolut genial die Serie.

    Viele Grüße


    Lars

  • Seit zwei Monaten Doctor Who :) Genau mein Ding - super schräg, verwirrend, Konstellation der Charaktere, SciFi... Ich liebe es! :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich guck derzeit mit meinem Mitbewohner Supernatural. Sind jetzt fast am Ende der zweiten Staffel. Nicht so weit, aber das liegt daran, dass wir immer nur so 1-2 Folgen angucken abends, aber auch nicht jeden Tag. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • uhhh Supernatural find ich auch klasse... Problem ist ich schaffe es nie am abend mir das anzuschauen und ich denke dann zu spät daran.


    Wie sieht es so mit alten Serien aus?


    Alf oder so?

    Viele Grüße


    Lars

  • Dadurch, dass ich die ersten fünf Staffeln vor paar Wochen auf DVD besorgt habe, hab ich kein Problem mit der Zeit. Finds aber schade, dass die aktuelle Staffel nur nachts ausgestrahlt wird.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Eben. Schnall ich net. Es gibt Filme die sind schlimmer. Akte X früher lief ja auch um 20:15 und das war auch nicht immer so gut.

    Viele Grüße


    Lars

  • Momentan schau ich Mad Men (Season 5) und nebenbei hab ich jetzt mit Falling Skies angefangen (Season 1).
    Und außerdem warte ich auf die dritte Staffel von Homeland - wobei das womöglich noch etwas dauern wird.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Jawoll ein King of Queens Anhänger. Sehr gut :) Halt mal für den Abend oder so.


    Kennt vielleicht noch jemand solche Serien wie A-Team oder was weiß ich diese ganzen Arzt Serien wie Quincy?
    Das war mal noch interessant.

    Viele Grüße


    Lars

  • Alte Serien schau ich überhaupt nicht. Früher hab ich mit meinem Bruder immer Alf geschaut, hat mir aber nie wirklich gefallen.


    Ich schau momentan wieder Gossip Girl.
    Und hin und wieder How I met your mother und Pretty Little Liars.

  • Ich schmeiß es jetzt mal hier rein. :)


    Ich brauch mal ein paar Tipps für Serien, die man schauen sollte. Am liebsten ja schon eine, wo es schon ein paar Staffeln gibt. :augzu
    Genre ist mir eigentlich gleich. Nur Krimi-Sachen seh ich nicht so wirklich gerne (okay, überhaupt nicht. :D)
    Ich hab zwar gerade mit "The Walking Dead" angefangen, aber das fesselt mich jetzt nicht so wirklich, trotz schön vielen Zombies. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich schau momentan wieder "The Mentalist". Ist halt ne Krimiserie. :D Aber ne echt gute find ich.
    Ansonsten hab ich dieses Jahr gern "Vampire Diaries" geschaut. Ist halt mehr so ein Teenie-Ding. Weiß nicht, ob dir sowas gefällt. Ne Freundin von mir ist total begeistert von "Game of Thrones". Das hab ich persönlich noch nicht geschaut. Ach ja, und ich wollte mir bei Gelegenheit mal "Die Tudors" ansehen..
    Ich schau eig. nie Serien, die "man schauen sollte". How I met your mother, und Big Bang Theory hab ich z.B. erst letztes Jahr angefangen zu schauen. Da reden aber iwie alle schon seit Jahren drüber..also ich weiß irgendwie nicht, was jetzt gerade aktuell ist..:D Ich sträub mich irgendwie gegen die aktuell angepriesenen Serien, bis sie dann nicht mehr aktuell sind, dann schau ich sie erst^^

  • Ah, die kenn ich alle schon. :D


    @ Lenya
    Mir gehts genau andersrum damit. Ich habe nach Buch 4 (bzw. 2 im Original) aufgehört zu lesen, weils mich nur noch gelangweilt hat, aber ich liebe die Serie. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich schmeiß es jetzt mal hier rein. :)


    Ich brauch mal ein paar Tipps für Serien, die man schauen sollte. Am liebsten ja schon eine, wo es schon ein paar Staffeln gibt. :augzu
    Genre ist mir eigentlich gleich. Nur Krimi-Sachen seh ich nicht so wirklich gerne (okay, überhaupt nicht. :D)
    Ich hab zwar gerade mit "The Walking Dead" angefangen, aber das fesselt mich jetzt nicht so wirklich, trotz schön vielen Zombies. :rolleyes


    Ich mag momentan gerade Suburgatory ziemlich (ist aber auch eher ein Teenie-Ding) und New Girl find ich auch gut. (In beiden Serien voll durchgeknallte Leute, da steh ich drauf.^^)

  • Ah, danke. Suburgatory habe ich leider schon durch bis zum Ende (sooo genial die Serie :D). New Girl kenn ich nur die erste Staffel und hab dann irgendwann völlig verschwitzt weiterzuschauen. Da könnte ich noch mal von vorne anfangen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Kennt vielleicht noch jemand solche Serien wie A-Team oder was weiß ich diese ganzen Arzt Serien wie Quincy?
    Das war mal noch interessant.


    Jajajaja, Quincy, hier ich :applaus
    Hab mir vor ein paar Wochen ne Box mit den ersten beiden Staffeln gekauft. Konnte sogar meine fünfzehnjährige Tochter für den alten Fuchs begeistern :D


    EDIT: Verdammt, hab gerade das Alter des Posts gesehen... Was solls, Quincy ist trotzdem gut!

  • Skins - Hautnah hab ich mittlerweile auch die 1. Staffel durch. Das wär auch noch so ein Teenie-Ding, falls sowas gefällt. :D


    Quincy hab ich früher immer in der Vorschau gesehen, habs mir aber nie angesehen^^


    Und von Game of Thrones hab ich bis jetzt echt noch nichts negatives gehört..Wenn mir mal wieder langweilig ist werd ich mal anfangen das zu schauen :D