Sims 4 Countdown

  • Das ist wirklich gemein. Naja, so gemein das klingt, dann bin ich nicht ganz so enttäuscht, weil meins heute noch nicht angekommen ist. Es ist auf dem weg. Morgen muss ich nur lange arbeiten, wird also erst abends was :(

  • Um 0.00 Uhr wird das Spiel freigegeben. Steht jedenfalls dran.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Hallo,


    da ich über Amazon vorbestellt hatte und die DVD-limited edition gekauft hatte, kam sie schon heute morgen an.
    Leider musste ich erst zur Spätschicht und konnte nun erst installieren... dh ich installiere seit gut einer Stunde :(
    Zunächst einmal ist die Box wo die 2 DVD drin sind eher minderwertig -sprich billig- gemacht. Von der früheren Qualität die ein Spiel von ca. 55-60€ mal mitbrachte ist nicht mehr viel übrig. Auch kein schönes booklet mehr drin- nur 2 dünne Zettel. Klar, braucht man für das Spiel ansich nicht aber irgendwie gehört es für mich, als Sim-Fan erster Stunde, auch dazu etwas in Händen halten zu können dem man auch ansieht/fühlt dass das Spiel so teuer war.


    Nach einem Abbruch weil der Ansturm bei Origin vielleicht so groß ist,
    ist es nun endlich installiert aber wir haben noch den 3.09.2014 also ist das Spiel nicht spielbar. Im Origin-Fenster erscheint das Sims4 Symbol durchscheinend und nicht anklickbar...


    Mal sehen ob ich es um 24:00 bzw 00:00 spielen kann oder ganz offline gehen muss um über DVD zu starten... ich probier es aus ;)


    edit: ausprobiert, geht nicht kommt folgendes:



    ... und das obwohl ich off gegangen bin... sowas hat es früher auch nicht gegeben. Sims 3 hatte ich auch einen Tag früher und konnte es sofort spielen :angry


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

    2 Mal editiert, zuletzt von MSims ()

  • In Origin steht doch deutlich, dass das Spiel um 0.00 Uhr am 4.9. spielbar sein wird.. und es läuft sogar nen Countdown.


    Versteh den Sinn jetzt nicht ganz.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • In Origin steht doch deutlich, dass das Spiel um 0.00 Uhr am 4.9. spielbar sein wird.. und es läuft sogar nen Countdown.


    Versteh den Sinn jetzt nicht ganz.


    Oh..echt? Hab ich nirgends gesehen. Vielleicht weil ich einmal abbrechen musste...


    Das es ab 24:00 Uhr spielbar sein müsste, dachte ich mir ja schon.


    Über den Sinn meiner Erfahrung bzw der Mitteilung dieser lässt sich sicher streiten. Ich wollte halt lediglich darüber berichten, dafür ist ja so ein Forum im allgemeinen da- um Erfahrungen auszutauschen :p ;)

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Komme gerade aus MediaMarkt raus.. und was machen die Jungs da? Kleben neue Preise auf jedes Sims Spiel.. 49 statt 59 Euro. Bei 59 Euro kam ich wieder ins Überlegen, aber für 49 Euro habe ich es mal mitgenommen und überlege im Laufe des Tages, ob ich es heute Abend auspacken werde, oder ob MediaMarkt es wieder bekommt..

  • Das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung, es ist mir klar, dass da viele widersprechen werden: Endlich ist der Blödsinn mit der offenen Nachbarschaft abgeschafft und ich kann wieder Sims a la Sims 2 spielen :applaus


    Gerade 4 Stunden gezockt - es ist großartig. Mal schauen, wann die ersten Bugs zubeißen :misstrau


    lg