• Ich will halt den Grabstein zertreten, damit seine Mutter vollkommen durchdreht!!
    Hier ist die Angst:

    http://people.freenet.de/simbabe88/angst.JPG
    Mein Typ ist vebrannt...vielleicht liegts daran! Dann find ich es aber auch doof das es nur dann geht, wenn man an Altersschwäche stirbt!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ja das ist wirklich doof!Weil ich manche sims auch im pool umbringe oder so und dann verkaufe ich den Grabstein da wäre es schon besser ihn kaput zu machen...
    In deiner Wünsche Liste steht ja 20 Kinder bekommen!Wie hast du das denn gemacht das das kommt mit den 20 Kindern bekommen?

  • Nein die Mutter von dem Verstorbenen will 20 Enkelkinder! Die stirbt bald, aber ich halte sie mit dem Lebenselexier am leben, denn ich will ihr den Wunsch erfüllen, aber zuerst muss sie ein Kind adoptieren, denn der Verstorbene war ihr einziger Sohn! Sie wohnt mit seiner Frau und ihren 3 Enkeltöchtern und dem Adoptiv-Enkelsohn. Sie muss noch einen Simtag warten bis ihr Adoptivkind da ist...!! Da brauch ich jede Menge Lebenselexier, damit dieses Kind selbst Kinder bekommt!! Hui...Stress...!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Simlady3

    Ja das ist wirklich doof!Weil ich manche sims auch im pool umbringe oder so und dann verkaufe ich den Grabstein da wäre es schon besser ihn kaput zu machen...
    In deiner Wünsche Liste steht ja 20 Kinder bekommen!Wie hast du das denn gemacht das das kommt mit den 20 Kindern bekommen?


    Das is das selbe wie mit den Techtelmechteln ;) die wollen erst eins, dann drei, dann werdens schon 10 und dann 20 :D
    Aber 20 Kinder sind schon ne Menge ;) mir gehen schon 2 auf die Nerven :P

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo!


    Die Mutter von dem Verstorbenen Damian ist jetzt auch gestorben aber an Altersschwäche...den Grabstein oder die Urne kann ich nicht zerstören, zertreten oder kaput machen...???


    Mfg SimBabe

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Mit wem hast du es denn versucht?
    Mit den Verwandten von der Oma? Vielleicht geht das nicht, da sie die Oma ja kannten und auch ehren.
    Versuch es dochmal mit einem Sim, der nicht zur Familie gehört.
    Mh, achso, aber den kannst du dann nicht steuern. Also dann vielleicht jemand einladen, der etwas chaotisch ist?


    lg
    Morrigan

  • Von meinem Sim Kind das jetzt auch schon erwachsen ist ist die Mutter gestorben an Altersschwäche und die beiden waren sehr gute Freunde und trodzdem hat das Kind ihre Urne zertrampelt :rollauge wirklich komisch nähmlich ich würde von meiner Mutter die ich ja genauso geliebt hätte wie die Sim Frau die urne aber nicht einmal kurz zertrümern!Naja vielleicht war sie sogar froh das sie ihre Mum endlich los ist....
    Hätte sie auch so machen können :Bond
    ;)

  • Zitat von Simlady3

    Von meinem Sim Kind das jetzt auch schon erwachsen ist ist die Mutter gestorben an Altersschwäche und die beiden waren sehr gute Freunde und trodzdem hat das Kind ihre Urne zertrampelt :rollauge wirklich komisch nähmlich ich würde von meiner Mutter die ich ja genauso geliebt hätte wie die Sim Frau die urne aber nicht einmal kurz zertrümern!Naja vielleicht war sie sogar froh das sie ihre Mum endlich los ist....
    Hätte sie auch so machen können :Bond
    ;)


    Man muss dafür in schlechter Stimmung sein, dann kann man auch das Puppenhaus vom Kind zertstören.. hab ich so in Erinnerung. :)

  • Ich möchte euch bitten diesen neuen, süßen bug in unserer familie wilkommen zu heißen!


    meine sims können nicht mehr an altersschwäche sterben. wenn sie das dann doch machen, kommt der sensenmann ganz normal und holt die ab. soweit normal. aber es entsteht keine urne oder grabstein. noch dazu kann ich ab da meistens nicht mehr speichern oder in den nachbarschafts modus wechseln, ihr wisst schon was ich mein, nicht wahr? ich bekomme die massage mit der versicherung auch nicht. aber das geld ist irgenwann trotzdem da und in den erinnerungen steht das auch.
    ich weiß nicht was ich machen soll, ich will meine knacker nicht immer umbringen!


    please help

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Dass Du nicht mehr speichern kannst, kommt wohl daher, dass der Sensemann nicht 'richtig' weg geht (Baumodus/Speichern wird beim Tod deaktiviert). Vielleicht gibt es darum auch keine Grabsteine.


    Passiert das nur in einer Familie oder in allen ? Hast Du Dir irgendwelche Häuser/Skins/Mods installiert ?


    Hast Du den berühmten Trick des 'Grundstück Wechselns' ausprobiert (macht natürlich nur Sinn, wenn es nur ein Grundstück betrifft) ?


    Habe in keinem anderen Forum etwas dazu gelesen (wobei ich das natürlich auch überlesen haben kann).


    EDIT
    Korrektur: Im offiziellen BBS ist der Nicht-speichern-nachdem-jemand-gestorben-ist-Bug weitverbreitet. aber ich habe das Problem, dass es keinen Grabstein gibt, sonst nirgens gefunden.


    Löschungsansatz: Aus- und Einziehen

  • Also bei mri erscheint keine Baumodus sperre...


    Kann es sein, dass du irgendwie "unsichtbare" personen in deinem Haus hast?


    Hatte ich nämlich bei mir mal reingefügt und nicht mehr raus gemacht und konnte ein geborenes baby nicht benennen und da war auch alles gesperrt...

  • Ich verschieb das mal ins allgemeine Sims 2-Helpdesk, da es sich nicht um eine rein technische Frage handelt und daher dort eher hinpasst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • danke! mir ist das schon bei der zeiten fam passiert, ich glaub also, dass es bei allen ist.wenn ich den sim aber selbst töte (ertrinken etc) dann ist es ganz normal und keine probs.


    ich habe nur das bild im download ordner, den nackedpatch und eine tür von simlogical - hey vielleicht liegt es an der, früher war das nie.


    jedenfalls hab ich mal wieder neu installiert. mal schaun, aber es geht bestimmt trotzdem nicht weg *flenn*.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Patch in kurzer Zeit erhältlich, bla bla bla
    - Löst das extrem seltene Problem, wo man nicht mehr speichern kann, wenn ein Alter aus Altersschwäche stirbt.


    da dacht ich mir:"mensch, das ist ja meiner!". meine bugs sind selten, na toll. egal, damit ist das prob wohl bald gelöst, denn ich kann so nicht spielen...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo, weis jemand ob man nach einem Umzug die Gräber aufs neue Anwesen mitnehmen oder verschieben kann.
    Hab in der Suche nix finden können. Währe für jede Hilfe dankbar.
    Gruß

  • Hi!
    Nee, die Gräber verlierst du dann. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie auf dem alten Grundstüpck stehen bleiben.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]