• Zitat von peddy

    ja ich brauche die für meine kirche is ein gemeinschaftsgrundstück und ohne gräber ein wenig langweilig finde ich. :trei


    Gute Nachrichten für Dich. Modthesims hat seit eben 6 Gemeinschaftsgrundstücks-Gräber


    Hier der Link: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31655
    Scheint aber noch nicht von vielen Leuten getestet, also vergiss die Sicherheitskopie nicht.

  • wow dafür danke ich dir sehr herzlich danke muss ich das ganze in ea games im downloads ordner speichern??? danke nochmal :herzlichs :herzlichs :herzlichs

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    wow dafür danke ich dir sehr herzlich danke muss ich das ganze in ea games im downloads ordner speichern??? danke nochmal :herzlichs :herzlichs :herzlichs


    Da in dem Thread nichts gegenteiliges steht, würd ich sagen: JA

  • Hi!
    Ich würde gerne mit meiner Familie umziehen, sie haben aber auf ihrem Grundstück zwei wunderschöne Grabsteine. Kann ich das irgendwie machen, dass die Grabsteine mitgenommen werden, wenn ich ausziehe? Denn ohne will ich nicht umziehen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ganz normal im Spiel selbst geht das nicht.
    Wenn deine Familie umzieht, dann bleiben die Grabsteine auf dem Grundstück, auf denen die Sims, die zu dem Grabstein gehören gestorben sind.


    Weil du "wunderschöne" Grabsteine schriebst: Meinst du damit goldene?
    Goldene hab ich per Cheat noch nicht entdeckt, einer von euch?
    Ich hab immer nur die normalen schwarzen damit.


    lg
    Morrigan

  • Hi!
    Ja, ich habe diese Marmor-Gold-Grabsteine. Aber das wäre nich so wichtig, da sind aber frühere Familienmitglieder und ich möchte die Grabsteine von diesen bestimmten Sims dabei haben.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Ialana

    Marmor-Gold?

    Bei mir sind die Grabsteine immer nur grau. Muss man irgendwas bestimmtes machen, damit die golden werden?


    Ja, in Platinlaune sterben.



    Morrigan: Bei modthesims2 gibt es herunterladbare Grabsteine, darunter auch goldene (glaub ich).

  • Zitat von crinrict

    Morrigan: Bei modthesims2 gibt es herunterladbare Grabsteine, darunter auch goldene (glaub ich).

    Irgendwie war mir klar, dass die sowas haben ;)


    Aber ich meinte ja den Cheat boolprop testingCheatsEnabled
    Da hab ich noch keinen goldenen Grabstein bekommen.


    lg
    Morrigan

  • Goldene Grabsteine? :erstaunt
    Die hatte ich leider noch nie. Wird wahrscheinlich daran gelegen haben weil meine Sims noch nie in Platinlaune verstorben sind (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern). Da ich das wohl auch nicht hinbekommen werde ohne zu mogeln, was ich nicht möchte, werde ich mir dann wohl auch mal diese Grabsteine bei modthesims downloaden, bin gespannt wie die aussehen. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Naja, mit dem Cheat den Morrigan oben schon erwähnt hat, kannst du es schon schaffen, dass die Sims in Platinlaune sterben, aber wenn Du nicht mogeln willst ... verstehe ich das auch.
    Die Anleitung dazu steht übrigens im Cheats-Thread :wink
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von schwuppsi

    Naja, mit dem Cheat den Morrigan oben schon erwähnt hat, kannst du es schon schaffen, dass die Sims in Platinlaune sterben, aber wenn Du nicht mogeln willst ... verstehe ich das auch.
    Die Anleitung dazu steht übrigens im Cheats-Thread :wink
    LG
    schwuppsi


    Ja Dankeschön, das habe ich schon gesehen. ;)
    Ich versuche das nachher aber ganz normal. Meine Sims-Oma ist schon 78 Tage alt und müsste bald dem Ende nahe sein. Sie ist im Moment grün, fehlt mir also nicht mehr soviel sie auf Platin zu bringen. Vielleicht schaffe ich es ja, dürfte eigentlich nicht mehr sooo schwer sein sie "glücklich" zu machen. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • krass, danke, der bug ist nämlich immernochnicht weg :kuss

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi!
    Joo, mit Platinlaune sind die gestorben... ich wollt nur mal kurz zum Thema zurück: Ich bin jetzt doch umgezogen und die Grabsteine haben noch immer einen wunderbaren Platz im Garten. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hmmm bevor ich ärger bekommen weil ich vielleicht einen unnötigen Tread eröffnet habe, schütte ich einfach hier mein Herz aus...(hat auch was mit Grabsteinen zu tun :D)ALSO: ich weiß nicht ob ichs mir eingebildet habe, aber ich habe gehört/gelesen/geträumt?!. dass es grabsteine gibt, bei denen wenn man drauf klickt, man einen neuen Sims erstellen kann...wenn es so was also gibt, frage ich hier ganz lieb i!WO!i ?!?!?!?!?

  • Das geht mit dem Cheat boolprop testingCheatsEnabled true
    Guck am besten mal in diesem Thread: Neuer Cheat?
    Mit diesem Cheat kann man verschiedene Testmodi aufrufen und bei einigen von denen erscheint ein Grabstein. Wie der mit dem Grabstein um Leute zu erstellen heißt weiß ich jetzt nicht auswendig, aber steht in dem Thread.


    lg
    Morrigan

  • Hallo,


    hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts passendes gefunden.
    Also.. ich spielte grad eine Familie, wo vor kurzem die Frau ertrunken ist... sie hinterlies einen ehemann und 2 kinder (Teenie und Kleinkind)... nun schwierte grad ihr Geist durchs Haus, halt normal.. dann sind Papa und Teenie ins bett, das Kleinkind war am spielen.. dann wollte ich eigentlich das kleinkind zum Grabstein hinführen, einfach nur ma so als test, obs trauern kann.. nur aufeinma war der Grabstein weg?!!? Ich versteh das nun irgendwie net.. warum is der weg? hab doch nix gemacht!!
    Helft mir mal bitte!!



    Gruß
    BöHsE-MauS