• Zitat von valenima

    Nee, das tut er eben nicht :(

    Wenn der eigentlich verschwinden sollte, mach ich irgendwas falsch

    Hat jemand vielleicht nochmal ne detaillierte Anleitung zum wiederherstellen eines toten sim?



    Ich nehme mal an, du hast WCJ? Dann musst du dir die Karriere-Belohnung "Draht zur Hölle" besorgen. Wenn du die hast, rufst du damit den Sensenmann an. Dann müsste sich ein Fenster öffnen, wo du auswählen kannst, welchen Sim du wiederbeleben möchtest. Dann wird noch über das Finanzielle verhandelt (wenn dein Sim kein Zombie werden soll, müsstest du schon ordentlich was springen lassen). Tja, und dann wird dein Sim wieder belebt. Und der Grabstein verschwindet. Genauer weiß ich es nicht.
    Ich mach das nämlich äußerst selten, bin froh, wenn meine Oldies endlich ins Gras beißen :D

  • Nee, ich hab nur datt ganz einfache stinknormale Sims 2, ohne add ons


    Hab des so gemacht, wie das in irgendeinem der riesen-mega-fragethreads hier beschrieben is, mit simPE odda wieda datt heißt

  • In diesem Fall würde ich den Grabstein erst verkaufen und dann den Sim wieder auferstehen lassen.
    Mach aber vorher ein Backup deiner Nachbarschaft, weil sooo sicher bin ich mir da nicht. Notfalls kannst du an den Ausgangspunkt zurück kehren.

  • ich bin gerad schon am überlegen, obs net einfacher wär, die famile komplett nochmal neu reinzupacken (War die Capp-Family, und die dumme juliette war zu dumm, sich was zu esse nzu holen und is verhungert *grummel*), im SImPE nur deren werte dahin zu ändern wo se jetz waren udn dann quasi neu zu spielen
    Ich glaube fast das is einfacher *g*

  • Hallo Yvo


    Wenn du den Grabstein verkaufs sind die Sims für immer Gelöscht! ;)


    Ich hatte es mal mit SimPe versucht, wollte am nächsten Tag rein schauen gehen, ging abba nimmer, Mamma hatte den kompletten PC gelöscht! :wut:

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • mein sim ist leider aufgrund mangelnder kochkünste verbrannt. nach dem erstellen eines neuen sim, habe ich das gleiche haus gekauft und nun steht in der küche die urne des "vorgängers" und wenn ich diese anklicke, kann nur getrauert werden.

    wie ist es denn möglich, die urne zu entfernen? :confused:

    vielen dank
    fuzba
    :applaus

  • Willkommen im Forum, Fuzba! :)


    Bitte schau dich zunächst im Forum um, bevor du einen neuen Thread eröffnest.
    Zu diesem Thema haben wir z.B. schon diesen Thread. In ihm steht auch die Lösung deines Problems ;).

  • ich hoff es gehört so einigermaßen hierhin meine sims bekommen nur bei die by age geld geerbt und bei andere sachen nie is das normal? seit ich den patch hab bekommt man wenigstens bei dem geld aber vorher bekam niemand was (ab nightlife)

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Tropical, was willst du uns sagen? :misstrau
    Was heißt meine sims bekommen nur bei die by age geld geerbt und bei andere sachen nie? Was soll by age darstellen?
    Ich kann dir an dieser Stelle nur sagen, dass nur bei Tod an Altersschwäche vererbt wird.

  • Sie wollte warscheinlich wissen, ob es normal ist, dass nur an Altersschwäche gestorbene Sims vererbem. Das ist kein Fehler, Sims vererben wirklich nur, wenn sie an Altersschwächs sterben, ist ja auch realistischer so ;) . So war es zumindest im Grundspiel. Wie das ab NL ist weis ich nicht. Aber trotzdem kriegen Sims auch im Grundspiel das Erbe, wenn der vererbende Sim an Altersschwäche gestorben ist. Es wird nur erst nach einiger Zeit ausgezahlt.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • habe letztens einen grabstein verschoben und der ist nicht auf dem nachbarschaftsgrundstück gelandet sondern verschwunden


    ich könnte den sim zwar wiederbeleben aber das grab nicht finden :confused:


    kann mir dazu vielleicht jemand was sagen

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Genau das Problem hab ich auch. ich hab seit einiger Zeit einen kleinen Friedhof in meiner Nachbarschaft. Bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert und ich konnte meine Gräber da hin verschieben.
    Aber irgendwie tauchen die seit kurzem nicht mehr auf. Sind dann einfach weg. Liegt das vielleicht an dem neuen Mini Addon (FamilyFun)? Bekommt man das wieder irgendwie hin?
    Liebe Grüße
    Alessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • pack den grabstein/urne das nächste mal einfach in das inventar (oder "rucksack"). da kanns ja wohl schlecht verschwinden.

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Mal was anders zu den Urnen: wie schon festgestellt wurde nehmen die ja recht viel Platz in Anspruch. Ich habe mit mal ein Regal von OfB mit zwei Fächern gekauft, weil da dann ja immerhin vier Urnen reinpassen müssten. Aber leider hatte das Probleme verursacht. Die Urnen wurden seltsamerweise vervielfältigt; als ich die 'Duplikate' gelöscht hatte, waren aber auch die ursprünglichen Urnen weg. Schade, das wäre ein schöner Schrein gewesen!

  • Zitat von tropical

    pack den grabstein/urne das nächste mal einfach in das inventar (oder "rucksack"). da kanns ja wohl schlecht verschwinden.


    das bringt nur nix wenn man gerne einen seperaten friedhof haben möchte :(


    und falls du meinst dann kann man die auf dem gemeinschaftsgrundstück wieder auspacken das geht nicht
    wollt ich schon mal probieren :rolleyes


    DarkAlessa bei mir war es schon bei OfB so das das grab nicht da ankam wo es sollte


    obwohl man beim draht zur hölle den besitzer des grabes wiederbeleben kann :kopfkratz


    also ist der irgendwo zwischengeschoben nur das keiner denn grabstein finden kann :confused: falls mir das jemand erklären oder das problem lösen kann währe ich echt dankbar ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23


  • Hast du es mal mit dem Patch für Ofb versucht, ich bin der Meinung der sollte das beheben. Bin mir aber jetzt nicht sicher...:kopfkratz

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • also habe jetzt den aktuelsten patch drauf und es nochmal probiert ist nicht da(im baumodus)


    dann habe ich nächstbeste urne genomen und bin zu dem grundstück gefahren
    und dort zwischen telefonzelle und mülleimer war das verschobene grab :confused:


    da ich versucht direkt dort das ding zu nehmen und umzuplatzieren ging nicht *war ja auch nur ein versuch :rolleyes *


    aber als ich das gleiche im baumodus wieder versuchen wollte nix grab einfach nicht da :rauch


    also wider nix :D


    aber ich weis jetzt nicht ob das vorher beim besuchen des grundstücks auch da war oder nicht :angry

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Hallo,
    kann man eine kaputte Urne wieder in Ordnung bringen, es steht nur verschieben oder trauern.In den Garten verschieben geht auch nicht nur auf
    ein anderes Grundstück.Was kann man da machen.


    Danken.:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.