Sims 4 Cheat/ Frage- und Suchthread

  • Nein, die Klammern brauchst du nicht. Und true fürs einschalten und false fürs ausschalten des Cheats. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Nein, die Klammern brauchst du nicht. Und true fürs einschalten und false fürs ausschalten des Cheats. :)


    Der Cheat für die Bedürfnisse klappt super, nur bekomme ich diese Cheat-Konsole nicht mehr zu im Spiel, nix zum anklicken und false funktioniert auch nicht
    ?

  • Esc reicht auch.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Für die Pixelklamotte gibt`s noch nix was ?


    Inzwischen schon :) hier hat moxiemason von ModTheSims etwas gebastelt, mit dem die Pixel verschwinden.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Esc funktioniert nur, wenn man mit dem Mauszeiger in der Konsole drin ist, also der Schreibestrich blinkt (Wie bei jeder Eingabe also).

    Das hab ich jetzt mal voraus gesetzt, dass man das anklickt, was man schließen will.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Inzwischen schon :) hier hat moxiemason von ModTheSims etwas gebastelt, mit dem die Pixel verschwinden.


    Hat das schon jemand von euch ausprobiert?


    Muss man sich da vorher anmelden? Diese englischsprachigen Seiten sind mir ein Graus... habe immer Schiss was falsches anzuklicken... und so habe ich das wohl auch gestern getan...


    Da es drei "Downloadbutton" gab ???? Habe dann was runtergeladen und mir den Atrometer-Trojaner runtergeladen :hua... mußte eine Systhemwiederherstellung absovieren um den wieder loszuwerden etc....


    Kann mal jemand Schlaues eine Schritt- für Schrittanleitung für Doofe geben? Ich will diese Pixellage unbedingt loswerden!!!!


    Das wäre ganz toll!:freu

  • Och Mensch :( da hattest du ja Pech. Ja, bei ModTheSims muss man sich registrieren, aber das lohnt sich, da gibt es wirklich Unmengen toller Downloads. Ich schicke dir gleich mal eine Nachricht und erkläre die einzelnen Schritte, das wird sonst zu ausführlich für diesen Thread :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich hab versucht den Cheat fürs grünmachen der Bedürfnisse einzugeben, aber es funktioniert nicht?! Kann mir bitte jemand den genauen Wortlaut, falls notwendig, die Leerzeichen und Co. hier schriftlich festhalten? Vielen Dank! =)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]