Guck euch mal den Sim hier an ^^

  • Krass, was soll man denn dazu sagen? Das sowas erlaubt ist! Vorallem aus Polen!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Soweit sind die schon bei Sims2 ... *Kopfschüttel*
    Ich finde das schon ein bissle ... <- nichts einfällt
    Und wen ich den bei SIms erstellen würde, wüste ich garnet,
    wie den sein Haus ausschauen soll...


    Würd ich net erstellen ... ne

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von spieluhr

    Das ist wirklich krass. Das sowas überhaupt erlaubt ist. Okay, den könnte man einfach nehmen, einmauern und sterben lassen...


    Damit er dann im Haus rumspukt? :nein Nein, Danke!

    [center]
    [/center]

  • Also ich finde das absolut widerlich und geschmacklos. Normalerweise sollte man dieses Bild sofort rausnehmen. Ich mein, wo kommen wir denn hin? Einfach eine absolute Schweinerei!


    *kopfschüttel*

    [center][/center]

  • Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein...
    Ich frag mich, wie man sowas ekelhaftes erstellen kann?
    Das ist echt einfach widerlich
    -.-°
    Würde den niemals in mein Spiel reinmachen...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • boah...schei*e...ich hab gerade nen schock bekommen als ich dieses absurde Wesen vor mir sehe. Das ist ja wie nen Albtraum. Aber das sowas erlaubt wird. :rolleyes Also wirklich, sowas sollte man doch löschen. Wer lädt sich außerdem sowas runter. xD Schon krass!!!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich finde das einfach geschmacklos! Solche Sims sind doch nur dazu gut, um im Pool ertränkt zu werden, und den Ersteller gleich mit:rolleyes!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich habe jetzt das Vieh auf der Seite mal gemeldet. Mal sehen ob jemand reagiert.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Ich habe jetzt das Vieh auf der Seite mal gemeldet. Mal sehen ob jemand reagiert.


    also habe mal nach gechaut und bei suchen den namen eingegeben .. und das vieh
    ist immer noch da so einen mist :motz :engry :rauch


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • was regt ihr euch denn alle so auf??..is doch nix dabei..ich denke mittlerweile muss man doch mit sowas umgehen können oder fangt warum fangt ihr gleich bei sowas an zu heulen??ich glaub ihr müüst die sims mal bei seite legen und euch ne priese realität geben

  • wenn man schon solch einen scheiß praktiziert, sollte man sich vorher vielleicht auch informieren (tun die meisten Amis übrigens auch nicht, wenn sie in onlinegames die deutschen als nazis beschimpfen... einfach mal fragen, ob sie wissen was wirklich alles passiert ist und schon ist meistens ruhe!): der scheitel ist afaik auf der falschen seite!

  • Zitat von henry69

    was regt ihr euch denn alle so auf??..is doch nix dabei..


    Is doch nix dabei? Hallo? Gehts noch?

    Zitat von henry69

    ich glaub ihr müüst die sims mal bei seite legen und euch ne priese realität geben


    Wie bist Du denn drauf? Hat Dir deine Mami schon erzählt wer Hitler ist? Das ist der, der für den Tod von ein paar Milliönchen Menschen verantwortlich ist. Ach egal, spielen wir ein bisschen wie er ein paar Kinder zeugt!

    Was bist Du eigentlich so herablassend auf Sims-Spieler? Spielst es doch selbst! (":suse das bautool funktioniert bei mir aufeinmal nicht meher..")

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • was ist das denn bitte?
    sorry, aber das finde ich ja ziemlich krass und extrem!
    Muss das sein...? NEIN , oder?
    Sorry, aber auf sowas kann ich gar nicht.