• @Aucun: Genau, und nichts aufräumen, waschen... Gut ist auch, wenn du extra viel kochst und es halb fertig überall abstellst xD

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo! Ich bin etwas neu hier und bin mir nicht sicher ob das schon kam aber egal.
    Die erste von meinen sims-kindern hat die grippe und habe gehört dass sie hoch ansteckend ist, aber wie kann man sie behandeln?
    Sie hat nur gehustet aber hatte keinen Durchfall.
    Wollte auch fragen wie lange das ungef#hr dauert,
    Habe noch eine Tochter die ein Kleinkind ist und ein Baby.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Wenn deine Sims viel schlafen und Ruhe haben dann geht sowas schnell wieder weg, so nach 1-2 Simstagen. Haben sie stattdessen total viel Stress und sehr viel Kontakt zu anderen Sims stecken sie andere an und werden selbst auch noch kränker..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ihc mache es immer so das ich sie ein sprudelbad machen lasse,wenn es nicht klappt dann lass sie bissl entspannen.ich habs leichter.ich habe mir mal einen medizinschrank gedownloadet.mit dem können die sich heilen.ich glaub der is bei FeeEssen oder wie des heißt.ichj schicks euch wenn ichs finde.
    Edith:hier ist es:http://www.sims2-feeessen.de/include.php?path=content/download.php&contentid=79&PHPKITSID=37022847a8d9574ab899c52e572b4ab8
    mit dem gibts auch schwangerschaftstest und man kann sich impfen lassen.das impfen kann man aber auch wieder rückgängig mACHEN.


    LG

  • Es gibt auch eine Karrierebelohnung, mit der man Medizin herstellen kann,heisst glaube ich Bakterusstation, die kann man sich auch ercheaten mit unlockCareerRewards.(Schreibweise nicht ganz sicher)

  • Hi ihr! :)
    Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, ob ich meine Sims-Kidz vom Unterricht 'befreien' kann, wenn sie krank sind. Weil die Erwachsenen können sich ja krankmelden aber Kinder MÜSSEN in die Schule! :angry
    Gibts irgend ne Möglichkeit, das die nicht hochkrank zur Schule müssen?
    LG

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ich hab irgendwo gelesen dass ees gesund sei ^^ also würde ich statt sandwitch oder anderem lieber wackelpudding versuchen . Und macht wenn ihr kocht keine andere Aktion! Weil dann passt er nicht auf und es verbrennt o.O^^ Und bei der Grippe sind das diese Käfer die machen rigendwie Grippe da gibt es 2 möglichkeiten es zu verhindern
    1. ihr macht ein Telefon in ein Zimmer das weit von den Käfern weg ist ^^ und geht nichtmal in die nähe der Käfer . Dann besstellt ihr einen Kammerjäger. Und der macht es dann weg!
    2. Das hab ich noch nie probiert aber es könnte klappen macht die fiecher mit move object weg ^^ aber ich weiß nicht wie das fnktioniert , andere sachen kenn ich nicht ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Hi ihr! :)
    Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, ob ich meine Sims-Kidz vom Unterricht 'befreien' kann, wenn sie krank sind. Weil die Erwachsenen können sich ja krankmelden aber Kinder MÜSSEN in die Schule! :angry
    Gibts irgend ne Möglichkeit, das die nicht hochkrank zur Schule müssen?
    LG


    nicci

    schwenz doch einfach ^^ dann wenn der sim gesund ist mach ganz viele hausaufgaben dann ist er gesund und er hat ne gute note
    PS: Wenn der Sim in die Schule geht schließ einfach des teil oben und mach immer entspannen oder so das hilft!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Tolle Idee! Und wenn das Kind 5 Tage krank ist und nicht zur Schule geht, wird es abgeholt.


    Die Käfer nennen sich übrigens Kakerlaken und kommen, wenn es unordentlich ist.


    Grundspiel: Entspannen/schlafen, baden, immer sofort (!) auf Klo gehen, angeblich auch die Medizinstation (hat bei mir noch nie geklappt)
    Vier Jahreszeiten: Orangensaft
    Freizeitspaß: Omas-Super-Suppe essen


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    ... angeblich auch die Medizinstation (hat bei mir noch nie geklappt)


    Bei mir hilft das auch wenig. Meist rennen meine SIMs kurz nach der Einnahme der Medizin zum WC und geben alles wieder von sich. :rolleyes
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab mir das Medizinschränkchen von Feeessen runtergeladen. Sobald meine Kinder alt genug sind, werden sie geimpft und somit nicht mehr krank. Da gibts auch die Möglichkeit Medizin einzunehmen, wenn sie schon krank sind. Somit sind sie im Nu wieder gesund.

    [center][/center]