• Hi an alle Mitglieder und Community Ersteller!


    Hier ein paar Vorschläge von denen ich denke wären nicht schlecht in der Community:
    (Ich hoffe natürlich, dass ihr anderen User mir reichlich Komentare zu meinen Ideen schreibt und natürlich auch eigene Vorschläge einbringt) :-)


    > Es wäre schön wenn außer den tollen Spielen ;-) noch Downloads mit Häusern, Skins, Objekten, Tools o. ä. angeboten werden würden.


    > Die Startseite könnte übersichtlicher gestaltet werden


    > Ein Chat wäre auch nicht schlecht


    > Erläuterungen zu bestimmten Dingen (Sim-Euros und deren Funktion [was ich immer noch nicht raffe]) könnten in einer HILFE dargebracht werden


    > Allgemein wäre eine HILFE für die Community nützlich (als ich mich angemeldet habe wusste ich nicht was wozu da ist und wie man was nutzen kann! Heute habe ich erst herausgefunden wozu die Beiträge gut sind und wie man einen solchen erstellt!)


    Momentan fällt mir erstmal nichts mehr ein, aber euch/den anderen Usern bestimmt!

    [CENTER]Man sieht nur mit dem Herzen gut;
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    <Aus dem Buch "Der Kleine Prinz">



    Liebe Grüße an Alle!


    :anbet Bitte um eine kleine Spende! :anbet[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

  • viel kann ich dir zwar auch nicht helfen, moechte dir aber gerne sagen, dass wir einen chat haben ;)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von MissHawai65

    > Es wäre schön wenn außer den tollen Spielen ;-) noch Downloads mit Häusern, Skins, Objekten, Tools o. ä. angeboten werden würden.

    Ähm.... Dafür haben wir thesims.de; wir sind das Forum dazu.

    Zitat

    > Die Startseite könnte übersichtlicher gestaltet werden

    Inwiefern ?

    Zitat

    > Ein Chat wäre auch nicht schlecht

    Das Experiment mit dem Webchat ist nach diversen Problemen wieder beendet worden; wir haben aber einen IRC-Channel namens #simsforum auf irc.simsforum.de

  • OK ... wenn ihr meint es gibt einen Chat.


    > Die Startseite ist insofern unübersichtlich, weil ich den Chat bis jetzt noch nicht gefunden habe und eben erst die Hilfe


    > Die Downloads auf www.thesims.de funktionieren nicht


    Trotzdem danke für eure Kommentare! :-)

    [CENTER]Man sieht nur mit dem Herzen gut;
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    <Aus dem Buch "Der Kleine Prinz">



    Liebe Grüße an Alle!


    :anbet Bitte um eine kleine Spende! :anbet[/CENTER]

  • Zitat

    Inwiefern?


    Probier es mal aus man kann weder Tools noch Objekte o. ä. downloaden!

    [CENTER]Man sieht nur mit dem Herzen gut;
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    <Aus dem Buch "Der Kleine Prinz">



    Liebe Grüße an Alle!


    :anbet Bitte um eine kleine Spende! :anbet[/CENTER]

  • Wenn man auf Downloaden klickt kommt eine Seite mit Fehlermeldung!

    [CENTER]Man sieht nur mit dem Herzen gut;
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    <Aus dem Buch "Der Kleine Prinz">



    Liebe Grüße an Alle!


    :anbet Bitte um eine kleine Spende! :anbet[/CENTER]

  • Ich hab noch nen Vorschlag: in einem Foren sieht man unten, welche User grad auch hier sind. Ginge das nicht auch in jedem einzelnden Therat?

    [center]
    [/center]

  • Also den Chat kann man wie Power schon sagte, nichtmehr über den Webchat erreichen, aber noch über das Chatprogramm mIRC. Wer mitchatten will, addet mich im ICQ/MSN und spricht mich drauf an, ich schicke dem User dann gerne das entsprechende Script, das benötigt wird. ICQ/MSN-Nummern stehen im Profil, bitte beim Hinzufügen Grund oder Nick mit angeben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Also den Chat kann man wie Power schon sagte, nichtmehr über den Webchat erreichen, aber noch über das Chatprogramm mIRC. Wer mitchatten will, addet mich im ICQ/MSN und spricht mich drauf an, ich schicke dem User dann gerne das entsprechende Script, das benötigt wird. ICQ/MSN-Nummern stehen im Profil, bitte beim Hinzufügen Grund oder Nick mit angeben.


    Grüße
    Basti


    Die Person kann sich auch mIRC 6.16 auf der Homepage zum Client downloaden, da AnimeIRC in der neuen Serverlist enthalten ist.


    MissHawai65: Wegen den Downloads müsstest du dich mal an MichaelJA oder Nico wenden.


    Übrigends finde ich die Idee mit der Hilfe sehr gut, da es zwar viele Simeuro- und Karma-Threads gibt, die aber kein neuer User findet, außerdem fehlt wohl bei den meisten die Lust, sich das alles durchzulesen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Buggy B

    Ich hab noch nen Vorschlag: in einem Foren sieht man unten, welche User grad auch hier sind. Ginge das nicht auch in jedem einzelnden Therat?


    Musst du Lars fragen. Aber es gibt ja immer noch die "Wer ist online"-Liste, da steht auch neben jedem User sein "Aufenthaltsort"

  • Man könnte Spam-Threads, in denen nix gescheites zu lesen is, doch nicht nur schließen, sondern ganz löschen.

  • Zitat von Buggy B

    Kann man nicht agressive Spamer vom Forum verweisen, auch, wenn sie sich nochmal neu anmelden?


    doch, aber wer sich neu anmeldet hat ja noch nix getan. eigendlich logisch, aber bei manchen kann mans vergessen, grad spamt der kayne1 oder wie der heißt wie blöd hier in sämtlichen foren rum...

  • Das mit kane1 dürfte sich jetzt soweit erledigt haben. Der User wurde nun mit 2 Punkten wegen Spammings verwarnt und ich hoffe, dass er jetzt keine sinnlosen Threads mehr eröffnet.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Buggy B

    Wie wärs mit ner Hintergrundmusik? Für das ganze Forum oder jeden einzelnden User?


    Abgelehnt.


    Unten ist/war doch ein Link zu einem Internetradio, doch wenn das Forum eine Musik hätte, würde es doch ziehmlich nerven, findest du nicht?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]