• Hi!
    Das Problem hatte ich auch, allerdings hatte ich keine Lust, so viele Kinder großzuziehen und habe es gelassen, da der ja schon ein Knacker war und sowieso bald abkratzte. Da lohnt sich das meiner Meinung nicht mehr.


    Ich hoffe mal, deine Großeltern haben genug Kinder, damit sie 20 Enkelkinder bekommen können (sollten so 4 Kinder sein, die die haben müssten).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also um nochmal auf das Problem von Blue_Sky86 zurück zukommen, es gibt eigentlich keine richtige Chance einen Jungen oder ein Mädchen zu bekommen. Es ist auch nicht normal das immer drei oder vier Mädchen und dann ein Junge kommt (oder andersrum), das kommt immer aus purem Zufall. Ich hatte immer einen Jungen und ein Mädchen abwechselt. Ich wollte das auch so. Man muss sich das einfach ganz dolle wünschen was man will und dann kommt es auch!!! *lol*

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Hai,

    Ich hab schon wieder 'ne Frage xD
    Kann man ein Kind/Baby auch ohne eine/n Frau/Mann bekommen?
    zB adoptieren??? Gibt's sowas im Spiel?
    Ich weiß nur das man als Mann durch entführung schwanger werden kann.
    Wie lang muss man denn ungefähr durch ein Fernglas schaun?
    Oder gibt's noch 'ne bessere Methode?

    Ach das sind jetzt doch mehr Fragen als eine xD
    Sorry, Thanks in advance!

    [center]Ride on HEAVEN'S DRIVE


    "Fernandes LD-85KK" Ken Model in 3-Tone-Sunburst
    Muhahaha meine Gitarre :D
    [/center]

  • Ja du kannst Kinder adoptieren.
    Dazu musst du einfach ans Telefon und dann auf Service.
    Da muss dann irgendwo beistehen Adoption.


    LG Knubbel


    Edit: :kiss ;)

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]


  • Hi,
    ja du kannst auch als allein erziehende/er Mutter/Vater ein Kind adoptieren.


    Zu den Alienentführungen gibts HIER ne menge...


    Edit: uuups zu langsaaaam.....:misstrau

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • @ 007-Rulez


    Ne können keine babys machen dafür is ja aba der adoptionsdienst da,also jetzt nicht für baby machen aber...naja weißt schon :)

    O.C.California 4-ever :luvlove

  • Zitat von 007-rulez

    wollt ma fragen ob das auch geht dass 2 sims frauen ein kind machen können?! oder können die nur ein techtelmechtel haben?
    :D :D :D :roftl
    habs noch nie ausprobiert *g*



    Sowas geht höchstens mit Cheats oder dann mit Hacks, aber von beiden rate ich eigentlich ab.

    Wenn Du nun ein Frauenpaar hast, die ein Kind bekommen sollen und Du möchtest auch keines adoptieren, dann musst dir eben für die einte Frau nen Mann suchen.

    Hab das schon paarmal so gemacht.

    PS: Die Partnerin darf die beiden einfach nicht erwischen, sonst geht die Beziehung "baden"

  • Schönen juten Tag!

    Ich habe schon in der Suchfunktion nachgeschaut, was mir helfen könnte. Doch leider habe ich bisjetzt noch nichts entdeckt. Also, entschuldigt mich, falls es so einen Beitrag schon gibt.

    Mein Problem ist:

    Ich habe ausversehen beim Adoptionsdienst angerufen.
    Jetzt ist ein Kind da. Nur, ich wills doch gar nicht!
    Ich möchte es auch nicht "umbringen", weil es von meinem Sim die gr´ößte Angst ist.

    Das Problem ist, ich hab das Spiel auch noch abgespeichert. Nun weiß ich nicht was ich tun soll.. :S

    Ich habs mit dem Cheat moveobjects on ausprobiert, habe das Kind gelöscht und abgespeichert, doch es erscheint immer wieder.Was soll ich denn tun?

    Ich danke euch allen schon mal vorraus :)

    Bis denne

    eM

  • Hi,
    ich würd auch einen anderen Sim einziehn lassen und ihn dann mit dem Kind wieder ausziehen lassen. Wenn du dein Kind hungern lässt kommt die Sozi- Tante nimmt das kind mit und dein Sim ist total am Boden. Außerdem darf er dann nie wieder ein Kind adoptieren.


    Simse

  • Also mir haben die mal ein adoptiertes Kind abgeholt, weil ich meinen Sim habe arbeiten gehen lassen, obwohl das Kind dann alleine war. Das können die vom Jugendamt gar icht leiden :)


    Allerdings hatte ich das "Glück" dass mein Sim arbeiten gefahren ist, als das Kind noch in der Schule war und ihn so das schlechte Gewissen nicht plagte. Sollte das Kind nämlich zu der Zeit zu Hause sein könnte es sein, dass er seine Vater-/Mutterpflichten erfüllen will und sich weigert zur Arbeit zu fahren. In dem Fall würde ich mal versuchen den "freien Willen" in den Optionen zu deaktivieren (das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert).


    Aber zumindest muss man so das Kind nicht unnötig "quälen". Denn meines hat bis die Sozialtante kam ganz einfach gespielt :)

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • wie könnt ihr nur sims umbringen ich kann das nie und meiner meinung ist das reale leben ist schon scheußlich genug da muss man nicht im spiel menschen töten!!!

    [CENTER]



    [/CENTER]