Techtelmechtel

  • Hallo,

    ich bin noch relativ neu hier, und ich hoffe ich mach jetzt hier mal nichts falsch wenn ich einfach mal so poste.

    Ich wollte euch nur fragen ob es möglich ist, dass Sims auch beim normalen Techtelmechtel schwanger werden. Oder geht das nur beim Baby machen.

    Vielen Dank für eure Antwort

    Rena

  • Zitat von Rena

    ich bin noch relativ neu hier, und ich hoffe ich mach jetzt hier mal nichts falsch wenn ich einfach mal so poste.

    Naja.... Einen der bestehenden Threads zum Thema zu benutzen, wär schöner gewesen. Ich schubs das nachher mal irgendwie zusammen, also nicht wundern, wenn dieser Thread hier so nicht mehr existiert.

    Zitat

    Ich wollte euch nur fragen ob es möglich ist, dass Sims auch beim normalen Techtelmechtel schwanger werden.

    Nö. Bzw. gibt es wohl einen "risky woohoo"-Hack, der das ermöglicht.

    Zitat

    Oder geht das nur beim Baby machen.

    Im unmodifizierten Spiel ist das so, ja.

  • hallo!

    ich hätte gern ein kind, wusste aber zuerst nicht wie meine sims eines zeugen können. jetzt hab ich das mit der umkleidekabine gelesen, aber wo finde ich eine umkleidekabine?
    gibt es auch noch andere möglichkeiten für ein baby?
    wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!

  • Hi Sim26 :)


    also wenn Du Sims2 + alle Add-ONs hast, dann gibt es da folgende sachen um ein Baby zu machen


    * Bett
    * Umkleidekabine
    * Whirlpool
    * Auto
    * Fotoautomat


    Ich glaube ohne Add-ONs gibt es nur Bett,Umkleide und Whirlpool (bin mir da aber nicht sicher)


    Achja, die Umkleidekabine und den Fotoautomaten findet man meist in Geschäften auf einem Gemeinschaftsgrundstück zB. in einem Bekleidungsgeschäft. :augzu

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • *uff*


    Alsooo:


    Ein Geschäft baust Du wie folgt:


    Wenn Du ein Grundstück selber irgendwo hinsetzt,dann wirst Du vom Spiel gefragt "Wohngrundstück oder Gemeinschaftsgrundstück?", Du klickst dann "Gemeinschaftsgrundstück" an.


    Dann gehst Du OHNE einen Sim auf dieses Grundstück und bebaust es. Du kannst dann einen Lebensmittelladen,Kleidungsgeschäft oder sonst etwas draufbauen. Wenn Du eine Kabine möchtest,würde ich Dir zu einem Kleidungsgeschäft raten. Nachdem bauen, speicherst du das Grundstück, gehst in ein Haus wo ein Sim drine lebt, klickst auf das Telefon und wählst dann "Taxi" zum anrufen, das Taxi kommt dann und holt dich ab. Dann kommt die Grundstücks-übersicht, du klickst dann auf das eben erbaute Geschäft und *schwupps* bist du da.


    Für ein Techtelmechtel in einer Kabine müßen sich 2 Sims aber auch mögen bzw sich lieben. Also es geht nicht mit irgendeinem Sim der dort rumläuft.
    Du klickst einfach auf einen Kleiderständer wählst "kleidung anprobieren" (oder so ähnlich) und wenn der Sim dann in der kabine ist, klickst du schnell auf den anderen Sim und wählst "bitten mitzumachen" (oder war es Techtelmechte? na du wirst es dann schon sehen)


    Wenn Du wieder nach hause willst mit dem sim,dann mußt Du wieder ein Taxi rufen mit dem Blauen-riesen-Telefonzellen teil das vor der Tür neben der Mülltone steht.


    Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklären können :kopfkratz

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von Sim26

    bekleidungsgeschäft?
    hab ich leider nicht... wie funktioniert das? wie komm ich denn da hin?
    ich hab keine ad-ons


    du kannst auf ein telefon klicken das du bei dir im haus hast!! dann auf service und dann auf taxi!! dann kommt eins vorbei und fährt dich in dein wunschshop!!!!!!!!


    VIEL SPAß!!!
    besuch mich ml unter www.bundeskriminalamt.de


    100000000000000 DANK

  • Sim26, das nächste mal mach lieber kein doppel Posting,sondern benutz die "ändern" funktion unter deinem Beitrag, die Mods sehen doppelt Postings nicht so gern :) *tipgeb*


    Und Sims2boy, Du scheinst etwas sehr langsam zu sein, oder wieso schreibst du 20 minuten später etwas dazu, obwohl meine Antwort da schon ewig steht? *g*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • SimsSabine, wie soll sie mit dem Auto fahren,wenn sie noch kein Add-ON hat und man Autos erst ab NL drine hat? Das geht doch irgendwie nicht, oder sehe ich das falsch? :misstrau

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • danke für die vielen tipps, ich war bis jetzt immer nur außer haus um zur arbeit zu gehen (außer garten) ..... :erstaunt
    ich dachte dafür braucht man addons....
    na ja ... jetzt weiß ich´s ... gleich mal ausprobieren! *g*

  • Klar ist das möglich.. bei meinem sim ist die Dame verheiratet und hat 3 uneheliche Kinder und niemand hat es gemerkt..=)) :devil



    EDIT: Link gelöscht

    [SIZE=4][SIZE=1]IcH bIn NiCh IcH WeNn Du NiCh BeI mIr BiSt.. ("v") Schatz, danke dass es dich gibt.. Love ya so much Baby..:amor [/SIZE][/SIZE]

  • hey euch ist doch sicher auch schonmal aufgefallen, das sims ein techtelmechtel mit 3 sims haben wolln, aber wie geht das ?? wie bekomme ich es hin das 3 sims ds gleichzeitig wollen, oder hab ich da was falsch verstanden??? brauch hilfe, bitte schnell

  • Nicht gleichzeitig.......einfach mit drei verschiedenen Sims

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also nananana, Sims soll eine Simulationsspiel bleiben und nicht zu ´nem Spiel zum Ausleben sexueller Fantasien werden. Manche Leute haben äußerst kuriose Gedanken. Übrigens ist das Spiel ab 0 freigegeben ;).

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Also nananana, Sims soll eine Simulationsspiel bleiben und nicht zu ´nem Spiel zum Ausleben sexueller Fantasien werden.


    :misstrau Das wünschen die Sims aber, wenn sie als Laufbahn Romantik einschlagen, dass hat nix mit sexueller Fantasie zu tun.
    Das kann glaub ich sogar noch mehr werden, deshalb wähl ich diese Laufbahn so gut wie nie aus, weil mir das zu stressig ist :rollauge .

  • Techtelmechtel in der Öffentlichkeit geht auch in der Fotokabine (Nightlife) oder im Fahrstuhl (Business).
    Ich hab einem meiner Sims auch mal eine Fotokabine auf sein Grundstück gestellt, weil er halt Laufbahn Romatik hat und ich ihn nicht bei jedem Wunsch "Techtelmechtel in der Öffentlichkeit" auf ein Gemeinschaftsgrundstück schicken wollte. Zählt auch als "Öffentlichkeit".