Nacktpatch/-cheat

  • Hallo
    also der nacktpach ist ganz ok.
    aber geht auch noch mehr? meine das man noch mehr sieht?
    Ihr wisst schon was ich meine.
    habt ihr eine idee?
    gruß
    quax

  • lol du bist ja einer XD


    ich denke mal , da musst du dich noch ein wenig gedulden, bis Sims 2 auch "richtig rum" ist, nicht nur in Deutschland,sondern auch in anderen Ländern.


    Ka,wart mal ne woche ab, vielleicht kommt dann ein besserer

    [CENTER][/CENTER]

  • du schwein :jump
    mach dochn foto von deinem lalala und guck wie dus da rein bekommst :totrink :devil

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Das ist eigentlich wirklich ganz easy. :D Man läd das 3D-Objekt in ein 3D Programm (wie zum Beispiel Cinema 4D). Dann moddet man die entsprechenden Teile und speichert es wieder ab, aber es gibt leider noch keinen Filter, also ist das modden noch nicht möglich.


    Hoffentlich programmiert jemand (egal aus welchem Land) so schnell, wie möglich einen Filter *hoff*. Dann kann man endlich eigne Objekte erstellen.


    MfG
    _rocko_

  • leute ich hab mir den nacktpatch von thesims.de auch runtergeladen.
    aber der geht bei mir net. immer wenn ich auf patch drücke kommt ne fehlermeldung. die heißt:
    Make sure you copied this File into the The Sims 2 \TSBin folder where the Sims.exe is located


    ja des is die fehlermeldung die da kommt wie bekomm ich die weg udn was bedeutet das. bitte helft mir.

  • Zitat von 2Fast2Furious

    leute ich hab mir den nacktpatch von thesims.de auch runtergeladen.
    aber der geht bei mir net. immer wenn ich auf patch drücke kommt ne fehlermeldung. die heißt:
    Make sure you copied this File into the The Sims 2 \TSBin folder where the Sims.exe is located


    ja des is die fehlermeldung die da kommt wie bekomm ich die weg udn was bedeutet das. bitte helft mir.


    Du musst die entpackte Datei in den The Sims 2\TSBin ordner extrahieren!

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Hi !
    tut mir leid, wenn es das Thema schon gibt, aber ich habe in der Suchmaschiene nichts brauchbares finden können.
    Also, mein Problem ist, das ich den NAcktpatch und das Cheattoll nicht installieren kann.
    Ich hab DS2 auf dem Laufwerk D installiert und ich kann nichts in die entsprechenden ordner entzippen !
    Hat jemand vielleicht einen Rat, was ich jetzt tun soll ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Huhu,



    also soweit ich weiss gibt es in den Eigenen Dateien einen EA Ordner, der, wenn Du den BodyShop schonmal verwendet hast, einen Ordner Downloads enthält. Dort muss man die gedownloadeden Sachen reinpacken. Ob das aber mit den "Cheats" auch so is weiss ich leider nicht.

    [center][/center]

  • Zitat von *Micha*

    Hi !
    tut mir leid, wenn es das Thema schon gibt, aber ich habe in der Suchmaschiene nichts brauchbares finden können.
    Also, mein Problem ist, das ich den NAcktpatch und das Cheattoll nicht installieren kann.
    Ich hab DS2 auf dem Laufwerk D installiert und ich kann nichts in die entsprechenden ordner entzippen !
    Hat jemand vielleicht einen Rat, was ich jetzt tun soll ?


    Versuchs mal mit nem anderen Entpacker. Wenn du die Dateien nicht entzippen kannst, dann hat dein Entpacker wohl einen Fehler.
    Ich empfehle immer WinRAR. Das hat bei mir noch nie rumgzickt :)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Versuchs mal mit nem anderen Entpacker. Wenn du die Dateien nicht entzippen kannst, dann hat dein Entpacker wohl einen Fehler.
    Ich empfehle immer WinRAR. Das hat bei mir noch nie rumgzickt :)


    lg
    Morrigan


    Soweit ich weiß hatte der WinZip bei mir noch nie einen Fehler !
    NUr, wenn ich downloade und es dann entpacken will, also vom C-Laufwerk ins D dann funktioniert des nicht.
    Hab auch schon versucht Sachen aufs D zu downloade, geht auch nicht !
    Und deinstallieren will ich mein Spiel nicht unbedingt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hi! :)
    Jetzt braucht ihr euch den Nacktpatch nicht mehr runterladen, denn es geht jetzt viel einfacher, nämlich mit dem Nacktcheat. Ja, ihr habt richtig gelesen, ein Nacktcheat. Und da ich euch nicht länger warten lassen möchte, hier ist er nun: intprop censorgridsize 0. Hier nun die Wirkung dieses Cheats: Entfernt die Zensierung im Spiel, wenn sich Sims duschen oder auf Toilette gehen. Aber eine Frage habe ich denn noch an euch. Wie kann man denn diesen Nacktcheat wieder rückgängig machen? Ich hoffe, das ich euch damit eine kleine Freude machen konnte :).
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Der Cheat funktioniert, die Zensur wird weggenommen. ABER beim Rückgängigmachen, bitte schön aufpassen.
    Richtig geht es so:
    Ins Cheatfenster intprop censorgridsize 0 eingeben = Zensur wegnehmen
    Ins Cheatfenster intprop censorgridsize 8 eingeben = Rückgängig machen :)


    Die Zahl hinter dem Cheat gibt an, wie viele Pixel die Verpixelung hat. Gibt man 1 ein, hat man nur einen Dicken fetten Balken, der die ganze Zensurfläche einnimmt und sich je nach dem immer etwas verfärbt, wie es auch die einzelnen Pixel tun. Die Zensur im Originalen bei Sims 2 besitzt 8 x 8 Pixel. Man kann dies auch verändern. Aber ACHTUNG: Niemals eine zu hohe Zahl eingeben, die Grafikkarte fährt dann zur Hölle und man sieht überhaupt nichts mehr, nur noch Flackern und Streifen und ich weiß nicht was. Ich hab zum Beispiel 1000 eingegeben, um das Auszutesten :D. War aber eine schlechte Idee. Wenn ihr das Spiel neustartet ist die Zensur wieder da, handhabt sich also scheinbar wie jeder andere Cheat auch. Viel Spaß mit dem Cheat, auf dass ihr eure Grafikkarte nicht heiß laufen lasst *grinsel*


    :wink Tana


    P.S.: Es gibt immer dumme die sowas ausprobieren :rolleyes

  • ja cool danke dafür aber bitte bitte ich will doch keine barbiepuppen ähnlichen geschlechtsteile haben :illepall kennt nicht jemand irgendeinen cheat mit dem ich eventuell "normale" Körperteile hinbekomme???Danke sehr bussy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    ja cool danke dafür aber bitte bitte ich will doch keine barbiepuppen ähnlichen geschlechtsteile haben :illepall kennt nicht jemand irgendeinen cheat mit dem ich eventuell "normale" Körperteile hinbekomme???Danke sehr bussy


    Das geht noch nicht, weil dazu ein Tool benötigt wird, mit dem man die Meshes der Sims ändern kann und das gibts noch nicht. Ich bin nicht sicher, aber ich hab gelesen es gibt "Nackt-skins", die man zusätzlich zum Nacktpatch installieren kann. Allerdings sollen die auch nicht besonders echt aussehn. Jedenfalls die Männer nicht, weil bei denen immer ein Stück fehlen wird ;) Also is wohl noch ein bisschen warten angesagt, bis irgendwer mal so ein Mesh bearbeitet hat...
    LG