Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • hall, ich bin ganz neu hier und kenn mich auch mit sims 2 nit so gut aus. könnte mir jemand viellich per pn beschied sagen, wenn jamend, bereit wäre, mir die höllenmashcine 2 zu erstellen, hier ist der lnik dafür
    www.pcwelt.de/hoelle
    und natürlcih die dinger die der pc auf den kasten hat, also betriebstsystem windows vista, wasserkühlng und gibt es eigetnlcoih sowas , das die sims neue spiele haben ansatt diese3 langweleigne (ssx3, sims brechen aus,sim city rush hour und so) also gut wäre wenn ihr uehc meldet noch die links dazu
    die sims von mir sollen dann folgende spiele spielen:call of duty 3,battlefield2142,rotlicht tycoon,sims 2, und ob es dvds für die sims gibt, also das die dann auf die packung kcliken muss und dann gucken kann


    wollte mal daran erinnern, weil mir noch niemand darauf geantwortet hat

  • Hallo Leute, ich würde meinem Schatz zum Geburtstag gern uns beide als Sim-Figuren schenken. Habe es schon ein paar mal versucht, aber bin da (zumindest bei ihm) total untalentiert :angry Könnte euch Fotos per E-Mail schicken. Also wenn jemand Lust & Zeit hat - gern auch gegen eine kleine finanzielle Aufwandsentschädigung - dann meldet euch bei mir ;) Ich würde mich echt sehr freuen :rollauge Schreibt mir eine Mail (an webmaster *at* veroasis *dot* com) oder eine Privatnachricht im Forum. Liebe Grüße, sbtl

  • Hallo alle zusammen.
    Hoffe bin hier richtig. Ich hab schon zich tausend sims-seiten durch aber bis auf eine "deco" hab ich nichts gefunden.
    Also ich würde gerne eine Baufirma und eine Spedition bauen. Für die Baufirma such ich nach einen Kipper (farbe blau wär klasse)Bild kann ich per Mail schicken.Sollte ein 4 Achser Muldenkipper sein. Und vorallem FAHRBAR sowie für die Spedi Sattelzüge. Also Zugmaschine und Auflieger. Habe wie gesagt einen Sattel gefunden bei MOD Sims aber der ist nur deco. Beim Sattelzug am liebsten farbigen Auflieger, aber das ist dem kreator selbst überlassen. Wie gesagt wichtig ist das sie fahrbar sind !!! Kann man den Feuerwehrwagen nicht in soweit umbauen ? Ich bekomm sowas net hin. Wäre euch riesig dankbar wenn mir jemand helfen könnte entlich meine Sims zu ihren Unternehmen zu verhelfen. Gracias

  • Hallo liebe user und usereinnen von simsforum.de

    Vor einigen monaten hatte ich eine Vision. Eine die das leben alles The - Sims Fans komplett umkrempeln wird.
    Ich spreche nicht von einem Gewöhndlichen addon, ich spreche von einer kompletten umstrukturierung des Gesamten spiels.

    Habt ihr euch nicht schon gefragt dass es im richtigen leben volkommen anderst abläuft, als in der Sims welt. Will euer sim Partout lieber auf der Toilette sitzen als zur Arbeitfahren? Warum braucht euer sim eigentlich niemals ein Deodorant nach dem Duschen? Wieso gibt es keine diversen boxershorts die ich anzihen kann? Was ist mit Schuhen? Warum kann ich nicht auf eine Schuh shopping tour? Warum gibt es eigentlich in the Sims keine riesigen Einkaufszentren?

    Das habe ich mich schon oft gefragt. Mit schrecken feststellen müssen dass es eigentlich nicht nur mir so geht. Viele The sims user, wollen sowas auch.

    Im Frühsommer dieses Jahres habe ich mich dazu entschlossen für meine Probleme Lösungen zu suchen, und habe für so ziemlich alles was im realen leben stadtfindet das passende Pandant zu Sims 2 entwickelt, jetzt gehts nur noch um die Umsetzung.

    Da es aber mehr als nur einer Person bedarf, um ein so gewagtes Risikoreiches Projekt in angriff zu nehmen. Suche ich noch moddler die hier ihre erfahrung und ihren enthusiassmus einbringen.

    Kurze Rede langer sinn

    Gesucht sind

    • Sim PE Anwender
      Mit erfahrung auch in spezielleren Programmier abläufen
    • Milkshape Mesher und Texturer
      Mit erfahrung (Referenz Objekte erwünscht)
    • Architektur Designer
      Benötigen Esprit und das gefühl für sinn und unsinn in Sims 2


    Was ihr von mir Erwarten könnt.
    Ein Topf voller ideen, die ihr erschaffen könnt. Das gefühl, etwas gutes getan zu haben, und "vielleicht" seid ihr bald reich!


    MFG
    Econas

  • Was ist es denn, dass du mitbringst? Außer der Idee. Kannst du selber Meshen, Programmieren..etc?


    Ist zwar ganz interessant alles, aber ich frag mich eben, was du mitbringst.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Sagen wirs so

    ich habe 2 jahre Architektur studiert, habe erfahrung in CAD und C4D besitze auch beides. Bin von beruf her Schreiner, und sehr viel erfahrung mit Möbel.

    Habe gute Kontakte zu möbel pfister für Baupläne usw...

  • Hallo!
    Ich brauche für ne FS ein paar Sachen, und ich hoffe das sich jemand findet der es erstellt! Bitte per PN melden, dann editier ich jeweils den Beitrag!

    Also erstmal eine "Schuluniform", wenn möglich casual für Teenmädels!

    http://www.cosplay-paradise.com/U-01.jpg

    Dann noch dieses Kleid, als chic für Kinder (Mädchen natürlich)

    http://pictures.russiangifts4u…om/dresses/tia/pink_1.jpg

    Das wars wohl

    Luxa

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Hmmm, ich bräuchte ein Herz aus Rosen, das ein Kästchen groß ist und sich an die Wand hängen lässt...so wäre ganz schön die Rosen halt in rosa und weiß...Das Herz kann aber auch ganz ausgefüllt sein.


    Also so, wie hier die Girlanden (die die druchhängen) sind bloß komplett in weiß. Die Girlanden müssen an die Wand zu hängen sein und sollten 1 oder 2 Kästchen groß sein.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich bräuchte den Aussichtsturm "Space Needle". Er soll dann in der Nachbarschft platzierbar sein:







    Bitte einfach per PN oder ICQ bei mir melden. Danke schon mal im voraus...


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Kann mir jemand Mittel alter Sachen machen (Bett und stuhl)

    Sie sollten mit schnörkeln und so krahm sein wäre echt lieb von euch

    Schreibt einfach ne PN

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Hi

    Könnte mir vllt. jmd einen Sim erstellen ?
    Ich hab es schon so oft versucht aber die Person ist so individuell das ich es einfach nich hinebkomme allein schön die Haare und alles.
    Bei intresse schick ich euch das Bild will das jetzt hier nicht so öffentlich hin mache ^^
    Einfach pn schreiben !

    Lg Notting

  • hallo, ihr lieben ^^


    hätte jemand vllt mal die zeit restaurant dinge (also diesen herd da und diesen empfangs tresen) so umzugebasteln dass ich den auch in meiner wohnung benutzen kann, quasie für ein restaurant zu hause?



    wenn das ginge würde ich mich freuen wenn das gleiche auch fürs hotel ginge,also eine pangsion zu hause ^^





    wäre echt total lieb

  • hi, is jetzt vllt bissel bescheuert,l aba ich brauche folgende "Falle" aus SAW. Ich habe 2 Bilder angehängt - wäre unheimlich dankbar wenn jnemand so etwas hinkriegt oder möglichst ähnliches ... obs haare oder zusätzliches Accecoir werden solll egal... wichtig ist, dass sie auch haare hat, und keine glatze...


    Oder wnen jdm nen link zum dloaden hat? wo man so etwas findet... gott ich bin verzweifelt....



  • hab zwar weitestgehend schon im Bodyshop rumprobiert, aber es wird einfach nich so, glaube da fehlt mir das Talent...


    Deshalb wollt ich jetzt hier mal Fragen, ob jemand mir helfen mag...


    Also nich nur die Gesichter sondern auch die Haare - das krieg ich noch weniger hin als alles andere... klamotten und schmuck is völlig egal - da habsch jenuch... wichtig sind echt nur die gesichter und die haare
    hoffe die bilder reichen so - ansonsten hackt nochmal nach




    danke im vorraus

  • Nabend


    Kann mir einer 10 verschidene häuser bauen?
    Müssen nicht Möbeliert sein!


    Mfg
    Nadine

  • Hallo,
    kann mir jemand einen Skintone basteln?
    Es sollte eine helle Hautfarbe sein, aber mit Narben an den Armen, denen man ansieht, dass sie vom Ritzen kommen. Die Narben sollten entweder nur an den Armen oder an Armen und Beinen sein, aber Bauch, Hals und Kopf sollen unversehrt sein.
    Ich hoffe das geht auch ohne Foto.

    LG, bin_unkreativ

    [center]wir sind diE lEutE, vor dEnEn uns unsErE EltErn immEr gEwarnt habEn[/center]

  • Ich hätte gerne ein recht komplexes Objekt gebastelt, würde das aber gerne per PN besprechen. Also wer wirklich gut im erstellen komplett neuer und komplexer Objekte ist, darf sich gerne mal melden. Hätte das Objekt gerne exklusiv als Geschenk (sprich: es dürfte erst nach einer gewissen Zeit irgendwo veröffentlicht werden). Eure Entlohnung könnt Ihr dann selbst vorschlagen, je nachdem wieviel Eure Arbeit wert ist :roftl.

  • Hey, hey:D
    Hätt jemand Lust mich und/oder meine best freundin nachzubauen? Sowas krieg ich nähmlich net hin...:(
    Vorallem des mit den Haaren check ich net. Wer Lust hat kann mir mal ne PN schreibe, ich schick dann en bild.
    Wäre seehr dankbar.:)
    Oder hat jemand ein link wo des mit dem Bodyshop erklärt wird??

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hab das neue Die Sims™ 2 Teen Style-Accessoires und stehe jetzt vor folgendem problem:
    Die sachen und haare können ausschließlich von Teenagern benutzt werden nicht mal von studenten ... meine frage wäre jetz kann sich jmd bitte die mühe machen die haare und sachen aus Teen Style-Accessoires so umzubasteln das sie "benutzerdefiniert" sind und jeder sie tragen kann ??
    Das wäre echt toll.
    Bitte per PN melden


    DANKÖ :D

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]