Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)



  • Ich bins nochmal... bekomme das mit dem Link nicht hin... könnte derjenige, der die Haare machen möchte, mir eine private Nachricht schicken? Dann könnte ich meine E-Mail Adresse geeben und das Bild schicken... bitte?

  • hallo, brauch dringend hilfe! für eine präsantation (die warscheinlich schon morgen sein muss) hab ich versucht einen sim zu erstellen, aber ich krieg das mit den klamotten nicht hin!
    ich brauche: eine Simfrau mit Bluejeans, Stiefeln mit hohen Absätzen, schwarzem Ledermantel(nicht so wichtig), einfärbiger weste und einfärbigem Neckholdertop.
    Sie soll hellbraunen Teint, grüne Augen, braune Locken haben(Accessoirs: Handtasche, Schal)


    kann mir da jemand helfen bitte?:confused:
    PS: es würd schon genügen irgendwo so ähnliche klamotten aufzutreiben...das eigentliche problem ist der schal und die weste/Neckholder kombi:jojo

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hi zusammen
    Ich erstelle momentan eine eigene Nachbarschaft. Dafür brauche ich Häuser und es ist eine ziehmlich grosse Arbeit alles alleine zu machen. Darum fänd ich's supi wenn jemand Lust hat Häuser im Landhaus/Bauernhofstil zu machen. Sie müssen nicht allzu gross sein, eingerichtet können aber müssen sie nicht sein.
    Danke schon mal :)

  • Ich hab's schon oft versucht, aber bin immer wieder gescheitert:
    Ich wollte gerne eine Rentnerin erstellen, die noch etwas fit wirkt, modisch gekleidet ist und für ihr fortgeschrittenes Alter ein relativ junges Gesicht hat (Ich hab' bis jetzt noch keinen Skin gefunden, der die Falten der Rentner etwas reduziert).
    Sie soll die Hauptdarstellerin einer Fotostory werden, muss insofern auf die Leser sehr sympathisch und nett wirken (Ich will die Leser schließlich nicht gleich beim ersten Foto vergraulen... ;)).
    Sie braucht blaue Augen, gefärbte Haare (möglichst ein helles blond), keine langen Haare (maximal Schulterlang), schöne Wimpern und sie sollte sich modisch kleiden.
    Ich weiß, dass das eine schwere Aufgabe ist, auch weil ich keine Fotos habe, aber ich wäre euch sehr dankbar für eure Mühe :)

  • Hallo,


    ich hätte auch Mal wieder ein paar Bitten bzw. Fragen:


    1. Ich suche Buntglasfenster, am besten das Anti-Reflex, Durchblick und "Öffne mich"...


    2. Außerdem suche ich nach farbigen Haaren für Rentner.


    3. Dreispitze (so ein Hut, wie ihn Napoleon oder Friedrich der Große getragen haben), solche "Sahnetorten"-Perücken für Männer (wie z.B. der Typ auf den 50 DM-Scheinen; ruhig auch für Frauen) und sonst. Zeug aus der Zeit des 17.-19. Jh.


    Danke!

  • Zitat von Barbas


    3. Dreispitze (so ein Hut, wie ihn Napoleon oder Friedrich der Große getragen haben), solche "Sahnetorten"-Perücken für Männer (wie z.B. der Typ auf den 50 DM-Scheinen; ruhig auch für Frauen) und sonst. Zeug aus der Zeit des 17.-19. Jh.


    Danke!


    Ist zwar nicht genau das was Du beschrieben hast, aber ne Menge ganz tolle historische Kleidung und Frisuren gibt es hier: http://www.sussissogoodsims2.com/FreeArea.html

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Die Seite hast du mir schon Mal gegben, aber trotzdem danke. Sind sehr schöne Sachen bei und einge Kleider und Perücken habe ich auch schon benutzt...Dann warte ich Mal auf weitere Links...

  • Ich habe auch eine Bitte, ich glaub, die ist gar nicht so schwer zu erfüllen, für die, die sich damit auskennen. Ich hätte gerne graues Haar für Erwachsene. Und zwar das kurze, gekräuselte für Männer. :p Kann das jemand?

    Und dann wünsche ich mir so eine Frisur (Panakita anblinzel...)

    und sowas: Details per PN... es geht vor allem um das Stirnband, mit dem er da blinde Kuh spielt :misstrau ...



    Danke schon mal an alle, die sich bemühen wollen :D

  • ihr kennt doch sicherlich alle jennifer garner, kann jemand sie erstellen
    bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    ich würde mich wirklich sehr freuen, bilder gibts natürlich jede menge
    bei google.
    also, danke im vorraus