Nur zwei Personen auf einer Party einladbar ?

  • Ich glaub, dass hängt von der Familie ab, vlt. wie vile Personen du hast, oder wie viel Geld, ich hab Ka, aber ich konnte in einer Familie 6 Leute einladen und in einer andren 8, in einer nur 2 usw...Ich glauzb aber das es Definitiv NICHt an der Grafikkarte liegt und auch nicht am PC...

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Hi Leute, ich will wissen, was mit den Partygästen ist, also, wie kann man die Zahl steigern, ohne Cheats, also, bei meiner fREundin gingen SOFORT 8 Leute in eine Party... heulll... das will ich auch...
    HELP ! (?)


    Eure Raven, die euch alle knuddelt :knuddel

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich hab mal gelesen das das an deinem Computer.Meine Freundin konnte auch 8 Sims zu ihrer Party einladen weil sie den neuesten Computer (von Aldi glaub ich) hatte,also mit neuer Grafikkarte usw. Ich kann zum Beispiel nur drei Personen einladen weil ich nicht gerade den neusten habe und das Spiel auch nicht wirklich flüssig läuft.
    Hoffe dir konnte geholfen werden :wink


    Liebe Grüße Blackrose :rosen

    Take my breathe away

  • Hilfe ich wollte ne Party machen und im ich konnte nur 2Personen einladen:confused: ???


    ist das normal das man nur 2Personen einladen kann? oder braucht man irgendwas das man mehr Personen einladen kann ???? please Help

  • ja das ist normal. aber da gibt es einen hack damit man mehr einladen kann.


    hier die links dazu.

    [Klickspiel-Link entfernt - Powersurge]

    link 2

  • Zitat von shazam

    ja das ist normal.

    Das stimmt nicht allgemein; es liegt am Rechner. Wenn "Sims 2" entscheidet, daß der Rechner nicht allzuviele Sims gleichzeitig verkraftet, setzt es eine Beschränkung auf zwei Partygäste.

    Zitat

    aber da gibt es einen hack damit man mehr einladen kann.

    Ich weiß nur von einem Cheat; mal in der Cheatsammlung zu intprop maxnumofvisitingsims schlau machen. Dazu ist allerdings zu sagen, daß das Spiel diese Begrenzung nicht von ungefähr setzt, denn auf schwachen Rechnern wird das Spiel mit einer größeren Zahl Sims schnell ziemlich unspielbar.

  • Ich kann nicht mehr als 2 Leute zu einer Party (Mehrtägige Party, Hochzeitsfeier, etc...) einladen. Wie kann ich das ändern, das ich mehr als 2 Leute einladen kann?

  • Das liegt an deinem System. Je schlechter es ist um so weniger Leute kannst du einladen.


    Aber es gibt einen Cheat dazu...aber der fällt mir grad nicht ein..muss ich suchen...


    Edit: der Cheat intProp maxNumOfVisitingSims 8 du kannst auch weniher als 8 nehmen...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich hatte am anfang das gleiche problem wie du. ich habe gemerkt das es bei mir etwas zu wenig speicher war, habe von 512mb auf 1500mb speicher aufgerüstet und es kommt ja auch drauf an wieviele downloads du drin hast, es kann natürlich auch daran liegen das dein cpu zu langsam ist. ich z.b. habe keine downloads drin und das höchste was ich bis jetzt einladen konnte (ohne cheats natürlich) waren 8 personen.

  • wenn du viele freunde hast, aber mit denen nicht richtig befreundet bist kommen sie nicht! also ich würde voschlagen mindestens 50-60 bei freundschaft haben dann müssten auch mehr kommen!;)

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • hm...stimmt is bei mir auch so!
    sorry dann hab ich keine ahnung!

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]