Mein Big-Brother-Projekt

  • Hallöchen zusammen


    Ich habe heute mein Big-Brother-Projekt gestartet
    Die Vorlage für's Haus habe ich mir von der Big-Brother-Seite ausgedruckt und dann fleißig angefangen zu bauen
    War garnicht so einfach, es dem Maßstab anzupassen *gg


    Hier nun erst einmal die Ansichten des Hauses


    Die Komplettansicht


    Das Wohnzimmer der Reichen


    Das Schlafzimmer der Reichen


    Badezimmer und Sprechzimmer der Reichen


    Der Garten der Reichen


    Der Survivor-Bereich

  • Der Wohnbereich der Normalos


    Schlafzimmer und Badezimmer der Normalos


    5 Bewohner des BB-Hauses habe ich auch noch erstellt und einziehen lassen *gg


    (von Links nach Rechts)
    Marc, Sascha, Franzi, Michael, Daniela


    und hier mal einzeln


    Sascha


    Michael


    Marc


    Daniela


    Franzi



    Wie findet ihr das? *mal vorsichtig frag*
    Fortsetzung folgt natürlich *gg*

  • Och, ich find das gut gelungen.
    Eine gewisse Ähnlichkeit haben die Sims mit den "realen" Bewohnern.
    Bin zwar kein Fan dieser Sendung, aber mit den Sims
    könnte das doch ne recht interessante Angelegenheit werden ~


    Bin schon mal auf die FS gespannt...


    Achja...*vergessen* das Haus kommt mir innen bissel
    dunkel vor..irre ich mich? Oo*


    LG,
    Rini

  • ich bin auch kein fan davon, aber wenn da sims mitmachen muss es toll sein.


    freu mich auf die FS. ;)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich hasse die Sendung aber meine Mutter guckt das immer, deswegen weiß ich da son bissel von! Ich finde dein Haus und die Bewohner sind gut gelungen und bin mal gespannt wies weiter geht!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • bin erlich gesagt auch ein Fan von aber die umsetztung ist gut ich finde das besonders mark sascha michael und daniela gut geworden sind warum hast du nicht noch drei ander gemach oder willst du das die :sex :liebe :sex ...

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Respekt!


    hmmm.... bei den 5 Betten nebeneinander..... können da die Sims überhaupt schlafen bzw. kommen die überhaupt in die Betten rein ????

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber die "Surviver-Sims" haben ja nichts wo sie sich ein essen machen könnten... Überleben könnten sie dort also nicht! ;-)


    Sonst aber sehr interessant, deine Idde! Werde ich sicher mitlesen! ^.^

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo Sim-AK, ist die Idee wirklich von dir??Hatte bei Sims 1 auch schon mal die Idee und hab das BB Haus Nachgebaut....deins ähnelt da meinem schon sehr!!Oder woher kennst du den Grundriss??

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also, eigentlich mag ich BB net, aber die Idee nen Haus/de Leute/ne FS von BB mit Sims zu machen, das isch cool!! Da muss man erstmal drauf kommen!! :up Also das werd ich auf jeden fall weiter verfolgen und hoffe das bald wieder was kommt!! :D


    :gutenacht ;)

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Also ich find das gut gelungen ;o)))


    Nagut, Franzi müsste dicker sein. -lach-


    Bin gespannt auf die Fortsetzung.


    Grüße

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]