Britannic [beendet] [Comments]

  • Ich finde die fortsetzung auch mal wieder supi!!!
    Mach schnell weiter :-) :kitarre

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • oh schade schon vorbei..naja ich freu mich imma riesig wenns weiter geht. :)


    p.s: was heißt etikette ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Achso ja danke :knuddel


    UUi wie ich mich auf morgän freu :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • echt super story, ich kanns nicht oft genug sagen!!!mach bloß schnell weiter:-)


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • schnell weitermachen, super story, klasse schreibstil

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • wie schön das wieder war!
    hihi jetzt wirds romantisch :herzlichs

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • mei, das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und romantisch *schwelg* also das mit dem terroristen nicht, aber sonst schon!! löst sich das noch weiter auf mit dem mit dem revolver? bitte, bitte schnell weiter

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hallo Sandra,


    deine FS ist wirklich spannend!
    Habe da aber mal eine Frage:
    Wo sind denn die Stimmungsdiamanten (das was über den Sim Kopf schwebt) geblieben?
    Auf manchen Bilder müssten sie rein von der Perspektive zu sehen sein,sind sie aber nicht?!
    Oder spielst du mit einem speziellen Cheat Programm?
    Wenn ja wie heist es?Würde auch gern sowas haben,dann würde ich mich evtl. auch mal an eine FS rann trauen ;)


    Mach aufjendefall weiter so!Spannung Pur!


    Grüße spirit81

  • Kann mich allen anderen nur anschließen.
    Gut gemacht, wie immer *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Echt suuper!
    Eine rchtig schöne lange fortse´tzung *looob*
    Freu mich schon auf die fs :knuddel :love :kitarre

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]