Eislandschaft!!!

  • hi leute ich habe hier mal nach nem cheat für ne eislandschaft gefragt da haben alle gesagt das gibts nicht aber weil ich keine bilder ins forum stellen kann sage ich euch die seite!also wenn ihr bei google auf bildersuche geht und sims 2 eingebt ist in der 2. leiste ein haus mit eislandschaft also müsste das doch irgendwie gehen oder?

  • Gibt es eigendlich in anderen Länder, die Sims2 schon vor uns hatten Add-ons? Könnte ja ein Future in einem sein. Das Bild kommt nähmlich von einer HP, die mit .com endet! Ist doch ne englische...

    [center]
    [/center]

  • Also für mich sieht das nicht aus wie Schnee. Falls das überhaupt das richtige Bild ist, was ich hier habe, wär es doch auch ein bisschen unlogisch nicht auch auf die Büsche Schnee zu machen wenn denn der Boden schon weiß ist oder? Ich finde eher, das Bild sieht aus als wär da ein bisschen zu viel Sonne oder sowas in der Art.

  • Also, vorausgesetzt, dass ich auch das richtige Bild gesehen habe: es handelt sich hier eindeutig um keine Schneelandschaft. Das Haus steht auf Wüstenboden und es ist Nacht. Das Bild zeigt jenes Haus, mit dem zuerst Werbung für die Sims2 gemacht wurde.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]


  • Über das Bild hier reden wir doch oder? (Konnte nur die kleine Version nehmen, komm auf die Seite nicht drauf :confused: )
    Kommt aber Schnee ganz schön nahe find ich :) Zumindest auf dem Bild


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Saiphiriel


    Über das Bild hier reden wir doch oder? (Konnte nur die kleine Version nehmen, komm auf die Seite nicht drauf :confused: )
    Kommt aber Schnee ganz schön nahe find ich :) Zumindest auf dem Bild


    /sai


    Ja, das ist das Bild. Aber wie gesagt, das ist kein Schnee, das ist Wüstenlandschaft (á là Merkwürdighausen) bei Nacht und außerdem ist die Bildqualität schlecht.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Ja, das ist das Bild. Aber wie gesagt, das ist kein Schnee, das ist Wüstenlandschaft (á là Merkwürdighausen) bei Nacht und außerdem ist die Bildqualität schlecht.


    also höchst wahrscheinlich ist (wie in meinem andren beitrag bereits gesagt) keine eislandschaft ????????? wahrscheinlich hat jemand im nachhinein einfach diesen "NEBEL" (?) hinzugefügt.
    oder schau mal, ob das ein bestimmtes terrain für deine stadt ist. also ich habe mir mal sowas wie ne eislandschaft (ordner EA_GAMES - TERRAINS) gemacht, sah aber blöd aus. also du musst in diesen ordner die png.´s öffnen und da kannst nebel oder eben sowas hinzufügen,.was wie eis ausschaut.