Jeanettes CD mit Bonusobjekten/skins

  • Zitat von Malitia

    Wenn die Kohle stimmt, ist Jeanette vermutlich auch Fan von Do.om³ und besingt in ihren Songs, mit welcher Waffe man die Monster am besten platt macht.


    *lol* denk ich auch malitia! kann mir gut vorstellen, dass das nur gemacht wurde, damit mehr singles verkauft werden... der musikindustrie geht's ja allgemein schlecht, da nutzen die doch jede chance, an geld zu kommen... aber ich hole mir die cd auf keinen fall, es wäre mir peinlich, in einen laden zu gehen und etwas von jeanette biedermann zu kaufen *lol* sorry, aber... :vom

  • *verzweifel* ICH will neue objecte aber nicht die CD von der Biedermann.
    Mir reicht schon, dass ich ne CD vom Body Shop auf der GC bekommen hab,
    wo ein Autogramm von Janette Biedermann drauf war...
    ABer die Objecte...
    Wieso ausgerechnet die...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Neue objekte und so sind ja net schlecht aber ich brauch die Single net ...
    ich glaube ich verzichte lieber auf die paar objekte die drauf sind und spare das geld für die Add ons da gibts sicher bessere objekte usw ...

    Greez an:
    alle
    xD



  • Zitat von Malitia

    Wenn die Kohle stimmt, ist Jeanette vermutlich auch Fan von Do.om³ und besingt in ihren Songs, mit welcher Waffe man die Monster am besten platt macht. :rolleyes
    Aber bevor ich mir 'ne CD von der kaufe, fliegt mein Rechner aus'm Fenster; völlig egal, was drauf ist.



    Hehehe lol :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Na is doch wahr :rolleyes
    Als wenn Madame "IchbinaufjedemnochsobeknacktenTitelblattundbinjasooooerfolgreich" Zeit hätte, sich Objekte für die Sims auszusuchen.
    Geschweige denn, dass sie Zeit und Muße hätte, sich zu Hause vor den Rechner zu setzen, und den Kram zu spielen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Malitia

    Na is doch wahr :rolleyes
    Als wenn Madame "IchbinaufjedemnochsobeknacktenTitelblattundbinjasooooerfolgreich" Zeit hätte, sich Objekte für die Sims auszusuchen.
    Geschweige denn, dass sie Zeit und Muße hätte, sich zu Hause vor den Rechner zu setzen, und den Kram zu spielen.



    Naja die Zielgruppe von Sims 2 ist auch die von Jeanette von daher passt sie schon en bissl ;) als Werbefigur. Aber ihre Musik muß ich mir deswegen trotzdem nicht geben :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • mensch.......
    man muss sich die cd doch nich unbedingt kaufen, um an die objects zu kommen :misstrau
    das wird garantiert irgendjemand, der sich die cd gekauft hat zum download bereitstellen.
    und wenn sich das niemand traut, wegen dem copyright, wird das bestimmt jemand der einen eigenen server hat hochladen und auf einer seite verschlüsselt anbieten.
    Und wenn das niemand macht, kann man sich immernoch die komplette cd downloaden, die objects einfügen und den rest wieder löschen.
    also irgendwie kommt man immer dran! :D


    ob man das jetz ( legal, oder auch nich ) downloadet, is natürlich jedem selber üerlassen.


    dies sollte KEINE aufforderung sein! :nein

  • Hab die CD gekauft...sind nur so ein paar vorhandene Objekte noch in schwarz da (Waschbecken, Dusche, Lampe) und eine total hässliche Jeanette Figur....nicht so lohnenswert, wenn ihr mich fragt!

    Erst denken, dann schießen!!!

  • Zitat von MaggieSim

    Hab die CD gekauft...sind nur so ein paar vorhandene Objekte noch in schwarz da (Waschbecken, Dusche, Lampe) und eine total hässliche Jeanette Figur....nicht so lohnenswert, wenn ihr mich fragt!


    *lol* ne Jeanette Figur... also ne Statue? Die scheint Werbung echt nötig zu haben... Sorry will keinem Jeanette-Fan zu nahe treten, aber ich finds etwas...naja :rolleyes :roftl
    LG

  • Zitat von MaggieSim

    Hab die CD gekauft...sind nur so ein paar vorhandene Objekte noch in schwarz da (Waschbecken, Dusche, Lampe) und eine total hässliche Jeanette Figur....nicht so lohnenswert, wenn ihr mich fragt!


    Bah ey, biste Jeanette-Fan?
    Iiiiiihhhhhhhhhh

    [SIZE="7"][COLOR="Red"]FIFA[/COLOR] 06[/SIZE]


  • Zitat von Neo222

    Bah ey, biste Jeanette-Fan?
    Iiiiiihhhhhhhhhh


    *g* Vorsicht hier im Forum gibts, glaub ich, einige Fans und naja ich kenns von mir selber wenn meine Idole angegriffen werden... Man fühlt sich leicht beleidigt :suse :D
    Aber muss ja nicht unbedingt sein, dass MaggieSim ein Fan is. Vielleicht wollte sie einfach nur die Objekte...Wär sie Fan hätte sie wohl auch nicht gesagt dass die Jeanette-Figur hässlich is ;) naja immerhin wissen wir jetzt, dass es sich nicht lohnt die CD zu kaufen.
    LG

  • Hej vielleicht hat sie die CD nur wegen den Objekten gekauft.. und achja Janett fans können total nett ein meine Freundin ist einer und ich mag sie trotzdem!

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

  • Zitat von Neo222

    Bah ey, biste Jeanette-Fan?
    Iiiiiihhhhhhhhhh


    Solche Kommentare kannst Du Dir schenken.
    Auf den Typen, der als Dein Avatar dient, steht vermutlich auch nicht jeder, bzw. kennt ihn nicht mal.
    Und das kann man 'n bißchen netter ausdrücken, wenn man's denn ausdrücken möchte.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • also ich habe mir die cd verkauft weil ich die neuen objecte wollte...und es stand ja auch überall es gibt neue objects und jetzt gibt es überhaupt keine neuen sondern nur andere farben für schon vorhandene gegenstände totaler betrug........und die lieder will ich auich nicht haben.....wollte sie nur wegen den objecten...BETRUG!!!!!

  • Jeder, der sich betrogen fühlt, sollte eine entsprechende Mail an die zuständige Plattenfirma und dergleichen schreiben. Die sollen auch wissen, was wir davon halten.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Also Leute: Ich bin definiv KEIN Jeanette Fan..ich war eben einfach nur an den Objekten interessiert...nee, so eine benutzerdefinierte Jeanette Gesichts- und Körper Sache... Ich würde von der CD abraten, wenn man kein Fan ist!

    Erst denken, dann schießen!!!

  • Ich bin auch ein Jeanette- Fan.. ja und??
    Is doch jedem selbst überlassen oder nicht?!?! und die tatsache, dass ich jeanette-fan bin sacht ja nix über meinen charakter oder über den charakter anderer jeanette-fans aus.....

    Ich grüße alle, die mich hier kennen (also nur des Moorhühnschen :-( *heul* und auch sonst alle, die das hier lesen :thiva
    Und nun grüße ich auch des SpassTeufelchen (die erste Person, die mir hier schreibt :D ) und little-dog :)
    Würd mich über einen Gästebucheintrag rrriiiieeesssiiigggg freuen :kiss :knuddel Macht's gut :)

  • Ich möchte ja auch nichts gegen Jeanette Fans sagen , nur habe ich keine Lust mich beleidigen zu lassen nur weil Leute denken dass ich ein Fan bin...das is doch bescheuert!

    Erst denken, dann schießen!!!