Zweites Video - Wir sind Helden - Aurelie

  • Hallo Leute,


    nun nachdem mein erstes Video mir gelungen ist :) und es positive Kritik erhalten hat, habe ich jetzt ein weiteres Video erstellt über Aurelié. :)
    Ich weiss, einige hätte nun gene Silbermond gesehen, aber mir schwirten die Ideen zu diesem Video schon durch den Kopf. :) Beim nächsten Mal wird es Silbermond, aber lasst euch überraschen. :)


    www.simsdorf.de/video/aurelie.wmv - 6 MB
    www.simsdorf.de/video/aurelie_high.wmv - gute Qualität - 14 MB


    Zweites File uploade ich gerade, kann sich also noch etwas verzögern, bis es funktioniert.


    Über Kritik würde ich mich sehr freuen. :)


    Das nächste Video kommt jetzt frühstens in 3 Wochen wieder, weil ich nun erstmal wegfahre. Also machts gut bis dahin. ;)


    Gruß
    Brina

  • Hey....ich finde das video echt gelungen. Passt voll zum lied. Ich möchte sowas ja auch mal machen. kann mir jemand mal ausführlich erklären wie das geht?? wäre voll nett.

  • Wow echt klasse. Ich fand besonders schön, dass es teilweise echt so aussah als würde die Simfrau das singen :up
    Freu mich schon aufs nächste Video :applaus
    LG

  • Zitat von knuddeltiersche


    Yamyom
    wenn du den windows Video Maker hast, dann is das ganze relativ einfach


    LG, Knuddeltiersche


    Ja ich habe den windows media maker. Aber ich komme damit partou nicht klar!!!!

  • das Video ist dir wirklich gut gelungen :up
    Schon besser, als das vorherige.
    Ich bin schon auf das nächste Video gespannt. Mach weiter so ;)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • find auch das es gut gelungen is..


    bussi

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Starkes video Die musik :kitarre ist einfach super gewählt :yeah


    Weiter so :up :up :up Warte schon girig auf das nächste "fresschen" :essen

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Hey, das ist ja geil! Einer meiner Lieblingssongs. Silbermond?? NOCH VIEL GEILER! *lol* Ich find eure Videos einfach nur super! Ich würd sowas gern selbst machen, aber hab keinen blassen Schimmer wie das geht.......:)

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]