• Wenn meine Sim- Frau einen anderen Sim einlädt und ein bissl Alk trinkt, passiert nie was( z.B. waren in ,,Sims" die Leute etwas angedudelt). Woran liegt das? Ham die alkoholische Getränke überhaupt eine Bedeutung, z.B., dass die Sims ein bissl ,,lustiger" werden?

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Passiert ist bei mir auch noch nie was, allerdings habe ich die noch nie wirklich viel trinken lassen.
    Vielleicht müssen sie irgendwann auch :vom gehen, wenn sie zu viel intus haben, wie in Sims1. :nixweiss


    :totrink

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Glaube eher nicht, dass man neue Interaktionen dadurch bekommt, dass 'n Sim angetütert ist - so realistisch haben sie's vermutlich doch nicht gehalten.
    Ich weiß es gar nicht mehr; konnte man beim anderen Sims neue Interaktionen machen? :kopfkratz
    Bei mir mussten die, wie gesagt, dann immer nur schleunigst auf's Klo.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich hab einen der säuft wie ein Loch sobald man mal nicht hinkuckt (frag mich woran das bei dem liegt - der rennt immer zur Bar, wenn er mal nichr weiss, was er tun soll), aber man merkt keine Unterschied im Verhalten ausser Harndrang...

    Irgendwie frag ich mich, wozu die Bar gut ist - das einzige was ich bis jetzt als Effekt bemerkt habe ist dass die Leute auf Parties nicht miteinander reden können, während sie was trinken und sich nacher alle gegenseitig vom Klo verscheuchen wollen - das hebt sicher enorm die Stimmung...

  • Bevor Sims 2 rauskam, hatte ich gelesen, dass es keine Betrunkenen mehr im Spiel gibt. Bin dann davon ausgegangen, dass Maxis also den Alkohol rausgenommen hat, aber anscheinend haben sie das so gelöst, dass die Sims einfach nicht mehr betrunken werden.
    Versteh zwar net wieso, aber ich verstehe auch nicht, wieso Babys und Kleinkinder verpixelt werden *prüde Amies*


    lg
    Morrigan

  • Ich denke mal, dass die Bar einfach nur dazu da ist, um den Spaßfaktor zu heben... meine Simsfrau trinkt auch oft, wenn sie Langeweile hat, dann geht der Spaß bei ihr nach oben...

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass meine Sims aus Langeweile ma ein ,,paar" Gläser weggekippt ham, aber ich finde das dann irgendwie sinnlos, wenn da nix weiter passiert!!!
    Stimme Morrigan zu: De Amies sin manchma schon a bissl zu prüde! *nichbösgemeint*

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Zitat von Engelchen15

    Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass meine Sims aus Langeweile ma ein ,,paar" Gläser weggekippt ham, aber ich finde das dann irgendwie sinnlos, wenn da nix weiter passiert!!!
    Stimme Morrigan zu: De Amies sin manchma schon a bissl zu prüde! *nichbösgemeint*


    Nicht bös gemeint? Wohl eher nicht ernst gemeint :) Von prüde kann wohl kaum die Rede sein, wenn die Sims sich um die Umkleidekabine versammeln und das Pärchen beim Sex anfeuern. Und habt ihr auch schon genau den Sound (bzw. das Gestöhne) beim Techtelmechtel angehört?!


    Schmusende Teenager-Lesbierinnen, Käfige voller Narren, nein, vom Inhalt ist es sicher nicht prüde.


    Die Amis sind eher komisch: Hauptsache man sieht nichts. Selbst unter den Pixeln ist noch immer nichts. Eine richtige Brustwarzen-Phobie haben die.


    Naja, am Internet gibts davon ja genug, und wers bei den Sims braucht kann sich ja ein Nackt-Skin runterholen...errr, ich meine, runterladen.


    lg bluebean

  • Zitat von Nicibaby

    Man kann den Sims ya auch Schnapps trinken lassen und da hab ich mich mal gefrgt, ob die vielleicht besoffen werden können?


    die können besoffen werden. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

  • haben die nur den saft aus dem kühlschrank getrunken oder was anderes? bei sims 1 konnten sie aber betrunken werden, wenn sie an der bar viel gesoffen haben

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    haben die nur den saft aus dem kühlschrank getrunken oder was anderes? bei sims 1 konnten sie aber betrunken werden, wenn sie an der bar viel gesoffen haben



    die habe coklails getrunken vieleicht war da zu wenig alk drin lol


  • Wir hatten schonmal nen Thread dazu und anscheinend können sie nicht besoffen werden.
    Zwar gibt es Alkohol, aber es hat nicht die gleichen Auswirkungen wie in Sims 1, jedenfalls haben das viele User bestätigt und auch ich habe meine Sims schon den ganzen Abend Alkohol trinken lassen und keine Wirkung.
    Maxis hat ja selbst gesagt, dass sie Alkohol rausnehmen, aber so wie's aussieht haben sie nur die Wirkung rausgenommen.



    lg
    Morrigan

  • Hallo... :wart


    Ich habe meine Simfrau auch sehr viel Schnaps trinken lassen und das täglich immer nach der Arbeit und so..
    Jetzt ist sie Alkoholikerin und hat immer den Wunsch Alkohol zu trinken.. lol

  • Zitat von BaBy2oo4

    Jetzt ist sie Alkoholikerin und hat immer den Wunsch Alkohol zu trinken.


    Stelle davon doch bitte ein Foto hier rein. Das würde ich gerne sehen. :D

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.